Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Herrlich… „Frauen entwickeln sich zu schnell und in eine Richtung, die ich als Mann nicht attraktiv finde“ 😂. Was sollst du auch anderes sagen, wenn du als Mann einer starken und emanzipierten Frau nicht gewachsen bist? Und wir Frauen haben richtig Glück gehabt, dass wir uns mit solchen Männern nicht befassen müssen. Deine Abwertung von Frauen sagt sehr viel über dich aus und ich finde es sehr amüsant, dass du noch nicht mal einer Auszubildenden gewachsen bist. „Eine, die sich auch mal einfach nur für mich zurecht macht, weil ich es ihr wert bin.“ und „ im Bett eine gehorsame Schlampe“. Unfassbar! Männer gibt es hier…. immer wieder nur zum Kopf schütteln.
Also an den Aussagen würde ich ja nur eines zustimmen: mehrere Partner. Entweder bin ich exklusiv oder die Frau sucht woanders. Nennt sich Monogamie, das Ganze.
(bearbeitet)

Also ich mag  schon immer Frauen lieber, die nicht hilflos sind und auch keinen großen Beschützer brauchen

Die ihr eigenes Leben super im Griff haben und die aus ureigenen Willen  Zeit mit mir verbringen wollen.

Nichts ist sexier (für mich persönlich), als eine Frau, die selbstsicher ist und weiss, was sie will oder auch nicht.

Die mich als Ergänzung ihres schon vorhandenen Wohlbefindens/Glücks sieht.

Mit einer solchen Frau komm' ich super klar und sie mit mir.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Und ja, vergessen wir die Homosexuellen nicht. Die dürfen in gar keinen Vergleich fehlen, denn sonst ist man ja nicht gesellschaftsfähig. 
Selbst bei der Diskussion wo es bei dem Verhältnis Mann vs Frau geht, muss die Homesexualität mit einspielen. 
Es darf nicht sein, dass das Verhältnis Mann/Frau, für das Kriege geführt und herzergreifende Gedichte verfasst worden, die Homosexualität außen vor bleibt. 

Wenn ich also deine Frage beantworten soll, dann kann ich nur sagen, das mich die homosexuelle Lebensweise nicht interessiert. 
Mir ist es schlichtweg egal, wie sie ihren Wegbegleiter betrachten. 
Jetzt könnte ich natürlich gleich anfügen, das Blablabla ich nichts gegen die Lebensweise habe, Blabla, jeder nach seiner Fasson selig werden soll………..könnte ich, aber warum sollte ich?

Uiuiui, das ist hier aber ganz dünnes Eis!

Ich habe schon fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Beim Lesen einiger Beiträge möchte ich mal wieder Schaufeln verteilen,damit können die Erstelller ein ganz tiefes Loch graben um dortvuntennihr Niveau zu suchen.
Bin selber seit vielen Jahren in einem "Männerberuf"unterwegs.Mit Führerschein,Schweisserbriefen und Gesellenbrief.Trotzdem bin ich eine echte Frau.
Vor 6 Stunden, schrieb VinD:

Nein, nicht von schlechtem Selbstvertrauen . Sie sollte langfristig eher an den Partner denken, und nicht an nem Vorgänger .

Also hast du doch ein geringes Selbstbewusstsein und noch weniger Vertrauen deiner Partnerin gegenüber. Wenn sie nicht an dich denkt, wenn sie mit dir zusammen ist, ist es sowieso die falsche Partnerin, außerdem ist es dabei auch vollkommen egal, wieviele Sexualpartner sie vorher hatte. Da reicht ja einer schon, der besser war als du. Hinzu kommt, dass sie dir auch eine vollkommen falsche Zahl nennen kann. Letztendlich kannst du ihre Gedanken eh nicht beeinflussen. Manche Menschen machen sich das Leben echt kompliziert.

Wenn jemand solche Ansichten äußert, würde ich fragen, welche Ecke des Mondes er bewohnt.
Vor 2 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

Wie Du sagst, zur Attraktivität gehört der Gesamteindruck Und diesen Gesamteindruck exakt in Einzelheiten zu definieren, wolltest Du von mir; das funktioniert aber nicht.

Nicht schön für Dich, wenn Du als "wenig ladylike" bezeichnet wurdest - ich kann das wegen Deines fehlenden Gesichts auf Deinem Profil nicht beurteilen. Aber immerhin bist Du auf einem Sex - dating - Portal angemeldet und eine lustvolle Frau, die sich gerne nackt mit einem Mann "unterhält", hat ja durchaus was feminines.....  :-)

Also von nackt war ja nicht die Rede.

Ich pflege mich normalerweise in bekleidetem Zustand zu unterhalten und ziehe das bei meinem Gegenüber auch vor. 😉

Ich wollte von Dir jetzt auch keine Einschätzung zu mir. Interessant, dass dafür wieder meine Optik eine große Rolle spielt, aber das sagtest Du ja bereits in Deinen vorherigen Beiträgen. Ist auch legitim.

Ich gehöre zu der Sorte selbstbewusster Frauen, die über solchen Kommentaren stehen, daher stören mich solche "Einordnungen" nicht. Ich kann gut damit leben. Mich hatte tatsächlich nur die Definition dazu interessiert, sofern man ladylike und/oder feminine Ader gleichsetzen will. Daher Danke für Deine Bemühungen und die sachliche Auseinandersetzung dazu.

Wenn eine Frau in entsprechender Schutzkleidung auf dem Motorrad vorfährt, wirken meine Bikerboots natürlich anders als Damen im hübschen Kleidchen und High Heels, nicht schlimm. 😎

Die Erfahrungen kenne ich auch. Ich bin sehr selbstsi,selbstbewusst, sag was und wie ich es denke, kusche nicht,sondern diskutiere. Das ist zu kompliziert und zu anstrengend. Damit will sich keiner auseinandersetzen
(bearbeitet)

Ick bin die burschikose, mit tiefer Stimme und Berliner Dialekt. Von feminin und elegant bin ich ziemlich weit weg. Ganz ehrlich, ich bin ein dickes Mädchen, wie würde das wohl mit Pieps Stimme klingen?

Wie oft haben Männer mir gesagt, dass wie ich ein Bauer klinge? Wie oft dürfte ich mir anhören: "Mach mal was aus Dir." Klar könnte ich das, aber wäre das noch Ich? Und ganz ehrlich? Es ist nicht meine Aufgabe für irgendjemanden attraktiv zu sein. 

Lass dir nix erzählen. 

bearbeitet von PhotographyLover
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Also hast du doch ein geringes Selbstbewusstsein und noch weniger Vertrauen deiner Partnerin gegenüber. Wenn sie nicht an dich denkt, wenn sie mit dir zusammen ist, ist es sowieso die falsche Partnerin, außerdem ist es dabei auch vollkommen egal, wieviele Sexualpartner sie vorher hatte. Da reicht ja einer schon, der besser war als du. Hinzu kommt, dass sie dir auch eine vollkommen falsche Zahl nennen kann. Letztendlich kannst du ihre Gedanken eh nicht beeinflussen. Manche Menschen machen sich das Leben echt kompliziert.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht dazu gehöre. Was ist denn wahrscheinlicher? Wenn jemand 3 Oder 50 Sexualpartner hatte, dass jemand besseres dabei war? Denk mal darüber nach? Wusste gar nicht, dass es soviel Rechtfertigung geben muss, bei einigen Damen……😉

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Also ich mag  schon immer Frauen lieber, die nicht hilflos sind und auch keinen großen Beschützer brauchen

Die ihr eigenes Leben super im Griff haben und die aus ureigenen Willen  Zeit mit mir verbringen wollen.

Nichts ist sexier (für mich persönlich), als eine Frau, die selbstsicher ist und weiss, was sie will oder auch nicht.

Du kannst nicht von dieser Welt sein... 😉

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

Ich bin auch hier der Meinung, dass es sich um eine typische Entwicklung in der Emanzipation handelt. Frauen entwickeln sich - Männer nur bedingt. Frauen entwickeln sich zu schnell und in eine Richtung, die ich als Mann nicht attraktiv finde. Eine Frau, die von sich behauptet einen starken Charakter zu haben, ist entweder doch nur ein kleines unsicheres Würstchen, oder aber schon so drüber, dass es arrogant und männerverachtend ist.
Darüber hinaus kommt es auch darauf an, WER von sich behauptet stark zu sein. Zum Beispiel eine Auszubildende, die außer ihrer Führerscheinprüfung noch nichts im Leben erlebt und erreicht hat, ist in meinen Augen einfach nur eingebildet und voreingenommen - kann ich gar nicht ernst nehmen. Frauen in meinem Alter schreiben häufig in ihr Profil "ich bin wie ich bin und verbiege mich für Niemanden". Grundsätzlich richtig, aber die haben dann auch den Sinn einer festen Partnerschaft nicht verstanden. Der Ausspruch soll wohl eine gewisse Stärke symbolisieren, für mich hat es aber einen unschönen Beigeschmack.
Ich möchte eine Frau, die meine Höflichkeit zu schätzen weiß. Eine, die sich auch mal einfach nur für mich zurecht macht weil ich es ihr Wert bin. Romantische Klischees, wie z.B. Hand in Hand am Ostseestrand, aber auch mal Verrücktes, z.b. Barfuß im Regen oder durch den Schnee. Naja, und im Bett eine gehorsame Schlampe.

"Eine typische Entwicklung in der Emanzipation", interessanter Ansatz.

Emanzipation ist also kontra feminin? Habe ich das so richtig verstanden? Und wirkt daher nicht attraktiv auf manche Männer?

Frauen behaupten das selten von sich selbst, es wird ihnen von anderen zugeschrieben., das ist so meine Erfahrung.

Da ich in einer Männerdomäne arbeite, kann ich diese Reaktionen oft für mich heranziehen, da sie auch in mein Privatleben greifen. Ich gelte dort allgemein als ziemlich tough, was auch immer das bedeutet. Weder sehe ich mich selbst so, noch würde ich mich so bezeichnen.
Ich verbiege mich auch für niemanden, muss das aber nicht in mein Profil schreiben, das merkt man(n) schon recht schnell, wenn er mich kennenlernt.

Was hat das im Übrigen mit dem Sinn einer festen Partnerschaft zu tun? Das heißt ja nicht automatisch, dass man nicht kompromissbereit ist, sondern nur, dass man persönliche Grenzen und Vorstellungen hat und diese auch so selbstbestimmt leben möchte. Ich sehe darin keinen Widerspruch. Auch in einer Beziehung (welcher Art auch immer) kann sich jeder für sich frei entfalten im Rahmen seiner persönlichen Grenzen.

Ich bin ja schon auf der Suche nach einer Definition für "feminine Ader", "starke Frau (oder tough), "nicht ladylike".

Wie wäre denn Deine Definition einer emanzipierten Frau, die so unattraktiv auf Dich wirkt?

Auch interessant finde ich, dass eine Frau Deine "Höflichkeit" zu schätzen wissen soll. Wie äußert sich denn diese Höflichkeit? Und wie reagiert man/frau dann angemessen darauf?

Ich ziehe es vor, wenn sich jemand um seiner selbst willen kleidet und/oder zurecht macht, nicht "für" jemand anderen.

Bei "gehorsamer Schlampe" bin ich komplett raus, da ich weder das eine noch das andere bin oder sein möchte, aber das ist wohl Geschmackssache.

bearbeitet von SuppenkOma
Vor 26 Minuten , schrieb VinD:

Da bin ich ja froh, dass ich nicht dazu gehöre. Was ist denn wahrscheinlicher? Wenn jemand 3 Oder 50 Sexualpartner hatte, dass jemand besseres dabei war? Denk mal darüber nach? Wusste gar nicht, dass es soviel Rechtfertigung geben muss, bei einigen Damen……😉

Du musst dich gar nicht rechtfertigen, verlange ich überhaupt nicht, aber ich finde es merkwürdig, was Männer hier für Gedankengänge haben. Sie kann dir erzählen, dass sie drei Sexualpartner hatte, alle drei waren die absoluten Hengste im Bett. Davon, wie sie im Bett waren, erzählt sie dir aber nichts. Muss sie ja auch nicht, ist ja schließlich ihr Leben.. Dann bist du mit ihr zusammen, alles läuft super, natürlich auch euer Sexleben und plötzlich erfährst du von einer Freundin von ihr, dass deine Partnerin nicht drei, sondern schon zwanzig Sexualpartner hatte. Davon waren zehn die supertollen Typen, die sie total befriedigt haben und mit ihr richtig tolle Dinge angestellt haben. Und dann? Beendest du die Beziehung wegen einer Sache, die so gar kein Problem darstellen sollte? Ich zum Beispiel habe bei den Männern, mit denen ich Sex hatte, nie mitgezählt. Ich habe und würde meine Partner nie miteinander vergleichen. Warum sollte ich? Jeder ist anders. Ich hoffe aber, dass du genau Buch führst, damit du im Fall der Fälle einer Frau die genaue Zahl sagen kannst.

Vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ob @SuppenkOma nun mal ein paar Tropfen Duftöl in ihre Teelichter träufelt?   

Für Dich mach ich ja (fast) alles 😉 Welcher Duft darf es denn sein? Was wäre denn Dein persönliches Aphrodisiakum?

Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:

"Eine typische Entwicklung in der Emanzipation", interessanter Ansatz.

Emanzipation ist also kontra feminin? Habe ich das so richtig verstanden? Und wirkt daher nicht attraktiv auf manche Männer?

Frauen behaupten das selten von sich selbst, es wird ihnen von anderen zugeschrieben., das ist so meine Erfahrung.

Da ich in einer Männerdomäne arbeite, kann ich diese Reaktionen oft für mich heranziehen, da sie auch in mein Privatleben greifen. Ich gelte dort allgemein als ziemlich tough, was auch immer das bedeutet. Weder sehe ich mich selbst so, noch würde ich mich so bezeichnen.
Ich verbiege mich auch für niemanden, muss das aber nicht in mein Profil schreiben, das merkt man(n) schon recht schnell, wenn er mich kennenlernt.

Was hat das im Übrigen mit dem Sinn einer festen Partnerschaft zu tun? Das heißt ja nicht automatisch, dass man nicht kompromissbereit ist, sondern nur, dass man persönliche Grenzen und Vorstellungen hat und diese auch so selbstbestimmt leben möchte. Ich sehe darin keinen Widerspruch. Auch in einer Beziehung (welcher Art auch immer) kann sich jeder für sich frei entfalten im Rahmen seiner persönlichen Grenzen.

Ich bin ja schon auf der Suche nach einer Definition für "feminine Ader", "starke Frau (oder tough), "nicht ladylike".

Wie wäre denn Deine Definition einer emanzipierten Frau, die so unattraktiv auf Dich wirkt?

Auch interessant finde ich, dass eine Frau Deine "Höflichkeit" zu schätzen wissen soll. Wie äußert sich denn diese Höflichkeit? Und wie reagiert man/frau dann angemessen darauf?

Ich ziehe es vor, wenn sich jemand um seiner selbst willen kleidet und/oder zurecht macht, nicht "für" jemand anderen.

Bei "gehorsamer Schlampe" bin ich komplett raus, da ich weder das eine noch das andere bin oder sein möchte, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ach...du bist tough!
Verrückt

vor 35 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Also von nackt war ja nicht die Rede.

Ich pflege mich normalerweise in bekleidetem Zustand zu unterhalten und ziehe das bei meinem Gegenüber auch vor. 😉

Ich wollte von Dir jetzt auch keine Einschätzung zu mir. Interessant, dass dafür wieder meine Optik eine große Rolle spielt, aber das sagtest Du ja bereits in Deinen vorherigen Beiträgen. Ist auch legitim.

Ich gehöre zu der Sorte selbstbewusster Frauen, die über solchen Kommentaren stehen, daher stören mich solche "Einordnungen" nicht. Ich kann gut damit leben. Mich hatte tatsächlich nur die Definition dazu interessiert, sofern man ladylike und/oder feminine Ader gleichsetzen will. Daher Danke für Deine Bemühungen und die sachliche Auseinandersetzung dazu.

Wenn eine Frau in entsprechender Schutzkleidung auf dem Motorrad vorfährt, wirken meine Bikerboots natürlich anders als Damen im hübschen Kleidchen und High Heels, nicht schlimm. 😎

Lady, von nackt war DIREKT nicht die Rede, INDIREKT aber sehr wohl:  Wir befinden uns, wie bereits erwähnt, auf einem Sex - dating - Portal namens "POPPEN.de" !  Und poppen funktioniert nach meiner Kenntnis am besten nackt..... !

Wieso soll Deine Optik bzw. die Optik einer Frau ganz allgemein keine Rolle spielen  ??

Leider las ich gerade, dass Du mit dem Motorrad "als Organspenderin unterwegs" bist. Organspende ist ja eine feine Sache, aber man (Frau) muss es ja nicht provozieren..... !

Na dann, viel Glück im Verkehr (Strassenverkehr meine ich !) !

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Also...so eine vorgespielte Hilflosigkeit kann schon sexy sein...

(bearbeitet)

Der Typ braucht also eine schwächlich wirkende Frau, um sich noch als Beschützer fühlen zu können🤣?

Das sagt ja viel und nichts Gutes über ihn.

Bleib wie Du bist. Wäre ja noch schöner, wenn Frau sich ändert, nur damit er sich trotz seiner Komplexe gut fühlt.

bearbeitet von Dee_light
vor 9 Stunden, schrieb LittleSucubus:

ich würde bei Männern nicht den Beschützerinstinkt auslösen und deswegen wirke ich unattraktiv auf die meisten Männer.

Was der nicht so alles von den meisten Männern weiß. Er sucht halt ein schwaches Mäuschen, neben der er als starker Mann wirkt. Kommt zwar oft vor, aber ob es die meisten sind...

Auch meinte er, wenn eine Frau mehrere Sex-Partner hat, kann er es sich nicht mehr vorstellen, mit ihr etwas Ernstes aufzubauen, weil sie ja schwerer zu lieben ist bzw. sie nicht mehr lieben kann.

Er ist halt ein monogamer Mensch, da funktioniert das wirklich nur so. Hoffentlich gilt dann selbiges auch für ihn, sonst hat es für mich einen ganz schlechten Beigeschmack.

Mir geht es auch so. Hat eine Partnerin mehrere (Sex)Partner neben mir, dann kann ich mich nicht verlieben. Was vor mir war, das ist mir egal. Aber mit mir geht es halt nur monogam.

Ich weiß ja jetzt nicht, was ich davon halten soll und was meine Meinung diesbezüglich ist, weil ich persönlich finde, wenn eine Frau einen starken Charakter hat, ist sie nicht gleich Maskulin.

Du solltest nur eins davon halten: Ihr passt nicht zusammen. Die Gründe sind völlig egal.

Macht es unattraktiv, wenn die Frau eine tiefere Stimme hat??

Kann ich so nicht sagen ohne die Stimme gehört zu haben. Ich mag keine pieps-Stimme und auch keine zu tiefe Stimme. Alles dazwischen kommt eher auf den Klang an, wie sie auf mich wirkt.

Weiß was sie im Leben will?? Nicht nur fleißig Ja sagt, sondern auch mal den Mund aufmacht?? Sei es im Bett oder draußen auf der Straße??

Super:heart_eyes:

Wenn sie in einem Beruf arbeitet, wo zu 92% nur Männer arbeiten? In meinem Fall Berufskraftfahrerin.

Sind Kollegen wirklich wichtig für die Beziehung/Partnerschaft? Mir doch völlig Wurst, ob eine Frau mit Frauen zusammen arbeitet oder mit Männern. Zudem ist es mir egal, wie das Verhältnis Mann-Frau in einem Beruf ist. Es ist nur interessant, ob man den Beruf ausüben kann. Übrigens ich bin selbst Berufskraftfahrer im Nahverkehr und da werden es immer mehr Frauen (hab ich absolut kein Problem damit).

Sich halt nicht over dressed, sondern einfach schlicht rumläuft??

Kommt auf die Situation an. Bei der Arbeit in Arbeitskleidung. Privat leger, bürgerlich (schlicht, wie Du es nennst). Zu einer Veranstaltung (Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier) auch mal nobel festlich. Man geht halt nicht mit Anzug und Krawatte zum Holzfällen und nicht mit dem Blaumann auf eine Hochzeit.

Vor 7 Stunden, schrieb VinD:

Weil von 50 Sexpartnern , die Sie vorher hatte, die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass da mal jemand besser war/ist. Außerdem gibt es schon einige Details, woran man merkt, ob Sie 3 oder 50 hatte. Die Details zu nennen, würde jetzt meinen Zeitlichen Rahmen sprengen. 

Du sorgst Dich in einer Partnerschaft darum, dass ein anderer besser sein könnte als Du? Sie hat sich ja dann offensichtlich für Dich entschieden und jeder hat (insbesondere ab einem gewissen Alter) doch auch eine Vorgeschichte. Verbuche das doch einfach unter Erfahrungen und lass die Vergleiche sein?

Es wird immer im Leben jemanden geben, der gewisse Dinge besser kann oder macht, so what? Ist doch vollkommen egal?
Kann man(n) nicht darüber stehen?

Jemand anderen danach zu bewerten, finde ich ja mehr als befremdlich. Eine Zahl sagt ja auch überhaupt nichts aus.

Ich würde mich schon auf so eine Diskussion gar nicht erst einlassen.

Das mit der Femininität ist so ne Sache. Klar es gibt Männer die auf kleine Prinzessinen stehen die sie beschützen können aber das heißt nicht das du deswegen keine chance hast. Jeder Mann oder eher jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen und Präferenzen für die Wahl des Partners. Das also zu pauschalisieren das du wegen Punkt x keinen Mann findest ist Quatsch. Was mehrere Liebhaber anbelangt kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen. Da hab ich selbst keine guten Erfahrungen gemacht und so wie der Herr in deinem Gespräch argumentiert hat, ging es ihm wohl ähnlich. Ich denke er hat Angst das du dich nicht auf einen Mann festlegen kannst und trotz Beziehung weiterhin mit anderen Männern Verkehr hast. Wie begründet die Angst ist, kann ich nicht sagen da ich weder dich noch ihn kenne. Ansonsten sei gesagt das du kein chema erfüllen musst um jemanden zu finden der dich ernsthaft liebt. Wenn bisher noch keiner dabei war für was festes dann war der richtige einfach noch nicht da. Gib nicht auf und lass dich von sowas nicht entmutigen. Du bist gut so wie du bist.
Jeder darf so sein, wie er sein möchte. Und ich glaub auch, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt.

Was er negativ wahrnimmt oder als nicht feminin wahrnimmt, findet ein anderer, attraktiv.

Für mich wäre ein feminin Mann auch nichts. Als Beispiel ein Erzieher, der dann immer Gesprächskreis am Abend führen will. Ich hab so einen Bekannten. D.h. ja nicht, dass er als Mensch und Freund nicht toll ist aber als Partner wäre er nichts für mich. Finde ich null anziehend.
Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ach...du bist tough!
Verrückt

Ich weiß es nicht, ich denke nicht, andere schon 😉

Vor 13 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Lady, von nackt war DIREKT nicht die Rede, INDIREKT aber sehr wohl:  Wir befinden uns, wie bereits erwähnt, auf einem Sex - dating - Portal namens "POPPEN.de" !  Und poppen funktioniert nach meiner Kenntnis am besten nackt..... !

Wieso soll Deine Optik bzw. die Optik einer Frau ganz allgemein keine Rolle spielen  ??

Leider las ich gerade, dass Du mit dem Motorrad "als Organspenderin unterwegs" bist. Organspende ist ja eine feine Sache, aber man (Frau) muss es ja nicht provozieren..... !

Na dann, viel Glück im Verkehr (Strassenverkehr meine ich !) !

Ich liebe es, wenn man(n) mir die Plattform erklären will. 😅

Und dennoch gehöre ich zu der Sorte Frauen, die selbst darüber entscheiden, wofür sie diese Plattform nutzen wollen, aber danke nochmal für den deutlichen Hinweis. 🤘

Ja, ich oute mich als Motorradfahrerin und hab' auch noch Spaß daran. Das "leider" überlese ich mal.
Man kann auch in der Dusche oder bei einem Hausunfall zum Organspender werden, da fahre ich doch lieber motorisiert durch unsere Landschaften.

Danke, Dir viel Spaß beim Nackt-Dating 😉

• Neu erstellen...