Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Du bist wie du bist lass dir nichts einreden es gibt genug Männer die das so mögen
Das mit den vielen Sexpartnern finde ich genauso, wie der Mann es sagt. Langfristig fast immer problematisch. Halt ne rote Flagge……
Eindeutig: Er hat nur Angst vor dir und bevorzugt manipulierbarere Frauen um sein ego zu pushen.
Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:

Da gebe ich dir recht. Viele kommen mit Selbstbewussten Frauen nicht klar, und machen dann einen auf minimi 🙈🤭. Und natürlich ist die Frau " Schuld "🤷‍♀️🙈.

Einfach für immer Single bleiben und sich sowas ersparen 👍🏼🤣

vor 22 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem Mann und in diesem Gespräch meinte er, ich habe keine große feminine Ader, ich würde bei Männern nicht den Beschützerinstinkt auslösen und deswegen wirke ich unattraktiv auf die meisten Männer. Auch meinte er, wenn eine Frau mehrere Sex-Partner hat, kann er es sich nicht mehr vorstellen, mit ihr etwas Ernstes aufzubauen, weil sie ja schwerer zu lieben ist bzw. sie nicht mehr lieben kann.
Ich weiß ja jetzt nicht, was ich davon halten soll und was meine Meinung diesbezüglich ist, weil ich persönlich finde, wenn eine Frau einen starken Charakter hat, ist sie nicht gleich Maskulin.
Mich würde die Meinung der Männer hier deswegen sehr interessieren.
Macht es unattraktiv, wenn die Frau eine tiefere Stimme hat?? Weiß was sie im Leben will?? Nicht nur fleißig Ja sagt, sondern auch mal den Mund aufmacht?? Sei es im Bett oder draußen auf der Straße?? Wenn sie in einem Beruf arbeitet, wo zu 92% nur Männer arbeiten? In meinem Fall Berufskraftfahrerin. Sich halt nicht over dressed, sondern einfach schlicht rumläuft??
Wie muss eine Frau für euch sein, damit ihr euch mit ihr was Ernstes vorstellen könnt? Jetzt nur auf die feminine Ader bezogen.

Der Kerl hat ernsthafte Probleme. Selten so einen Unfug gehört. Was ist der, erzkatholisch oder ähnliches. Er sucht also eine Jungfrau, die nach Möglichkeit so schwach und zerbrechlich rüberkommt, dass er sie beschützen muss. Am besten wahrscheiblich in dem er sie zu Hause wegsperrt... 

Ich darf Dir versichern, dass eine Menge Männer bei einer tieferen sanften Stimme einer Frau dahinschmelzen. Und eine "feminine Ader" kann auch sehr stark und selbstbewußt sein.

Grundsätzlich war das sein Empfinden, welches er verallgemeinert hat, um sich selber das Gefühl zu geben, nicht alleine mit diesem Empfinden zu sein.

Vergleichen kann man das mit einem Schulkind, welches mit einer 4 nach Hause kommt und diese den Eltern, mit dem Zusatz, „Fünf andere aus meiner Klasse hatten auch eine 4“, mitteilt.

Ich würde da absolut nichts darauf geben und es einfach so hin nehmen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Ich persönlich mag auch eher eine zarte und weibliche Stimme, bei einer Frau. Das ist etwas, was mich erregt. Bei einer tiefen Stimme (Raucherstimme), bekomme ich dieses Gefühl nicht.

Es kann halt nicht immer passen. Und trotzdem haben wir das große Glück, dass es Menschen gibt, welche genau das erregt.

Kopf hoch und nicht weiter darüber nachdenken. Mach Dir lieber schöne Gedanken und konzentriere Dich auf die positiven Vibes, welche Du zu spüren bekommst. Das macht uns als Mensch glücklicher und dadurch auch viel attraktiver 😊

Ich wünsche Dir weiterhin, viele tolle erotische Momente, mit genau solchen Menschen!

Liebe Grüße Stephan
Vor 6 Minuten , schrieb LittleSucubus:

Das ist sehr schön gesagt und Danke ❤️🌹

Sehr gerne 🤗😘🤗
Und… nicht zu vergessen:
Darum bin ich auch extrem stolz darauf, keine „richtige“ Frau zu sein, die auf keine „richtigen“ Männer steht ☝️🤓😉😁
DIE sind nämlich die BESTEN! (Grüße an all diejenigen gehen raus 🤗☺️)

Ich denke da gibt es keine allgemein gültigen Formel. Die Liebe hält sich an keine Gesetze oder Regeln. Wenn man auf einen anderen Mensxhen trifft, dann "schnackelts" eben oder nicht. 😉
Ich mag z.b keine hohen Stimmen - finde das sogar - anders herum normal bis raucherstimme ist sexy
Dieses Gespräch unbedingt abhaken. Du machst dir unnütze Gedanken über dich und deine Art zu leben. Du warst doch bisher zufrieden, oder etwas nicht? Ich denke, da ist nur jemand besitzergreifend und möchte dich vereinnahmen. Die Art finde ich äußerst ,,geschickt", das heißt aber, ich halte sie gleichzeitig für niederträchtig. Er versucht dir etwas einzureden, dir eine Wahl quasi aufzuzwingen, zwischen ihm und den anderen, die dich ja sowieso,,nicht attraktiv finden", ABER ER. Alle roten Lampen sollten bei dir angehen, weil ich sehe da irgendwie narzistische Züge. Du bist frei in allem was du tust, willst, dir wünschst, dir nimmst und wie du lebst. Genieße es und teile es nur mit denen, die dir dies gönnen und akzeptieren 🙂🙋‍♂️
(bearbeitet)

Ich empfehle dir, mal Margot Werner zu googeln. Sie war selbstbewusst, hatte eine tiefe Stimme, weckte bestimmt keinen Beschützerinstinkt, war auch nicht die schlankste! Aber trotzdem war sie sehr attraktiv! War trotzdem feminin. Wenn zu deinen genannten Attributen aber noch Ungepflegtheit, ständiger Schlabberlook (schlichte Kleidung ist nicht das gleiche), vulgäre Sprache, usw kommt, dann ist die Frau unattraktiv für die meisten Männer. Es liegt also mehr als nur ein Funken Wahrheit in der Aussage deines Gesprächspartners. Und ganz klar: hast du mehrere Sex Partner (du schriebst nicht "hattest"), ist eine ernsthafte Beziehung kaum vorstellbar.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Bist du dir ganz sicher das du mit einem Mann geschrieben hast oder war es ein Junge?
Eine Selbstbewusste und Bodenständige Frau die sich nicht rumkommandieren lässt weil ihr Selbstwertgefühl gesunde Maße hat ist etwas worüber man Froh sein sollte. Punkt (Devote Frauen sollten das nicht Falsch verstehen)

Das was Du in dem Gespräch erfahren hast ist die subjektive Meinung eines Mannes. 
Ich persönlich brauche kein Mäuschen welches permanent beschützt werden muss, weil es donnert oder man durch einen dunklen Wald fährt (bildlich gesprochen).

Das heißt wiederum nicht, dass ich es nicht auch schön finde für meine Partnerin da zu sein wenn sie mich braucht. 

Die Kleidung sollte auch zum Typ passen. Eine ehemalige Freundin konnte kein Kleid anziehen, es passte nicht zu ihr. Sie hatte mehr den burschikosen Stil, während eine andere Freundin vom ganzen Auftreten deutlich femininer war. 

Um es zum Ende zu bringen: Ich mag Frauen die stark sind und zwar so stark, dass sie auch Schwäche zeigen können und die zu ihrem Stil stehen. Ob diese Frau dann auch mein Herz erobert weiß ich nicht, eine Frau die mich nur anhimmelt, mir alles Recht machen möchte und mir nach dem Schnabel redet hätte vielleicht am Anfang eine Chance, es würde aber nicht lange gutgehen 

Jeder Mensch ist anders klingt mehr als hätte der Kollege von dir ein Mutterkomplex
Ich finde das eine Frau so sein sollte wie sie sich am wohlsten fühlt, denn so wirkt sie auf mich authentisch und gleichzeitig auch glücklich und zufrieden mit sich selbst, auch der Kleidungsstil ist ihr überlassen, jeder hat ja so seinen Geschmack, was ich toll finde wenn sie natürlich gepflegt ist und man sich mit ihr locker über alles unterhalten kann ☺️ auch wenn sie schon den einen oder anderen Sexualpartner mehr oder weniger hatte ist ihr überlassen, sie muss sich in ihren Körper wohlfühlen, letztendlich ist das eine ja ein körperliches Verlangen und das andere kommt aus den Herzen, Man muss heutzutage nicht unbedingt eine feste Partnerschaft haben um ein schönes sexualleben genießen zu können, natürlich wäre beides miteinander verbunden am schönsten und jeder hat so sein Typ auf den er/sie steht, daher nicht immer zu viele Gedanken machen was andere über einen selbst denken ☺️ das Leben so genießen wie man es selbst für richtig hält ☺️ ... es gab ja hier auch schon oft den "Thread" über Intimbehaarung, wo die Meinungen auseinander gehen, wo ich auch der Meinung bin das ich davon doch die Frau nicht abhängig mache ob sie rasiert ist oder nicht, denn wenn interessiert mich ja die komplette Frau an sich und so sehe ich das auch im allgemeinen ☺️
vor 47 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Mich würde die Meinung der Männer hier deswegen sehr interessieren.

Machst du ne Strichliste und zählst am Ende aus? Ich schätze mal, dass es 40:60 endet, oder irgendwie so... 🥸🤷🏻‍♂️

Deine Frage ist überflüssig da du mit dir zufrieden sein solltest. Rechenschaft ist man niemandem schuldig. Dem einen gefällt man dem anderen nicht, das ist auch gut so. LG Rüdiger aus Bochum
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb wolfsburg34519:

(Devote Frauen sollten das nicht Falsch verstehen)

Wobei man hier klar sagen muss.

Devot heißt nicht, nicht selbstbewusst zu sein. Deshalb fand ich das in Klammern missverständlich formuliert. 

Die devote Seite wird ja auch nicht jedem offenbart. 

Das wird in der Regel sehr bewusst und selbstbewusst entschieden, wen man diese Seite sehen lässt und wen nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Machst du ne Strichliste und zählst am Ende aus? Ich schätze mal, dass es 40:60 endet, oder irgendwie so... 🥸🤷🏻‍♂️

Mich interessiert einfach die Meinung der Leute.

Bei so einem mann mit dieser/n Aussage/n würde ich aufstehen und gehe🤣

Solche Aussagen kann doch keiner ernst nehmen ?!

Jeder sollte sich selber lieben,jeder ist gut so wie er ist ausser er/sie ist von menschlichen her ein A.......ch dann nicht 🤣
  • Neu erstellen...