Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Nun denn, Männer, die sich der Askese verschworen haben, sind von Hause aus verschroben. 
Sie sind nur für sich verantwortlich und so ist deren Handeln meistens auch definiert.  
Und dann stellt sich wirklich die Frage zum Lebensende, war es das Wert, das ich mein eigener Wegbegleiter war?
Und ja, vergessen wir die Homosexuellen nicht. Die dürfen in gar keinen Vergleich fehlen, denn sonst ist man ja nicht gesellschaftsfähig. 
Selbst bei der Diskussion wo es bei dem Verhältnis Mann vs Frau geht, muss die Homesexualität mit einspielen. 
Es darf nicht sein, dass das Verhältnis Mann/Frau, für das Kriege geführt und herzergreifende Gedichte verfasst worden, die Homosexualität außen vor bleibt. 

Wenn ich also deine Frage beantworten soll, dann kann ich nur sagen, das mich die homosexuelle Lebensweise nicht interessiert. 
Mir ist es schlichtweg egal, wie sie ihren Wegbegleiter betrachten. 
Jetzt könnte ich natürlich gleich anfügen, das Blablabla ich nichts gegen die Lebensweise habe, Blabla, jeder nach seiner Fasson selig werden soll………..könnte ich, aber warum sollte ich?

Auch das ist so ein richtig rotzig schmalziger Satt, der zur täglichen Absolution nicht fehlen darf. 
Diese Worthülsen werden regelmäßig von den Kanzeln gepredigt, doch schaut man sich das Leben der Prediger genau an, dann sind es jene, die von Werten schwafeln, aber im Grunde die Schäfchen nur als Humankapital betrachten. 

Da ich weder Zeit noch Lust habe, deine Aussage entsprechend zu würdigen, hier nur kurz und knapp:

Du lebst nachv den Werten die dir vorgegeben werden und wehe es sagt jemand was anderes, dann ist es natürlich gleich "verschroben" und alle Geistlichen sind eh schlechte Menschen.

Klasse Logik 👍

Guten Nacht.

vor 54 Minuten, schrieb VinD:

Da bin ich ja froh, dass ich nicht dazu gehöre. Was ist denn wahrscheinlicher? Wenn jemand 3 Oder 50 Sexualpartner hatte, dass jemand besseres dabei war? Denk mal darüber nach? Wusste gar nicht, dass es soviel Rechtfertigung geben muss, bei einigen Damen……😉

Du sorgt dich allein um den einen, der besser sein könnte 🤦‍♂️ also möchtest du ein Jungfrau, die du dir erziehen kannst, wie du es willst und brauchst. 

Sag das doch gleich, du musst nicht drum herum reden. 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich weiß es nicht, ich denke nicht, andere schon 😉

Nicht alles kaputtdenken!
Tough ist in der richtigen Situation immer von Vorteil

Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Nicht alles kaputtdenken!
Tough ist in der richtigen Situation immer von Vorteil

Nö, ich wundere mich nur darüber, wenn das mal wieder jemand zu mir sagt, erst kürzlich wieder passiert.

Beruflich kann ich mich in gewissen Situationen (z.B. eine Vertragsverhandlung) gut behaupten. Ist das jetzt weniger feminin?

Ich suche ja noch nach einer Definition 😉

Heiko-7250

Eine Frau sollte so sein, wie sie ist. Viele Frauen laufen Männern hinterher, wo diese Männer mehr als nur eine Frau haben können. Sie machen immer wieder den gleichen Fehler, statt sich für den Typ Mann zu entscheiden, der wirklich zu ihnen passt.

Und dann heißt es vonseiten der Frauen, alle Männer sind gleich.

Dann sollte sich Frau mal Gedanken machen, warum das so ist!?

Vor 10 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Eine Frau sollte so sein, wie sie ist. Viele Frauen laufen Männern hinterher, wo diese Männer mehr als nur eine Frau haben können. Sie machen immer wieder den gleichen Fehler, statt sich für den Typ Mann zu entscheiden, der wirklich zu ihnen passt.

Und dann heißt es vonseiten der Frauen, alle Männer sind gleich.

Dann sollte sich Frau mal Gedanken machen, warum das so ist!?

Frauen laufen Männern hinterher, die mehr als eine Frau haben können?

Komische Formulierung, trifft das nicht auf alle zu bzw. ist es nicht immer die gegenseitige Sympathie und bewusste Entscheidung füreinander, egal wer oder was da draußen noch auf einen wartet?

Nö, Männer sind nicht alle gleich. Aber es gibt Verhaltensweisen und Denkmuster, die öfter vorkommen.

Und warum ist das Deiner Meinung nach so?

Wie ist denn Deine Definition von femininer Ader?

vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

Da ich weder Zeit noch Lust habe, deine Aussage entsprechend zu würdigen, hier nur kurz und knapp:

Du lebst nachv den Werten die dir vorgegeben werden und wehe es sagt jemand was anderes, dann ist es natürlich gleich "verschroben" und alle Geistlichen sind eh schlechte Menschen.

Klasse Logik 👍

Guten Nacht.

Du sorgt dich allein um den einen, der besser sein könnte 🤦‍♂️ also möchtest du ein Jungfrau, die du dir erziehen kannst, wie du es willst und brauchst. 

Sag das doch gleich, du musst nicht drum herum reden. 🤷‍♂️

Du wirst es ja wissen müssen . Ich sagte zwischen 3 und 50 Sexualpartner. Von Jungfrau und erziehen, war nie die Rede . Ich weiß auch nicht, woher Du weißt, was ich möchte…… aber anscheinend wirst Du von meinen Aussagen ziemlich getriggert….

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb VinD:

Du wirst es ja wissen müssen . Ich sagte zwischen 3 und 50 Sexualpartner. Von Jungfrau und erziehen, war nie die Rede . Ich weiß auch nicht, woher Du weißt, was ich möchte…… aber anscheinend wirst Du von meinen Aussagen ziemlich getriggert….

Wie schon andere Sagten, wenn deine Partnerin einen sexualpartner vor dir hatte und dieser besser war als du, fühlst du dich dann getriggert von 😅

vor 56 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du musst dich gar nicht rechtfertigen, verlange ich überhaupt nicht, aber ich finde es merkwürdig, was Männer hier für Gedankengänge haben. Sie kann dir erzählen, dass sie drei Sexualpartner hatte, alle drei waren die absoluten Hengste im Bett. Davon, wie sie im Bett waren, erzählt sie dir aber nichts. Muss sie ja auch nicht, ist ja schließlich ihr Leben.. Dann bist du mit ihr zusammen, alles läuft super, natürlich auch euer Sexleben und plötzlich erfährst du von einer Freundin von ihr, dass deine Partnerin nicht drei, sondern schon zwanzig Sexualpartner hatte. Davon waren zehn die supertollen Typen, die sie total befriedigt haben und mit ihr richtig tolle Dinge angestellt haben. Und dann? Beendest du die Beziehung wegen einer Sache, die so gar kein Problem darstellen sollte? Ich zum Beispiel habe bei den Männern, mit denen ich Sex hatte, nie mitgezählt. Ich habe und würde meine Partner nie miteinander vergleichen. Warum sollte ich? Jeder ist anders. Ich hoffe aber, dass du genau Buch führst, damit du im Fall der Fälle einer Frau die genaue Zahl sagen kannst.

Brauche ich nicht. Jeder muss es ja für sich selbst entscheiden . Ich sagte: Für mich , in Langzeitbeziehungen. Weder Affären noch ONS . Es kann ja jeder und jede Handhaben, wie die Person es für richtig hält. Mir ist es doch egal. Aber für mich kommen gewisse Dinge nunmal nicht in Frage. Und das ist z.b. so eine Sache. Man muss es ja nicht gut finden……

Heiko-7250
vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Frauen laufen Männern hinterher, die mehr als eine Frau haben können?

Komische Formulierung, trifft das nicht auf alle zu bzw. ist es nicht immer die gegenseitige Sympathie und bewusste Entscheidung füreinander, egal wer oder was da draußen noch auf einen wartet?

Nö, Männer sind nicht alle gleich. Aber es gibt Verhaltensweisen und Denkmuster, die öfter vorkommen.

Und warum ist das Deiner Meinung nach so?

Wie ist denn Deine Definition von femininer Ader?

Feminin bei Frau ist für mich, dass sie äusserlich und innerlich weiblich ist und bleibt.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Feminin bei Frau ist für mich, dass sie äusserlich und innerlich weiblich ist und bleibt.

Was bitte ist „innerlich weiblich“?

Heiko-7250
Gerade eben, schrieb Lola-Fiona:

Was bitte ist „innerlich weiblich“?

In ihrem Handeln und ihrer Art

Vor 1 Minute , schrieb Gentlemen-6851:

Wenn sie zum Reifenwechseln einen Mann um Hilfe bittet? Wenn sie einen Schrank nicht selbst aufbauen kann?

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Was genau ist für dich weibliches handeln?

Heiko-7250
vor 1 Minute, schrieb Lola-Fiona:

Wenn sie zum Reifenwechseln einen Mann um Hilfe bittet? Wenn sie einen Schrank nicht selbst aufbauen kann?

Ja, was ist daran schlimm!?

Ja, was ist daran schlimm!?

Ich kann meine Reifen selbst wechseln und kann auch einen Schrank aufbauen. Also habe ich keine feminine Ader deiner Meinung nach? 😂

Heiko-7250

Sich wie eine Frau zu verhalten.

Sich wie eine Frau zu verhalten.

Also eine Frau darf nur kochen und die Kinder betreuen sonst ist’s keine „richtige“ Frau?

Vor 8 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Was ist denn äußerlich und innerlich weiblich?

Wie definierst Du das?

Heiko-7250
Gerade eben, schrieb Lola-Fiona:

Ich kann meine Reifen selbst wechseln und kann auch einen Schrank aufbauen. Also habe ich keine feminine Ader deiner Meinung nach? 😂

Wenn Du es für nötig hälst, Dich auf Dich selbst besinnst und andere Menschen egal sind! 😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Was ist denn äußerlich und innerlich weiblich?

Wie definierst Du das?

Äusserlich wie eine Frau aussehen und sich anständig verhalten.

Vor 4 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Jetzt lass' Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen 😉

Was bedeutet denn "äußerlich" wie eine Frau aussehen?
Nackt, generell, in bestimmten Situationen oder immer? Wann sieht denn eine Frau so aus bzw. was muss sie dafür tun?

"Anständig verhalten" ist auch nur eine Floskel. Was bedeutet das konkret?

Ich bohre übrigens so lange nach, bis ich eine Definition gefunden habe 😉

Also sag's lieber gleich 😂

Oh man. Was man hier so liest, lässt einen an der Entwicklung der Menschheit zweifeln....

Wo bin ich hier gelandet?

Stecken wir noch im Mittelalter fest?

Gab es keine Reformation, keine Aufklärung, keine Weimaer Klassik, keine französische Revolution, keine Gleichstellung im Grundgesetz, kein Gleichberechtigungsgesetz, keine Reformation des Ehe- und Familienrechts, keine UN-Konvention, keine Weltmenschenrechtskonferenz, kein Individualbeschwerderecht?

Habt ihr in Geschichte gepennt und seid die letzten 35 Jahre in der Arktis eingefroren gewesen?

Heiko-7250
vor 8 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Äusserlich sollte Frau das haben, was sie ausmacht(z.b. Busen etc.). Innerlich ihre guten Seiten zeigen.

vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie schon andere Sagten, wenn deine Partnerin einen sexualpartner vor dir hatte und dieser besser war als du, fühlst du dich dann getriggert von 😅

Nein . Aber bei 50 besteht die geringe Möglichkeit , dass einer besser war. Aber da eine Langzeitbeziehung für mich mit so einer Person nicht infrage kommt, erledigt es sich eh von selbst. Andere können es ja gerne machen😅

Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Äusserlich sollte Frau das haben, was sie ausmacht(z.b. Busen etc.). Innerlich ihre guten Seiten zeigen.

Uns macht also der Busen aus? Interessant!
Und welche guten Seiten sollen das sein?

Vor 2 Minuten , schrieb VinD:

Nein . Aber bei 50 besteht die geringe Möglichkeit , dass einer besser war. Aber da eine Langzeitbeziehung für mich mit so einer Person nicht infrage kommt, erledigt es sich eh von selbst. Andere können es ja gerne machen😅

Okay und was, wenn es eine Frau in Deinem Leben "vorher" gab, die "besser" war?

• Neu erstellen...