Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich bin auch hier der Meinung, dass es sich um eine typische Entwicklung in der Emanzipation handelt. Frauen entwickeln sich - Männer nur bedingt. Frauen entwickeln sich zu schnell und in eine Richtung, die ich als Mann nicht attraktiv finde. Eine Frau, die von sich behauptet einen starken Charakter zu haben, ist entweder doch nur ein kleines unsicheres Würstchen, oder aber schon so drüber, dass es arrogant und männerverachtend ist.
Darüber hinaus kommt es auch darauf an, WER von sich behauptet stark zu sein. Zum Beispiel eine Auszubildende, die außer ihrer Führerscheinprüfung noch nichts im Leben erlebt und erreicht hat, ist in meinen Augen einfach nur eingebildet und voreingenommen - kann ich gar nicht ernst nehmen. Frauen in meinem Alter schreiben häufig in ihr Profil "ich bin wie ich bin und verbiege mich für Niemanden". Grundsätzlich richtig, aber die haben dann auch den Sinn einer festen Partnerschaft nicht verstanden. Der Ausspruch soll wohl eine gewisse Stärke symbolisieren, für mich hat es aber einen unschönen Beigeschmack.
Ich möchte eine Frau, die meine Höflichkeit zu schätzen weiß. Eine, die sich auch mal einfach nur für mich zurecht macht weil ich es ihr Wert bin. Romantische Klischees, wie z.B. Hand in Hand am Ostseestrand, aber auch mal Verrücktes, z.b. Barfuß im Regen oder durch den Schnee. Naja, und im Bett eine gehorsame Schlampe.
Vor 49 Minuten , schrieb Sexerle:

Na, wenn es beispielsweise um die Urlaubsplanung geht und die Frau unbedingt ihren Willen durchsetzen möchte.  (nicht kompromissbereit). 

Im Sinne von Skiurlaub mit Après Ski Gaudi vs. Strandurlaub und Chillen?
Und wenn sie "nachgibt", setzt er sich durch? Oder was verstehe ich daran nicht?
In Deinem Beispiel könnte doch dann ein Urlaub z.B. der Skiurlaub werden, wenn dann der nächste Urlaub ein Strandurlaub wird oder umgekehrt?

So oder so, einer setzt sich da meistens durch, also warum nicht sie?

Es "kann" unattraktiv machen aber nicht der unattraktivität wegen sondern mehr als Konkurrenz oder Gefahr zu betrachten. Und vom negativen Aspekt des Wortes maskulin würde ich Abstand nehmen. Hat aus meiner Sicht nichts negatives bei Frauen wenn sie maskulin sind oder wirken. Vielmehr würde ich, wäre ich eine Frau, Abstand von Männern halten die mit sowas nicht umgehen können oder wollen. Männer sind oft noch, evolutionär bedingt, besitzergreifend und leider ist das oft negativer zu betrachten als der Begriff maskulin. Sie nehmen ein, wollen besitzen und den Weg vorgeben. Das eine Frau nicht lieben kann wenn sie mehrere oder viele Partner hatte kann zum Teil stimmen, liegt aber auch nur an der Erfahrung die sie hat sammeln können. Sie ist noch sorgsamer, als sie es eh schon ist, bei ihrer Wahl wem sie ihr Herz öffnet. Aber!....trotzdem, hat sie einmal die Rosarote Brille auf ist es trotzdem vorbei und sie fällt auf Jean Grenouille herein.
:)
Peace
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fragst du eine Frau die du kennenlernen möchte dann   erst wie viele Sexpartner sie hatte? 

Bevor ich was festeres Eingehen würde, schon. 

vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht selten wird eine selbstbewusste Äußerung der eigenen Bedürfnisse als Bevormundung verstanden.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.  Selbstbewusste Frauen sind für die meisten Männer eher schwer zu ertragen. 😂😂

Jetzt bitte nicht falsch verstehen.  Ich kann damit meistens gut umgehen mit dem starken "schwachen" Geschlecht 

vor 3 Minuten, schrieb VinD:

Und wie viele sexuelle Kontakte du hattest wird auch berücksichtigt? Ich frage nur deswegen so blöd, weils bei Männern immer akzeptiert und sogar gefeiert wird wenn sie rumhuren, bei Frauen brauchen wir aber nicht drüber reden...

Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb VinD:

Und was genau ändert, mit dem wissen, den Charkter der Frau? 

Was ist daran schlimm? Wie merkst du, ob sie recht hat?

vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Erklär doch mal bitte, warum das „langfristig fast immer problematisch“ ist und woran du merkst, dass eine Frau „viele Sexpartner“ hatte?

Weil von 50 Sexpartnern , die Sie vorher hatte, die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass da mal jemand besser war/ist. Außerdem gibt es schon einige Details, woran man merkt, ob Sie 3 oder 50 hatte. Die Details zu nennen, würde jetzt meinen Zeitlichen Rahmen sprengen. 

vor 1 Minute, schrieb Sexerle:

Da gebe ich dir vollkommen Recht.  Selbstbewusste Frauen sind für die meisten Männer eher schwer zu ertragen. 😂😂 Jetzt bitte nicht falsch verstehen.  Ich kann damit meistens gut umgehen mit dem starken "schwachen" Geschlecht 

Das ist leider kompletter Unsinn. Das mag für dich gelten, aber du solltest nicht für "die meisten Männer" sprechen. Denn die meisten Männer sind selbst selbstbewusst und stehen ihren Mann im Leben. Die kommen meist sehr gut mit selbstbewussten Frauen klar und müssen niemand zu Boden reden um selbst besser dazustehen. Ja, ich weiß dass es schon auch weibliche Exemplare gibt die da beim Selbstbewusstsein ein bisschen drüberschlagen, aber die gibt es bei den Männern auch.

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb VinD:

Weil von 50 Sexpartnern , die Sie vorher hatte, die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass da mal jemand besser war/ist. 

Also zeugt von einem Schlechten Selbstvertrauen ;)

vor 2 Minuten, schrieb VinD:

Außerdem gibt es schon einige Details, woran man merkt, ob Sie 3 oder 50 hatte. Die Details zu nennen, würde jetzt meinen Zeitlichen Rahmen sprengen. 

Ich bitte dich den Rahemn zu sprengen.

vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dominant und bestimmend ist genau die Charakteristik meiner männlichen Kollegen. Das gilt in meinem beruflichen Umfeld allgemein als akzeptiert und männlich.
Wenn aber eine Frau so auftritt, wird sie gemieden, mit Argusaugen beobachtet und als unangenehm empfunden.
Warum ist das so?

Es ging hier NICHT um das Verhalten einer Frau in ihrem beruflichen Umfeld. Mein Kommentar bezog sich auf die Wirkung einer Frau auf mich im privaten Umfeld, hier insbesondere im Zusammenhang mit sexueller Attraktivität derselben. Eine Frau mit maskulinem Habitus wirkt AUF MICH nicht weiblich.

Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Sexerle:

Selbstbewusste Frauen sind für die meisten Männer eher schwer zu ertragen.

Du hast du verschriben, für einige Männer, sollte das bestimt heißen. ;)

Nur Stichworte. Selbstbewusst, Intelligent, Sexuell offen, Sexuell erfahren, tolerant, Weltoffen ,
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Also zeugt von einem Schlechten Selbstvertrauen ;)

Ich bitte dich den Rahemn zu sprengen.

Nein, nicht von schlechtem Selbstvertrauen . Sie sollte langfristig eher an den Partner denken, und nicht an nem Vorgänger .

Ich hätte ja beinahe gesagt das es eine bedauerliche Einzelmeinung ist.
Aber dafür denken wohl noch viel zu viele Männer so. 🤷

Ich persönlich bräuchte keine Frau bei der ich das Gefühl habe sie vor allen beschützen zu müssen. Oder der ich irgendwann das Denken abnehme.
Da sind mir andere Eigenschaften wertvoller.
Ich bin der Meinung, dass der Mann, mit dem du dich unterhalten hast, ein unpassendes Beispiel gewählt hat. Eventuell vielleicht schließt er ein bisschen zu sehr von sich auf andere 😄
Wenn du dich als Frau fühlst, dann setze ich einen Fuffi, dass deine feminine Ader auch vorhanden ist.
Lass dich bitte nicht von derartigen Aussagen verunsichern.
1. Niemand hat das Recht den anderen so abzukanzeln.
2. Niemand sollte SEINE Einstellung verallgemeinern.
3. Bleib, wie du bist und du glücklich bist !!
Moin,
lass Dich nicht verbiegen,nur weil einem Mann Deine angebliche feminine Ader fehlt......
Starke Frauen,die im Leben stehen und alles, vielleicht schon lange,selbst regeln mussten, haben auch ihre Attraktivitaet.
Ich gehoere auch dazu und sicher braucht es manchmal mehr Zeit den passenden Partner zu finden,der einem wirklich auf Augenhoehe begegnet und wo alles leicht faellt, weil man sich einfach ohne grosse Diskussionen versteht.
Dann kommt allein deshalb Deine feminine Ader zum Vorschein,weil man einfach gern zusammen ist und ausprobiert, was gefaellt.
Die Kleidung ist doch da unerheblich,sportlich,praktisch ist immer ok,vorallem in Deinem Job.
Auch die Frage,wieviele Partner Du hast/hattest ist doch schraeg, finde ich.
Auch als Frau probiert man sich ne Weile aus.
Was gefaellt und was nicht......
Bleib bei Dir, ehrlich und offen.
Wer ein Weibchen sucht unerfahren,muss halt weiter ziehen, dann bist Du nicht die Richtige fuer ihn.
Ich hatte 21J.so einen tollen Mann und er fehlt mir auch nach 5 J.immer noch. Er ist nach langer Krankheit verstorben.
Ich wuensche Dir viel 🍀
vor 2 Stunden, schrieb LittleSucubus:

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem Mann und in diesem Gespräch meinte er, ich habe keine große feminine Ader, ich würde bei Männern nicht den Beschützerinstinkt auslösen und deswegen wirke ich unattraktiv auf die meisten Männer

Oh du hast mit dem Vorsitzenden des Deutschen Männer Clubs geschrieben! 
Wahnsinnig interessant das er dir das Ergebnis einer Umfrage mitgeteilt hat auf eine Frage die du wahrscheinlich so nie gestellt hast! *ironie off*

Mal ehrlich diese toxischen Männer die sich von Frauen eingeschüchtert fühlen, weil sie auf Frauen treffen die wissen was sie wollen.

Er hat einfach versucht dich klein zu machen um größer zu wirken. Auf so eine Meinung kannst du scheißen. Lass dir nix einreden.

Dieser Mann hat ein Problem und nicht du!

vor 18 Minuten, schrieb VinD:

Wovor hast du Angst? Dass die Typen davor besser waren als du? 

vor 10 Minuten, schrieb Kaya2023:

Und wie viele sexuelle Kontakte du hattest wird auch berücksichtigt? Ich frage nur deswegen so blöd, weils bei Männern immer akzeptiert und sogar gefeiert wird wenn sie rumhuren, bei Frauen brauchen wir aber nicht drüber reden...

Es kann doch jeder machen oder treiben, was er möchte . Mir ist es persönlich egal. Für mich, als eine langfristige Partnerschaft oder Ehe, würde es nicht infrage kommen. Ich weiß nicht, ob es bei Männern gefeiert wird, aber es gibt ja Frauen ( sehr viele sogar) denen stört es nicht, wieviele Sexpartner Er hatte. 

Typen labern Mist. Wenn er dich nicht attraktiv findet, hat er ein Problem, oder?

Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb VinD:

Nein, nicht von schlechtem Selbstvertrauen . Sie sollte langfristig eher an den Partner denken, und nicht an nem Vorgänger .

also hälst du dich für schlecht, ergo schlechtes Selbstvertrauen. Ist ein Partner nicht auch was anderes, als ein x beliebiger Sexualpartner?

Wiese darf dann ein Mann viele sexuelle Kontakte haben, was wiederum eine Frau nicht stört? 

vor 14 Minuten, schrieb VinD:

ußerdem gibt es schon einige Details, woran man merkt, ob Sie 3 oder 50 hatte. Die Details zu nennen, würde jetzt meinen Zeitlichen Rahmen sprengen. 

Ich bitte immernoch auch hier um eine Antwort, ich möchte dich nicht diskriminieren oder ähnliches, es interessiert mich einfach mal, woran man das erkennt.

Vor 14 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Es ging hier NICHT um das Verhalten einer Frau in ihrem beruflichen Umfeld. Mein Kommentar bezog sich auf die Wirkung einer Frau auf mich im privaten Umfeld, hier insbesondere im Zusammenhang mit sexueller Attraktivität derselben. Eine Frau mit maskulinem Habitus wirkt AUF MICH nicht weiblich.

Das war mir schon klar. Ich habe das berufliche Umfeld nur herangezogen, weil ich dadurch eine große Anzahl an Männer beispielhaft anführen kann.

Diese Wahrnehmung ist ja allgemeingültig. Du beschreibst es ja auch als maskulinen Habitus, der für Dich nicht weiblich wirkt.

Was wirkt denn weiblich auf Dich?

Assassins84
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb VinD:

es gibt ja Frauen ( sehr viele sogar) denen stört es nicht, wieviele Sexpartner Er hatte. 

Also bei Männern Okay, denn Frauen können damit umgehen, bei Frauen nicht Okay, weil einige Männer damit nicht umgehen können. Mangelndes Selbstvertrauen?

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...