Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Fick-Freund:
Brauche gar nicht "suchen", weils kaum weibliche Mitgleider in realistischer Entfernung gibt. Also suchen => Nein Abwarten => Ja

Das höre ich oft. Realistische Entfernung. Überall gibt es anscheinend keine Leute

vor 2 Minuten, schrieb PrinzLiebhaber:

Viel Schmutz

Dann empfehle ich den Dusch-Thread, leicht in der Forumsuche zu finden.

vor 2 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Was fĂŒr Antwort 🙈🙈🙈🙈

Wieso? Ich finde die Frage legitim. Erhelle doch den ein oder anderen mit deinen Erfolgs-Tipps. 

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly51:
Ich habe noch nie etwas suchen mĂŒssen in dieser Beziehung,warum gehen die meisten immer davon aus das man etwas suchen muss ,nur weil Sie es selbst tun . Das hört sich so verzweifelt an . Jede Mail, der erste Satz ,was suchst du hier ,öhm nichts,der zweite Satz ,warum bist du dann hier ,wenn du nichts suchst ,weil ich es kann und darf ,verstehe nicht warum man Sex suchen muss....

Meine Rede...danke😎...
Ich sag ja immer, wenn ich gefragt werde was ich suche...Ich such meine SchlĂŒssel ab und an..oder Schoki wenns mich gelĂŒstet...aber ansonsten such ich nix😂..

Ich hatte Dates und auch durchaus nette😊 Ist halt dieses Spiel,wie es in den Wald hinein ruft....

Über dieses Portal hier habe ich noch niemanden im realen Leben kennen gelernt. Da ich hier seit circa 2008 angemeldet bin:  ja, in der Zwischenzeit hatte ich Sex, eine 10jĂ€hrige Beziehung (als ich hier nicht unterwegs gewesen bin) und zudem tollen Nachwuchs in die Welt gesetzt :sweat_smile: 

Ich gehe davon aus, dass Du Mitglieder meinst, die keine Dates oder Sex hatten, obwohl sie danach auf der Suche sind, richtig? Ich bin ohne Dates und Sex, weil ich beides gar nicht suche :-)
vor 4 Minuten, schrieb skalar-2908:

Du meinst die Seite der Schniedelzeiger und Dauerinserierer mit x prozentigem MĂ€nnerĂŒberschuss ??....das wahre Leben findet draussen auf der Strasse statt...nicht hier...

Und was suchst du hier? 

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Meine Rede...danke😎...
Ich sag ja immer, wenn ich gefragt werde was ich suche...Ich such meine SchlĂŒssel ab und an..oder Schoki wenns mich gelĂŒstet...aber ansonsten such ich nix😂..

Du hast deine Zerstreuung vergessen ...

Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Das höre ich oft. Realistische Entfernung. Überall gibt es anscheinend keine Leute

25km Umkreis => Alter komplett egal => inkl. aller Karteilleichen und Fakes => Summe: 24. Dann lass es real 2-3 sein, die ab und aktiv hier sind. Also 2-3 unabhÀngig davon, ob die einen "ansprechen". Besser vielleicht eher Sonntags in der Kirche gucken.

Dann gibts noch die "Kein-Bildprofile". Wer kein Bild drinnen hat, will nur gucken aber nicht entdeckt werden. Die zÀhle ich nicht mit.

Insgesamt hab ich die Hoffnung aufgegeben, aber so ein klitzekleines FĂŒnkchen Hoffnung schwirrt doch noch durch meinen Kopf
Mehr als irgendein kurzer Chat kam hier nicht zustande. Wenn man nicht gerade in einer der Metropolen lebt, gibt es auch kaum etwas Interessantes in der Umgebung.
Abgesehen von den recht ausgehungerten MĂ€nnern, die wohl nach und nach das Ufer wechseln, um ĂŒberhaupt zum „Stich“ zu kommen.
Ich fĂŒhre auch seit ĂŒber 2 Jahren keine romantische oder klassische Beziehung in dem Sinne mehr. Wie bereits geschrieben wurde, da ticken die Dating-Portale alle gleich und da jemand passendes zu finden, habe ich ausgeschlossen. Wohl habe ich in den 2 Jahren hier aber sehr viele interessante Erfahrungen machen dĂŒrfen. NatĂŒrlich waren auch Griffe ins Klo dabei und das meiste hat sich schnell wieder verlaufen. Es sind aber tatsĂ€chlich auch festere Bekanntschaften entstanden, mit denen man sich hin und wieder austauscht oder sogar mal nen Kaffee trinken geht ohne andere Absichten und ja es gibt auch sexuelle Beziehungen, die geblieben sind/bestehen. Ich denke auch hier gibt es noch ein paar Diamanten unter dem ganzen anderen Schutt, es ist nur schwer sie zu finden, da man als Frau auch skeptischer wird und schnell blockt. Insgesamt betrachtet ĂŒberwiegen fĂŒr mich die positiven Erfahrungen hinsichtlich ErfĂŒllung sexueller BedĂŒrfnisse, aber als Frau muss man rigoros aussortieren und ein glĂŒckliches HĂ€ndchen beweisen.
Seit 2018 bin ich solo hier angemeldet. Ein paar nette Chats konnte ich fĂŒhren. Sex hatte ich seitdem mit niemanden von hier, was aber kein Problem fĂŒr mich ist, da ich glĂŒcklich mit meiner Frau zusammen bin und es in unserer Ehe sexuell gut lĂ€uft. Vorher waren wir als Paar hier unterwegs und hatten einige sexuelle Abenteuer. Leider wurde meine Frau immer wieder enttĂ€uscht und so verlor sie die Lust hier zu sein. Nach einer Ehekriese meldeten wir unser Paarprofil ab da sie nicht mehr zur VerfĂŒgung stehen wollte. Sie meinte aber ich könne ja allein hier bleiben um alte Kontakte zu pflegen, mich ĂŒber Sex und Erotik zu unterhalten und evtl Freundschaften aufzubauen. Letzters hatte bisher seit 2018 keinen Erfolg. Makaber ist auch das von den Freundschaften die wir gemeinsam hier fanden nur noch die ĂŒbrig sind, mit denen sexuell nichts lief. Alle "sexuellen Abenteuer" haben sich aus verschiedensten GrĂŒnden aufgelöst. Ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht. Abende Freundschaften die bestehen sind richtig gut. NatĂŒrlich stellt sich die Frage ob man so gute Freundschaften durch Sex aufs Spiel setzen sollte. Ich hab mit meiner Frau entschieden das uns diese Freundschaften zu wichtig sind um sie zu riskieren.
Eins wĂ€re noch zu erwĂ€hnen. Es wird immer wieder unterstellt wir MĂ€nner wĂŒrden nur lĂŒgen und betrĂŒgen. Ich bin wohl das beste Beispiel dafĂŒr das nicht alle MĂ€nner so sind. Glauben tut einen das jedoch kaum jemand. Aber ist kein Problem fĂŒr mich aus den oben genannten GrĂŒnden. Auch Anfeindungen gibt es immermal wieder. Auch da gilt das selbe Prinzip. Wer mich kennt ist anderer Meinung und wer mich nicht kennt kann nur pauschalisieren was nicht ansatzweise die RealitĂ€t widerspiegelt. Ich werd noch eine ganze Weile hier sein. LĂ€uft sozusagen "nebenbei" sonst wĂ€re es mir zu langweilig. 😉
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Du hast deine Zerstreuung vergessen ...

Ja..Ja.. das stimmt đŸ„Ž

Ich bin schon fast 20 Jahre immer mal hier unterwegs, seit 2019 hatte ich hier keine Dates mehr. Ich bin es leid. Das LĂŒgen ist einfach zu krass geworden.
Ich wohne schon im Bereich einer Großstadt und trotzdem ist selten was in der NĂ€he. Und die Mitglieder hier, nein nicht alle, sind stellenweise gruselig. Mit Anmache SprĂŒche von "Ficken?" bis zu "Wie geht's dir" war alles dabei. Und ein klein wenig könnte man auch drauf achten wie die Fotos werden.
Im Prinzip bin ich hier weil die Gruppenchats manchmal ganz nett sind. Und.. wer weiß
Ja bin schon sehr lange hier angemeldet hab hier verschidenstes gesucht und auch meistens gefunden. Wenn ich deine ForenbeitrĂ€ge so lese glaube ich fehlt dir in erster Linie mal die Geduld ✌
vor 6 Minuten, schrieb sonnenschein89:

Ich fĂŒhre auch seit ĂŒber 2 Jahren keine romantische oder klassische Beziehung in dem Sinne mehr. Wie bereits geschrieben wurde, da ticken die Dating-Portale alle gleich und da jemand passendes zu finden, habe ich ausgeschlossen. Wohl habe ich in den 2 Jahren hier aber sehr viele interessante Erfahrungen machen dĂŒrfen. NatĂŒrlich waren auch Griffe ins Klo dabei und das meiste hat sich schnell wieder verlaufen. Es sind aber tatsĂ€chlich auch festere Bekanntschaften entstanden, mit denen man sich hin und wieder austauscht oder sogar mal nen Kaffee trinken geht ohne andere Absichten und ja es gibt auch sexuelle Beziehungen, die geblieben sind/bestehen. Ich denke auch hier gibt es noch ein paar Diamanten unter dem ganzen anderen Schutt, es ist nur schwer sie zu finden, da man als Frau auch skeptischer wird und schnell blockt. Insgesamt betrachtet ĂŒberwiegen fĂŒr mich die positiven Erfahrungen hinsichtlich ErfĂŒllung sexueller BedĂŒrfnisse, aber als Frau muss man rigoros aussortieren und ein glĂŒckliches HĂ€ndchen beweisen.

Gut 👍 

Vor 12 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Meine Rede...danke😎...

😅

Hab völlig aufgegeben. Die Hoffnung stirbt auch irgendwann. 😂
Aber mal ehrlich, ich habe tolle Menschen hier kennengelernt, tolle Momente erlebt, aber warum auch immer, die Ablehnung, die HochnĂ€sigkeit, die beleidigende Art und auch das nicht Antworten ist so stark angewachsen, es macht einfach keinen Sinn mehr hier, fĂŒr mich.
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich bin schon fast 20 Jahre immer mal hier unterwegs, seit 2019 hatte ich hier keine Dates mehr. Ich bin es leid. Das LĂŒgen ist einfach zu krass geworden.

Nur LĂŒgen đŸ€„Â 

vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

... Habt ihr die Hoffnung auf eine romantische oder sexuelle Beziehung aufgegeben oder seid ihr immer noch aktiv auf der Suche?

Letzten Oktober dem Letzten gekĂŒndigt. Joa, eher aufgegeben, aber nicht schlimm. Trotzdem bleib ich (z. B.) hier - man weiß ja nie, welche Scheidung da bald durch ist bzw. einer seine letzte Geschichte verarbeitet hat und hier aufschlĂ€gt :coffee_happy:

Die meisten belÀcheln dieses Portal und Profile auf Dauer
vor 16 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Weil hier es um poppen ,Aber Hallo nicht umsonst heißt Poppen.de 

Was eine abgedroschene langweilige Aussage...đŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž

vor 12 Minuten, schrieb Fick-Freund:

... Dann gibts noch die "Kein-Bildprofile". Wer kein Bild drinnen hat, will nur gucken aber nicht entdeckt werden.

Das stimmt so nicht. Auch zunÀchst Bilderlose finden und haben hier Kontakte :coffee_happy: (ich zeig auch nicht immer eins offen!)

• Neu erstellen...