Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Heiko-7250
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du meinst das nicht sarkastisch? Das ist dein purer Ernst? Ok, dann muss ich dir sagen, auch du bekommst einen Platz in der Ausstellung: Männer aus dem vorletzten Jahrhundert.

Warum will/muss sich Frau dem Mann angleichen?

vor 24 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du meinst, weil ich eine Fehlkonstruktion geworden bin? Lass' es raus!

Warum hältst du dich denn für eine Fehlkonstruktion? Ich habe das nicht gesagt. 

vor 24 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du meinst, weil ich eine Fehlkonstruktion geworden bin? Lass' es raus!

Heiko-7250
vor 38 Minuten, schrieb Randdresden:

Das tut mir leid für Dich...  

Naja, meistens kommen die Frauen, wenn sie merken/feststellen, dass es doch Veränderungen gibt.

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum will/muss sich Frau dem Mann angleichen?

Sie gleicht sich nicht an, eine Frau will kein Mann sein, sie möchte nur sie selbst sein. Und nein, Frauen sind nicht immer nur weich, sie sind auch zornig, sie sind klug, gewieft, haben eine eigene Meinung, sie sind auch mal laut und lassen Gefühle raus, sie wollen nicht die Einzigen sein die Kompromisse eingehen.......sie wollen authentisch sein und nicht eine "Rolle" spielen, die nur einen Teil ihrer Persönlichkeit ausmacht, weil Männer den Rest nicht sehen wollen. Sie wollen nicht das liebe, kleine Anhängsel sein, sondern eine gleichwertige Person, die mit Achtung, Respekt und Wertschätzung behandelt wird.

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sie gleicht sich nicht an, eine Frau will kein Mann sein, sie möchte nur sie selbst sein. Und nein, Frauen sind nicht immer nur weich, sie sind auch zornig, sie sind klug, gewieft, haben eine eigene Meinung, sie sind auch mal laut und lassen Gefühle raus, sie wollen nicht die Einzigen sein die Kompromisse eingehen.......sie wollen authentisch sein und nicht eine "Rolle" spielen, die nur einen Teil ihrer Persönlichkeit ausmacht, weil Männer den Rest nicht sehen wollen. Sie wollen nicht das liebe, kleine Anhängsel sein, sondern eine gleichwertige Person, die mit Achtung, Respekt und Wertschätzung behandelt wird.

Da haben wir doch typisch feminine Merkmale!

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok und zu welchen Bedingungen?

Dürfen denn Männer das auch? Nein, denn dann werden sie gebrandmarkt und für viele Dinge verantwortlich oder schuldig gemacht.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Luderwicht
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Bedauerlicherweise kann man nur ein Like geben. Gefühlt gebe ich dir mindestens zehn davon!

Luderwicht
Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Dürfen denn Männer das auch? Nein, denn dann werden sie gebrandmarkt und für viele Dinge verantwortlich oder schuldig gemacht.

Was für Bedingungen?
Ich verstehe die Frage nicht 🤔

Luderwicht
Vor 30 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Eine Frau trägt Kleider, Röcke, Pumps und hat einen weichen Charakter.

🤮

vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn sie Dinge getan haben, die gegen das Gesetz verstoßen, gehören sie natürlich dementsprechend bestraft. Wieso glaubst du, dass du als Mann eine Rolle spielen musst? Und für was bekommst du als Mann die Schuld? Du schwurbelst. Ich persönlich habe auch noch keinen Mann gebrandmarkt, verbrannte Haut stinkt so und ich habe auch keinerlei Gewaltfantasien.

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bedauerlicherweise kann man nur ein Like geben. Gefühlt gebe ich dir mindestens zehn davon!

So geht es mir auch manchmal bei Beiträgen, danke.

Heiko-7250
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was für Bedingungen?
Ich verstehe die Frage nicht 🤔

Das Mann nur akzeptiert und respektiert, die Dinge, wo Frau sein will.

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Er sollte es tolerieren und ihr nicht absprechen, das funktioniert andersherum ganz genauso. Das bedeutet ja nicht, dass du mit dieser Person zusammen sein musst, dass ist deine Entscheidung.

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Alter du bringst hier wirklich niemanden weiter. 

vor 49 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Joa, solche Vorträge kenne ich auch. Was soll ich sagen? Ich brauche und will überhaupt keinen „Beschützer“. Ein Mann, der das für sich braucht, der ist für mich nicht attraktiv. Ich bin den meisten auch viel zu unabhängig. Da hilft auch Kleidchen anziehen nix mehr.

Kenn ich. Erst finden sie die Unabhängigkeit gaaaanz toll… und dann wird sich beschwert, dass ich auch ohne Mann sehr gut klar komme 😂

Heiko-7250
vor 4 Minuten, schrieb Xandor:

Alter du bringst hier wirklich niemanden weiter. 

Aber Du, mit Deinen Kommentaren!?

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Du verstehst es einfach nicht. Du machst die Frauen schlecht, in einer Tour, nur weil sie ihrem Sexualtrieb ausleben. Egal mit wievielen Sexualpartnern. 

Merkst du es eigentlich noch. Wenn eine Frau dir nie Sagt mit wievielen Herren sie etwas hat, würdest du sie nie lieben, weil du angst hast, das da einer besser war als du?

Wie rückständig und kleinkariert darf man sein.

Ach was interessiert es mich, du musst ja damit klar kommen 🤦‍♂️ 

Ich mache in einer Tour Frauen schlecht?Wo das denn? Ich sagte nur, daß es für mich nicht in Frage kommt.Aber Genau. Was interessiert es dich ?😂😂

Aber sei unbesorgt , ich komme bestens damit klar. 

Vor 35 Minuten , schrieb Xandor:

Stimmt, hast Du nicht.

Nein, ich halte mich nicht für eine Fehlkonstruktion. Ich bin noch auf der Suche nach einer Definition für "feminine Ader".

Na? Sag doch mal! Wir sind ja unter uns 😉

Vor 43 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Wenn ihr eigentliches Ich zur Geltung kommt

Immer diese Floskeln.

Was ist denn "ihr eigentliches Ich"?

Was meinst Du denn damit?
Werd doch mal konkret?
Reich nicht nur Brotkrumen!

Ich bleibe dran 😉

Luderwicht
Vor 14 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Wirklich verstehen kann ich immer noch nicht was du meinst, aber ich habe eine Ahnung. Nenn‘ es Erfahrungswert!
Jeder MENSCH sollte authentisch sein und sein können!
Wenn dadurch zwei Menschen nicht zusammenpassen, ist das eben so 🤷‍♀️
Sollte eine Frau eine „Prinzessin“ sein wollen, kein Ding! Wenn das beiden gefällt 👍🏻
Ist eine Frau der Typ „Holzfäller“, ist das ebenso okay!
Wenn sich Zwei finden und das passt so, ist doch alles gut!
Bei Männern verhält es sich analog dazu!
Sei, wer Du bist!
Wenn du dich für eine Frau verbiegen musst, dann ist sie nicht die passende!
Wenn du vor lauter Angst, dass du keine Frau abbekommen kannst, deine Persönlichkeit verleugnest, ist das traurig, aber deine Entscheidung!
Kannst du nicht du selbst sein, ist vielleicht eine Therapie angebracht! Ganz ernsthaft!
Wie immer gilt: Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, nur dich selbst!

vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Kenn ich. Erst finden sie die Unabhängigkeit gaaaanz toll… und dann wird sich beschwert, dass ich auch ohne Mann sehr gut klar komme 😂

Oh, das kommt mir bekannt vor.

Heiko-7250
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Immer diese Floskeln.

Was ist denn "ihr eigentliches Ich"?

Was meinst Du denn damit?
Werd doch mal konkret?
Reich nicht nur Brotkrumen!

Ich bleibe dran 😉

Sich so zeigen, wie sie selbst ist und nicht, wie andere hunderte Frauen auf der Welt.

Vor 32 Minuten , schrieb Xandor:

Da haben wir doch typisch feminine Merkmale!

Aber das kam von einer Frau.

Mich interessiert ja die männliche Sichtweise darauf.

Da scheint es ja gravierende Unterschiede zu geben.

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sich so zeigen, wie sie selbst ist und nicht, wie andere hunderte Frauen auf der Welt.

Aber dann ist sie ja nicht mehr "weich", wie du sie gerne hättest. 

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oh, das kommt mir bekannt vor.

Dann fehlt uns wahrscheinlich diese ominöse weibliche Ader 😆

• Neu erstellen...