Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Dann fehlt uns wahrscheinlich diese ominöse weibliche Ader 😆

Nein, im Gegenteil, wir sind sowas von weiblich, aber halt auf unsere Art. Ich hatte sowieso nie vor Everybody´s Darling zu sein, du sicher auch nicht.;)

Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Sich so zeigen, wie sie selbst ist und nicht, wie andere hunderte Frauen auf der Welt.

Aber dann ist sie doch nicht feminin? Oder was verstehe ich daran nicht?

Bin zu plont, dafür benötige ich eine Erläuterung.

Heiko-7250
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wirklich verstehen kann ich immer noch nicht was du meinst, aber ich habe eine Ahnung. Nenn‘ es Erfahrungswert!
Jeder MENSCH sollte authentisch sein und sein können!
Wenn dadurch zwei Menschen nicht zusammenpassen, ist das eben so 🤷‍♀️
Sollte eine Frau eine „Prinzessin“ sein wollen, kein Ding! Wenn das beiden gefällt 👍🏻
Ist eine Frau der Typ „Holzfäller“, ist das ebenso okay!
Wenn sich Zwei finden und das passt so, ist doch alles gut!
Bei Männern verhält es sich analog dazu!
Sei, wer Du bist!
Wenn du dich für eine Frau verbiegen musst, dann ist sie nicht die passende!
Wenn du vor lauter Angst, dass du keine Frau abbekommen kannst, deine Persönlichkeit verleugnest, ist das traurig, aber deine Entscheidung!
Kannst du nicht du selbst sein, ist vielleicht eine Therapie angebracht! Ganz ernsthaft!
Wie immer gilt: Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur dich selbst!

Mit dem selbst ändern, ist keine schlechte Idee. Allerdings können viele( in Bezug auf Frauen) nicht die von mir gesetzten Grenzen akzeptieren und respektieren, sondern nur ihre eigenen.

vor 12 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aber Du, mit Deinen Kommentaren!?

Du bist genau das Opferlamm, auf das alle hier warten! Ich kann dir nicht helfen und will es auch nicht!

Assassins84
vor 13 Minuten, schrieb VinD:

Ich mache in einer Tour Frauen schlecht?Wo das denn? Ich sagte nur, daß es für mich nicht in Frage kommt.Aber Genau. Was interessiert es dich ?😂😂

Aber sei unbesorgt , ich komme bestens damit klar. 

Jup, das kann ich mir vorstellen 😅 viel Erfolg weiterhin 🤦‍♂️

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Nein, im Gegenteil, wir sind sowas von weiblich, aber halt auf unsere Art. Ich hatte sowieso nie vor Everybody´s Darling zu sein, du sicher auch nicht.;)

Auf keinen Fall. Ich steh auf Authentizität und lebe das entsprechend. Damit kommen die wenigsten klar… aber müssen sie auch nicht.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Viele Männer wünschen sich halt ne „feminine Frau“… eine die schön klischeehaft eingerostete Rollenbilder bedient und ihnen den Allerwerteste hinterherträgt… eine die schön die Klappe hält und keine eigene Meinung hat - weil das wird ja sonst zu unbequem 

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Stimmt, hast Du nicht.

Nein, ich halte mich nicht für eine Fehlkonstruktion. Ich bin noch auf der Suche nach einer Definition für "feminine Ader".

Na? Sag doch mal! Wir sind ja unter uns 😉

Wie bist du denn dann auf die Fehlkonstruktion gekommen?

Erzähl doch mal, wir sind doch unter uns...

Vor 2 Minuten , schrieb Xandor:

Wie bist du denn dann auf die Fehlkonstruktion gekommen?

Erzähl doch mal, wir sind doch unter uns...

Über meine Eltern, aber das ist ein anderes Thema.

Du sagtest, Du darfst hier nicht schreiben, was Du denkst.

Klar darfst Du das! Was denkst Du denn darüber?

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Jup, das kann ich mir vorstellen 😅 viel Erfolg weiterhin 🤦‍♂️

Danke, und Grüße nach Thüringen 

vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Auf keinen Fall. Ich steh auf Authentizität und lebe das entsprechend. Damit kommen die wenigsten klar… aber müssen sie auch nicht.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Viele Männer wünschen sich halt ne „feminine Frau“… eine die schön klischeehaft eingerostete Rollenbilder bedient und ihnen den Allerwerteste hinterherträgt… eine die schön die Klappe hält und keine eigene Meinung hat - weil das wird ja sonst zu unbequem 

Es gibt tatsächlich welche die anders sind, auch wenn man die gefühlt nur mit Lupe findet. Das Schöne ist ja, dass man als Frau heutzutage keinen Mann braucht, man kann sich auch so sein Leben wunderbar gestalten, wir müssen ihn wollen und wenn da nix ist, dann können wir auch gut damit leben.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Über meine Eltern, aber das ist ein anderes Thema.

Du sagtest, Du darfst hier nicht schreiben, was Du denkst.

Klar darfst Du das! Was denkst Du denn darüber?

Nein, darf ich nicht! Glaube mir bitte! Ich weiß es besser. 

Warum bist du über deine Eltern darauf gekommen, dass du eine Fehlkonstruktion bist? Stimmt da was nicht?

Vor 3 Minuten , schrieb Xandor:

Nein, darf ich nicht! Glaube mir bitte! Ich weiß es besser. 

Warum bist du über deine Eltern darauf gekommen, dass du eine Fehlkonstruktion bist? Stimmt da was nicht?

Was soll da nicht stimmen?

Du hast mir geraten meine Eltern nach einer Definition für "feminine Ader" zu befragen.

Es geht im Thread hier aber um die männliche Sichtweise darauf und nicht die meiner Eltern.

Ich suche immer noch danach.

Ich glaube per se erstmal gar nichts. Versuch es doch einfach!

Es brennt Dir doch schon unter den Nägeln, das spüre ich 😉
Lass' es raus! Ich lach' auch nicht 🤭

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Es gibt tatsächlich welche die anders sind, auch wenn man die gefühlt nur mit Lupe findet. Das Schöne ist ja, dass man als Frau heutzutage keinen Mann braucht, man kann sich auch so sein Leben wunderbar gestalten, wir müssen ihn wollen und wenn da nix ist, dann können wir auch gut damit leben.

Ganz genau. Den für mich passenden Mann will ich, aber ich brauche ihn nicht…

Beim nächsten Scherzkeks dieser Art sagst einfach:

„Ich kick Dornröschen und Schneewittchen und Rapunzel aus dem Game.

Lass mein Achselhaar herunter, soll mein Hof sich schämen 

Man reiche mir die Sweatpants, man kraule mir die Plauze

Spieglein Spiegelein an der Wand, was guckst du so? Schnauze!

Ich muss es zwar noch dem Rest hier verklickern, doch ich bin eine Prinzessin, du Ficker!“

🙂
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was soll da nicht stimmen?

Du hast mir geraten meine Eltern nach einer Definition für "feminine Ader" zu befragen.

Es geht im Thread hier aber um die männliche Sichtweise darauf und nicht die meiner Eltern.

Ich suche immer noch danach.

Ich glaube per se erstmal gar nichts. Versuch es doch einfach!

Es brennt Dir doch schon unter den Nägeln, das spüre ich 😉
Lass' es raus! Ich lach' auch nicht 🤭

Ich weiß genau wonach du suchst. Nimm doch einfach den Gentleman dafür und fertig. Wenn du mir allerdings sagen kannst, warum du mit deiner eigenen Denkweise, irgendwie auf eine Fehlkonstruktion kommst, bin ich hier. 

Vor 1 Minute , schrieb Xandor:

Ich weiß genau wonach du suchst. Nimm doch einfach den Gentleman dafür und fertig. Wenn du mir allerdings sagen kannst, warum du mit deiner eigenen Denkweise, irgendwie auf eine Fehlkonstruktion kommst, bin ich hier. 

Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem Bierchen 🍻 Prost! 🤘

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem Bierchen 🍻 Prost! 🤘

Das nennt man wohl Schachmatt!

Danke für den Austausch...

Gerade eben, schrieb Xandor:

Das nennt man wohl Schachmatt!

Danke für den Austausch...

Das nennt frau:"Die Klügere kippt nach." 🍻🤘🥳

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ja, ich weiß!

Zum Wohl!

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Eine Frau braucht einen Wert?

Woran bemisst sich dieser Wert? An vorhandenen Brüsten?

Ein Dutzend Kamele ... wer bietet mit? 

Kamelbrüste? 😳

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ähhh immer zwei mal mehr als du *hicks*

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ähhh immer zwei mal mehr als du *hicks*

Nur ein dutzend?

Ich trage doch extra meinen Kamelzeh für Dich. Wenn das mal keinen Wert hat. 😉

Suffkopp! Prost! 🍻🤘🥳

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das hat so ähnlich schon jemand erwähnt:

"Frauen entwickeln sich zu schnell und in eine Richtung, die ich als Mann nicht attraktiv finde."

😂

Nur ging mein Statement in eine andere Richtung. Ehrlich gesagt bin ich schockiert, was für antiquierte Weltbilder hier noch am Leben gehalten werden. Ich hielt die ehrlich gesagt,  wie die Dinosaurier, für lange ausgestorben.

Naja. Muss ich eben noch 10-20 Jahre warten. 

Vielleicht sterben sie ja auch früher. Man kann ja auch mal Glück haben. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 36 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur ging mein Statement in eine andere Richtung. Ehrlich gesagt bin ich schockiert, was für antiquierte Weltbilder hier noch am Leben gehalten werden. Ich hielt die ehrlich gesagt,  wie die Dinosaurier, für lange ausgestorben.

Naja. Muss ich eben noch 10-20 Jahre warten. 

Vielleicht sterben sie ja auch früher. Man kann ja auch mal Glück haben. 

Ich möchte noch eine Lanze für die vielen tollen Männer hier brechen, denn auch diese gibt es und die anderen merken dann schon, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommen.

"Ungebumst" habe ich gerade gelesen und lass das mal so stehen 😜😇🥳🤘

Luderwicht
Ich bin so froh, dass wir in unserem Leben keine antiquierten Ansichten finden können, weder bei Frauen noch bei Männern!
Alle Frauen in meiner 👩🏼 Familie waren/sind durchsetzungsfähig und so selbstbestimmt, wie man das in der entsprechenden Zeit eben sein konnte/kann, und haben das an die gesamte Nachkommenschaft weitergegeben! Kein Mann im Clan hat sich ein „Mäuschen“ als Partnerin ausgesucht!
Wenn ich das bei einigen Männern hier so lese, möchte ich am Liebsten eine Selbsthilfegruppe für diese gründen: Selbstbewusstseinstraining für Männer, damit sie keine Angst vor starken Frauen haben müssen!
Oder so ähnlich 🤔
Oder: Starke Frauen sind besser als ihr Ruf!
Ich nehme auch gerne Vorschläge an!
  • Neu erstellen...