Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus. Sonst gäbe es ja nicht soviele Singles.

Die Singles gibt es, weil Frauen eine Wahl haben und keinen Mann brauchen!
Es ist für mich schöner mit meinem Mann, aber er ist nicht austauschbar durch irgendeinen anderen Mann!

Heiko-7250
vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Singles gibt es, weil Frauen eine Wahl haben und keinen Mann brauchen!
Es ist für mich schöner mit meinem Mann, aber er ist nicht austauschbar durch irgendeinen anderen Mann!

Es gibt viele selbstbewusste Frauen, die Männer nicht verstehen und wenn es darauf ankommt, nicht kritikfähig sind. Daraus resultiert auch mit der Männerüberschuss.

Einfach mal mehr zulassen, liebe Frauen. Und schon denken die Männer auch nicht mehr negativ!

Luderwicht
Vor 11 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt viele selbstbewusste Frauen, die Männer nicht verstehen und wenn es darauf ankommt, nicht kritikfähig sind. Daraus resultiert auch mit der Männerüberschuss.

Einfach mal mehr zulassen, liebe Frauen. Und schon denken die Männer auch nicht mehr negativ!

Tja, das ist der Punkt, eine Wahl zu haben 🤷‍♀️
Warum sollten sich Frauen auf einen Mann einlassen, der ihnen nicht zusagt?
Warum sollten Männer das tun 🤔
Es besteht keine zwingende Notwendigkeit, eine Beziehung zu führen!

Vor 12 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Warum sollen wir etwas "zulassen" (mag das Wort schon nicht), das möglicherweise unsere Grenzen überschreitet oder das wir für uns nicht wollen?

Ich sehe den Sinn darin nicht?

Damit meine ich nicht Kompromisse. Die sind in jeder Beziehungsform notwendig.

vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt viele selbstbewusste Frauen, die Männer nicht verstehen und wenn es darauf ankommt, nicht kritikfähig sind.

Mit wievielen davon hast Du persönliche Erfahrungen? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ich kenne sehr viele selbstbewusste Frauen. Die sehr wohl kritikfähig sind. Allein schon durch den Beruf hab ich viel mit Frauen zu tun. Ziemlich bunte Mischung.

Ob man mit Kritik umgehend kann oder nicht, ist immer eine Charakterfrage. Es wird genauso viele Männer wie Frauen geben, die Kritik vertragen oder eben nicht. 

Wie viele Männer verstehen Frauen nicht? Es wird immer solche und solche geben. Auf beiden Seiten. Es gibt ja auch solche, die denken sie verstehen... sind aber alleine mit der Ansicht. Auch auf beiden Seiten.

Warum sollen Frauen etwas zu lassen, das sie nicht wollen? Ich als Mann will auch nichts zulassen das ich nicht will. Warum auch? Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Das gleiche gestehe ich jeden anderen Menschen auch zu. Frauen sind eben auch nur Menschen. 

Denke auch kein Stück negativ über Frauen. Ganz im Gegenteil. Frauen sind toll. Ich mag die. 

bearbeitet von Carbonated
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Im Grunde habe ich Mitleid mit dir! Ganz ernsthaft!
Ich denke auch, dass du vielleicht nicht zulassen kannst, Frauen erst einmal neutral zu betrachten, um dich ihnen dann positiv wieder vorsichtig zu nähern.
So gut wie keine Frau wird sich auf einen Mann mit deinem Frauen- und Männerbild einlassen.
Das ist das mit dem an sich selbst arbeiten, andere Menschen kann man nicht ändern!
Es ist deine Entscheidung!
Deine ureigene Aufgabe ist es, dich um dich selbst zu kümmern, dein Leben eigenständig zu gestalten, dich selbst zu hinterfragen und dich gleichzeitig zu lieben!
Mach Yoga, Meditation, Pilates, oder geh Pilgern. Es gibt unendliche Möglichkeiten, sich selbst zu reflektieren und zu sich selbst zu finden!
Jammern und Schimpfen, in Selbstmitleid zu verfallen, weil man sich unverstanden fühlt, ist keine Lösung!
Aber es ist deine Entscheidung 🪷

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich kann nicht gut „einfach“ 🫣
Mir reicht ein Mann!
Allerdings muss der auch Alles können 😁

Siehste, daran scheiterts doch schon in den meisten Fällen. 🤣

HansDampf77

Den Mann den Du da getroffen hast, ist wohl, zumindest in der Zeit, zurückgeblieben… 

Ich mag selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und voll im Leben stehen. 

Mit wie vielen Männern sie vorher Sex hatten interessiert mich nicht, habe danach auch noch nie gefragt. 

Frauen müssen mir im ganzen gefallen, um das ich sie anziehend finde, wozu auch die Stimme gehört. Frauen mit „Pipsstimme“ oder sehr dunkler Stimme, haben eher selten mein Interesse geweckt. 

Einige Männer haben mit selbstbewussten und erfahrenen Frauen ein Problem. Wenn sie selbst nicht das beste Selbstbewusstsein  haben, möchten sie vielleicht eher unerfahrene und unsichere Frauen, weil sie sich bei denen vielleicht besser behaupten können, ohne Minderwertigkeitsgefühle zu bekommen… 

Am 9.7.2025 at 09:00, schrieb LittleSucubus:

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem Mann und in diesem Gespräch meinte er, ich habe keine große feminine Ader, ich würde bei Männern nicht den Beschützerinstinkt auslösen und deswegen wirke ich unattraktiv auf die meisten Männer. Auch meinte er, wenn eine Frau mehrere Sex-Partner hat, kann er es sich nicht mehr vorstellen, mit ihr etwas Ernstes aufzubauen, weil sie ja schwerer zu lieben ist bzw. sie nicht mehr lieben kann.
Ich weiß ja jetzt nicht, was ich davon halten soll und was meine Meinung diesbezüglich ist, weil ich persönlich finde, wenn eine Frau einen starken Charakter hat, ist sie nicht gleich Maskulin.
Mich würde die Meinung der Männer hier deswegen sehr interessieren.
Macht es unattraktiv, wenn die Frau eine tiefere Stimme hat?? Weiß was sie im Leben will?? Nicht nur fleißig Ja sagt, sondern auch mal den Mund aufmacht?? Sei es im Bett oder draußen auf der Straße?? Wenn sie in einem Beruf arbeitet, wo zu 92% nur Männer arbeiten? In meinem Fall Berufskraftfahrerin. Sich halt nicht over dressed, sondern einfach schlicht rumläuft??
Wie muss eine Frau für euch sein, damit ihr euch mit ihr was Ernstes vorstellen könnt? Jetzt nur auf die feminine Ader bezogen.

Wer hätte gedacht dass Männer nicht auf maskuline Frauen stehen? Ich bin fassungslos! 

Was Frauen unter "stark" verstehen läuft Bei Männern unter maskulin. Die meisten haben zurecht keine Lust auf eine nervige Frau, die meint dass ihre Meinung das wichtigste auf dieser Welt ist und ständig Streit sucht. Die sollen sich ne Katze oder Hund kaufen und denen dann auf die Nerven gehen....die können ja nicht weglaufen.  Hat schon seine Gründe warum solche Frauen meistens ein einsames Leben leben. So jemanden braucht niemand und insbesondere kein Mann.

Feminine Ader oder Frausein?

Ja, es kann verloren gehen, wenn man immer für sich selbst sorgen, selbst auf sich aufpassen musste und Alles alleine wuppen musste.

Dann fehlt beim Miteinander zwischen Mann und Frau mitunter dieses ursprüngliche 'Spiel' ..

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb GoodFella69:

Wer hätte gedacht dass Männer nicht auf maskuline Frauen stehen? Ich bin fassungslos! 

Was Frauen unter "stark" verstehen läuft Bei Männern unter maskulin. Die meisten haben zurecht keine Lust auf eine nervige Frau, die meint dass ihre Meinung das wichtigste auf dieser Welt ist und ständig Streit sucht. Die sollen sich ne Katze oder Hund kaufen und denen dann auf die Nerven gehen....die können ja nicht weglaufen.  Hat schon seine Gründe warum solche Frauen meistens ein einsames Leben leben. So jemanden braucht niemand und insbesondere kein Mann.

Weil deine männliche Meinung wichtiger ist als jede Meinung irgendeiner Frau 🤓
Ganz bestimmt 😉
Du musst da nur ganz feste dran glauben 😅

Vor 5 Stunden, schrieb GoodFella69:

Frauen wiederum haben keine Lust auf nervige Männer, die den meisten tollen Frauen nicht mal annähernd das Wasser reichen können.

• Neu erstellen...