Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen, alles was du schreibst ist doch eine Empfindung die dein Gesprächspartner hat.
Da sind wir doch alle anders und das ist auch gut so. Ich wünsche einen schönen Tag.
Für mich wäre das okay. Ich liebe starke Frauen, und ich mag auch Gegenwehr - sowohl geistig als auch körperlich. Eie tiefe Stimme allein suche ich schon lange für die Vertonung meiner Texte.
Ich bin nicht auf Aussehen fixiert, sondern auf Mitmenschlichkeit, auf das Herz einer Frau. Ich selbst bin auch nicht attraktiv für oberflächliche Geister, aber ich habe das Herz auf dem rechten Fleck (bin nicht!!! rechts). Und wenn ein Mann eine Frau als Konkurrenz sieht ist er für mich noch nicht erwachsen.
Nichts von den Erwähnten hat für mich in irgendeiner Art Einfluss auf die Attraktivität einer Person. Dein Gesprächspartner hat offenbar eine stark verschobene Wahrnehmung. Ironischerweise sollte sie sogar den Mund auf bekommen, um von mir ernstgenommen zu werden. Diese ganzen Porzellanpüppchen find ich albern.

Es ist doch ein Glück, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben. In meinen Augen ist dein Gesprächspartner eher schwach und damit sowieso nix für dich :) .

vor 11 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Macht es unattraktiv, wenn die Frau eine tiefere Stimme hat??

Das kann ich so nicht sagen.  Das müsste ich hören. Aber es gibt auch höhere Stimmlagen, die auf mich persönlich unangenehm wirken können. 

vor 13 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Weiß was sie im Leben will?? Nicht nur fleißig Ja sagt, sondern auch mal den Mund aufmacht??

Nein. Das wirkt anziehend. Es kommt halt eher darauf an, wie. Das heißt, der Ton macht die Musik. Es gibt die intelligente, empathische aber bestimmte Art und Weise und die asoziale Art und Weise. Letztere geht gar nicht.

vor 17 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Wenn sie in einem Beruf arbeitet, wo zu 92% nur Männer arbeiten?

Nein . Why Not?

vor 18 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Sich halt nicht over dressed, sondern einfach schlicht rumläuft??

Overdressed ist zu viel. Aber gepflegt, und keine zerschlissene Kleidung, zum Anlass passend. 

vor 14 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Sei es im Bett oder draußen auf der Straße??

Analog oben.

vor 20 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Wie muss eine Frau für euch sein, damit ihr euch mit ihr was Ernstes vorstellen könnt?

....tja.....intelligent, humorvoll, natürlich, selbstbewusst, empathisch mit Ecken und Kannten, die mich bannen....

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Wie muss eine Frau für euch sein, damit ihr euch mit ihr was Ernstes vorstellen könnt? Jetzt nur auf die feminine Ader bezogen.

Lieb, ehrlich, zuverlässig, vertrauenswürdig, schlau, verantwortungsbewusst, zielstrebig, humorvoll, interessiert, selbstbewusst, empathisch, sexuell devot und ein bisschen pervers.

bearbeitet von Radreisender-1960
Das ist doch blödsinn was der gesagt hat, ich finde jeder sollte so leben und sich kleiden wie er möchte und wegen der stimme kann keiner was dafür das ist halt die natur
....es gibt Männer die da nicht mit umgehen können. Fällt ihnen schwer, in der modernen Gesellschaft mit der selbstbewussten Frau umzugehen und sind noch in den alten Mustern gefangen.
(bearbeitet)

Individualität...

Attraktivität schließlich ist in meinen Augen letztendlich die Summe ganz individueller wie authentischer Teile...

bearbeitet von Highlander4u
Absolut nein...tiefe Stimme, hohe Stimme, selbstbewusst muss sie sein, wissen was sie will, das sagen was sie denkt, ich gebe der Frau die Freiheit die sie will, und wenn es mir egal in welcher Form nicbt passt, reden man drüber, kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner, muss man sich hakt trennen, aber ihr den mund verbieten, oder gar vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Nogo ich denke der Mann hat eine Absage bekommen..und kommt nicbt klar damit..Frauen die wissen was sie wollen sind für mich attraktiv.
Ich glaube das Männlein hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Lass dir nichts einreden, bleib bei dir und du selbst. Ich persönlich stehe weder auf die Barbiepüppchen und overdressed. Ich mag Jeans, T- Shirt und Turnschuhe. Wie eine Frau ihre Kohle verdient ist mir völlig egal und wenn sie vorher schon einige Sexkontakte hatte ist doch gut,spricht für Erfahrung und Spaß am Sex.
Zu burschikos mag ich auch nicht, ansonsten mag ich es lieber auf Augenhöhe in einer Beziehung. Sonst kann man sich nicht unterhalten oder unternehmen, wenn die Frau keine Meinung hat ist es langweilig
Dein Gesprächspartner,der dies behauptet hat, wirkt auf mich als hätte er geringes Selbstwert Gefühl und null selbstbewusstsein,
Frau ist Frau und weckt immer den Beschützer Instinkt
(bearbeitet)

Ich stehe bei Frauen auf Authentizität, Ehrlichkeit und Offenheit. Feminin sollte es schon sein.

Dabei sehe ich Sie in einem Blaumannn lieber als im aktuellen Designer-Look - etwaige Vorgänger sind mir egal - für mich. zählt nur das Hier und Heute

bearbeitet von Spicy_
Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real:
Auch wenn du explizit die Männer gefragt hast, hoffe ich, dass dir mein Gedanke dazu auch hilfreich ist… 🤔🤷‍♀️
Ganz ehrlich: schieß den Typ ab! Bildlich gesprochen natürlich…
Wenn er selbst(!) von der „femininen Ader“ spricht, befindet er sich selbst, somit in der Schublade, der „toxischen Männlichkeit“… die gehören nämlich zusammen! Beides sind so genannte „Bubbles“, vorzugsweise auf Instagram und Co., die sich durch Klicks daran bereichern, das Thema Gleichberechtigung schlecht zu reden…
Frustrierte Männer, die keine abbekommen können, aus welchen Gründen auch immer, sind beliebte Follower, solcher Kanäle von Männern… Die GENAU SO argumentieren, wie du es beschreibst… Absolute Red Flag, Finger weg!
Sie unterstellen selbstbewussten Frauen, dass sie keine „richtigen“ Frauen sind und Männer, die das auch noch gut finden, keine „richtigen“ Männer sind… Absolutes Bullshit, Bingo!
Ich bin eindeutig eine Frau, steh meinen Mann im Alltag sozusagen… Besser gesagt stehe ich, meine Frau im Alltag! Ich verdiene mein eigenes Geld, habe meine eigene Meinung, brauche keinen Versorger… seit ich mich sozusagen von meinem dritten Kind gelöst habe (damit meine ich meinen Ex, der genau so geredet hat…) hat sich das Leben meiner Kinder und mein eigenes dermaßen verbessert, dass ich es selbst manchmal gar nicht glauben kann… 💪🥳☺️
Natürlich gibt es Situationen im Alltag, bei denen nicht die „süße Prinzessin“ gefragt ist… Die „mit dem Arsch wackelt“ und „mit ihren Augen klimpert“, nur damit der Mann gegenüber ihr einen Rabatt gibt, die Rechnung bezahlt, oder für sonstige Vorteile sorgt… Und darauf bin ich stolz!
Und wenn mir ein Mann intim gegenüber ist, dann strotze ich gerade zu vor „Weiblichkeit“. Da nämlich das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! Eine Frau muss nicht 24/7 das „willige Püppi“ sein, dass nur darauf wartet, vom „Ritter auf dem weißen Ross gerettet“ zu werden…
Daher: ignoriere solche Flachpfeifen, die wahrscheinlich selbst im Leben nichts gebacken bekommen, und deswegen meinen, dass sie eine Frau zum beschützen brauchen, die bitte bloß nie ihre eigene Meinung hat und immer nach seinem Mund redet… Denn nur darüber holen diese sich Anerkennung und Ähnliches… ein Gefühl, dass sie ohne diese Frau einfach nicht selbst gebacken bekommen…
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀 und dass du auf die Meinung solcher Typen einfach nichts gibst. Alles Liebe! ❤️

Das ist sehr schön gesagt und Danke ❤️🌹

• Neu erstellen...