Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Äusserlich sollte Frau das haben, was sie ausmacht(z.b. Busen etc.).

Gibt es auch Frauen ohne Busen ? 🤔

Heiko-7250
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Gibt es auch Frauen ohne Busen ? 🤔

Sicher, vielleicht durch Brustkrebs oder ähnlichem.

Vor 3 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Und dann ist sie nicht mehr feminin, wenn sie das doch eigentlich ausmacht?

Ich würde das Ganze mal umdrehen.

Nehmen wir an ein Mann trägt gerne pinke Hemden und betreibt ein Nagelstudio. Würde die Mehrheit der Frauen diesen Mann als besonders maskulin wahrnehmen? ;) 

vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was genau soll das sein, diese "feminine Ader"? Duftkerzen kaufen, oder wie?!

Schieß solche Typen ab, am besten auf den Mond.

Bitte mit Einwegticket. Über einen Raumanzug müsste noch verhandelt werden.

Den Sauerstoffvorrat aromatisieren wir mit den Duftkerzen

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Äusserlich wie eine Frau aussehen und sich anständig verhalten.

Ich hole mir mal was zu trinken und schaue zu, wie du dir dein digitales Grab schaufelst. @SuppenkOma und @Lola-Fiona schippen es dann zu... :relaxed:

Sehe grade, das @Rosenrot707 auch schon eine Schippe in die Hand genommen hat. Dann kann dir keiner mehr helfen. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Damit ist sie dann also für dich keine Frau mehr ,Busen soll nach deiner Definition ja an der Frau sein . Krass ......

vor 27 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Äusserlich wie eine Frau aussehen und sich anständig verhalten.

Wen Du aus einer Schrift von Karl V. zitierst, musst Du das aber auch kennzeichnen.  

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich hole mir mal was zu trinken und schaue zu, wie du dir dein digitales Grab schaufelst. @SuppenkOma und @Lola-Fiona schippen es dann zu... 

😂🍿🍪🍻🍻🍻🍻🍻🥳

Werden hier eigentlich auch Preise wie der Darwin-Award verliehen?

Ich hätte ein paar heiße Kandidaten…

Vor 18 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Uns macht also der Busen aus? Interessant!
Und welche guten Seiten sollen das sein?

Nur, damit wir Dich richtig verstehen. Eine Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist, sich deshalb einer Mastektomie unterziehen musste, ist dann äußerlich nicht mehr feminin in Deinen Augen?

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sehe grade, das @Rosenrot707 auch schon eine Schippe in die Hand genommen hat. Dann kann dir keiner mehr helfen. :smiley:

Ich mach das wie früher im Sandkasten , Schippe übern Kopp und Ruhe 😇

......also habe ich nur gesehen , selbstverständlich nie gemacht 🤭

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Für Dich mach ich ja (fast) alles 😉 Welcher Duft darf es denn sein? Was wäre denn Dein persönliches Aphrodisiakum?

:heart_eyes:  Bei meiner feinen "Hundenase" dürfen es nur ganz subtile Düfte sein. Der Duft eines Waldes nach einem Regen, ja das hat was. Doch einen aphrodisierenden Lieblingsduft habe ich, (noch), nicht. 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Lass' uns lieber noch ein wenig bohren, ist doch grad so interessant 😉

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Lass' uns lieber noch ein wenig bohren, ist doch grad so interessant 😉

Ich bin im Ommm heute Abend,  das will ich mir nicht versauen 😆😆

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Bei meiner feinen "Hundenase" dürfen es nur ganz subtile Düfte sein. Der Duft eines Waldes nach einem Regen, ja das hat was. Doch einen aphrodisierenden Lieblingsduft habe ich, (noch), nicht. 

Puh, ich hab noch Mangoduft da, ist sowas ähnliches 😂

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eigentlich willst Du damit sagen, dass es keine Zeugen gibt… oder?

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Psssst 🤫 

Heiko-7250
vor 16 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und dann ist sie nicht mehr feminin, wenn sie das doch eigentlich ausmacht?

In den Augen vieler Männer, ja. So wie viele Frauen, einen Mann beurteilen, wenn er nicht mehr vollwertig ist.

Vor 1 Minute , schrieb Gentlemen-6851:

In den Augen vieler Männer, ja. So wie viele Frauen, einen Mann beurteilen, wenn er nicht mehr vollwertig ist.

Verstehe.

Zum Glück kenne ich diese "vielen Männer" nicht persönlich. Die würden wohl auch einen großen Bogen um mich herum machen 🤭

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

In diesem Thread, da würde ich mich nur ganz vorsichtig äußern. Es sei denn, du willst deine letzte Ruhestätte in einem Sandkasten, den nur @Rosenrot707 kennt. Vielleicht auch noch @SuppenkOma, weil sie dir dort ein Teelicht hingestellt hat. Mein ja nur... Deine Entscheidung... :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

In diesem Thread, da würde ich mich nur ganz vorsichtig äußern. Es sei denn, du willst deine letzte Ruhestätte in einem Sandkasten, den nur @Rosenrot707 kennt. Vielleicht auch noch @SuppenkOma, weil sie dir dort ein Teelicht hingestellt hat. Mein ja nur... Deine Entscheidung... 

Schisser! 😂

Ich glaube dass jeder hier weiß, was typisch feminine und maskuline Merkmale sind. Es gibt nur Leute, die sich halt der neuen, bunten Weltordnung zugehörig fühlen. Aber auch die wissen es! Wird nur noch ein männliches Dummchen gesucht, wo dann alle drauf reingehen können.

Assassins84
vor 26 Minuten, schrieb VinD:

Nein . Aber bei 50 besteht die geringe Möglichkeit , dass einer besser war. Aber da eine Langzeitbeziehung für mich mit so einer Person nicht infrage kommt, erledigt es sich eh von selbst. Andere können es ja gerne machen😅

Du verstehst es einfach nicht. Du machst die Frauen schlecht, in einer Tour, nur weil sie ihrem Sexualtrieb ausleben. Egal mit wievielen Sexualpartnern. 

Merkst du es eigentlich noch. Wenn eine Frau dir nie Sagt mit wievielen Herren sie etwas hat, würdest du sie nie lieben, weil du angst hast, das da einer besser war als du?

Wie rückständig und kleinkariert darf man sein.

Ach was interessiert es mich, du musst ja damit klar kommen 🤦‍♂️ 

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

einen Mann beurteilen, wenn er nicht mehr vollwertig ist.

Wenn der Schwanz fehlt ? 🤔🤔🤔🤔🤔 

• Neu erstellen...