Jump to content

Feminine Ader der Frau

Li****

Empfohlener Beitrag

Für mich muß eine Frau sein wie DU bist. Deine gesamte Selbstbeschreibung macht dich für mich sehr Attraktiv. Schreibt der Männe von uns
Die selbstbewuste Frau wollen die wenigsten, das Maerblümchen ist da ehr gefragt allein schon für das männliche Ego.
Interessante Frau. Würde mich auch von Ihr Dominieren lassen. LG
Eine Frau die weiß was sie will und ihre Meinung vertreten kann ist doch perfekt
Quatsch, für jeden Topf gibt es einen Deckel! Denke hier geht es eher um Vorlieben und Geschmack. Die einen suchen Barbies und die anderen eben Betty ;)
Ich denke es schreckt schon manche Männer ab, sie nicht der "Mann" sind. Ich finde es kommt doch immer auf die Person an. Es ist besser wenn beide sagen was sie wollen und keiner unterdrückt wird. Es sollte mehr Frauen geben die es tuen und sich nicht einfach alles gefallen lassen. Ausgenommen ist das sie es anders wollen siehe dom/sub Verhältnisse.
Also, jetzt nur mal auf die feminine ader bezogen: wo genau befindet sich die? Ich frage für nen freund ..🤔
LOL.
Klischeedenken.
Ich liebe es.
Schön ist das man diese Menschen mit den richtigen Fragen vorführen kann.
Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich die Person auch schützen.
Egal ob männlich/weiblich, groß/klein, dick/dünn.
Und was die Menge der Sex Partner angeht, wieviele ist denn zu viel?
Und wenn der Mann das erwartet, kann er das dann auch selber bieten?
Denn sonst wäre er ja bei seiner Erklärung auch raus.
Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Auch meinte er, wenn eine Frau mehrere Sex-Partner hat

Absoluter Blödsinn, das würde nur IHN betreffen, weil eben er damit nicht klar kommt. Aber typisch, Mann darf viele Sexualpartner haben?

vor 7 Minuten, schrieb LittleSucubus:

eine Frau einen starken Charakter hat

Sehr gut, würde ich, wie auch sehr viel andere bevorzugen.

vor 8 Minuten, schrieb LittleSucubus:

In meinem Fall Berufskraftfahrerin

Kenne ich selbst tatsächlich mehrere, und die haben mit ihren Partnern eher weniger Probleme diesbezüglich. Im gegenteil es gibt da auch die ein oder andere, die zusammen Swinger sind und entsprechend eine offene Beziehung führen.

vor 9 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Wie muss eine Frau für euch sein, damit ihr euch mit ihr was Ernstes vorstellen könnt?

Selbstständig, ich möchte nicht ein Kind zuhause haben, auf das ich immer und immerwieder aufpassen muss.

Beschützerinstinkt, Nachts durch dunkle Gassen, okay einverstanden, das darf gern sein, aber sie darf auch gern anpacken dürfen und die Räder wechseln, wenn sie es möchte. Ist kein muss, falls ich da wieder anderen auf den Schlipps treten sollte.

Also wegen sexuelle Partner ist Schwachsinn. Männer haben auch genug davon.
Wegen Beschützer Instinkt, ist was dran.
Berufskraftfahrerin ist normaler Beruf und wenn eine Frau weißt was sie will, ist gute Sache. Ein Mann mag keine Konkurrenz im Haus mit eine Frau und es sollen keine Vergleiche geben mit anderen Männern. Im Haus muss gemeinsam entschieden.
Mann kann lange darüber was sagen und reden, aber jedem das seine überlassen
Oh, wenn der Mann Mann genug ist, dann kann er mit den Situationen auch umgehen.
Männer wollen, so glaube ich, in den wenigsten Fällen bevormundet werden. Das passiert bei selbstbewussten Frauen häufiger, da sie es vielleicht gar nicht merken bzw. so empfinden
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb OffenesGeheimnis:

Die selbstbewuste Frau wollen die wenigsten, das Maerblümchen ist da ehr gefragt allein schon für das männliche Ego.

Ich kann nur von mir und meinen Kreisen aus gehen, da sind vorwiegend alle Frauen sehr Selbstbewusst und Charakterstark. Ich kenne auch Mauerblümchen, aber das eher weniger tatsächlich.

Klar ist es schön wenn Frau ihre Weiblichkeit hervor hebt, zwingend nötig ist das aber nicht. Ich hab mich ja auch nicht in meine Frau verliebt als sie ein enges Abendkleid getragen hat sondern die damals vorgeschriebene Arbeitskleidung.
Der Mann mit dem du dich unterhalten hast, hat scheinbar noch die alte Rollenverteilung im Kopf. Frauen die viele Sexpartner hatten sind schl****en usw.
Für eine Beziehung muss das zwischenmenschliche passen. Eine Frau muss genau so doof sein wie ich. Man sollte gleiche Interessen haben. Mir ist dabei die Stimme und das aussehen egal solange es auf der Sympathieebene stimmt
Gut das ER weiß, wie Du angeblich auf die meisten Männer wirkst 😂😂😂 hat ER eine Umfrage im Vorfeld gemacht oder die Glaskugel befragt? Aber im ernst, warum werden solche Verallgemeinerungen benutzt, die völlig haltlos sind? Für jeden Topf, selbst wenn er sich für eine Pfanne hält, gibt es den passenden Deckel.
Du solltest dich mit dem Mann besser nicht mehr unterhalten.
Ach ja ich bin eine erwachte Frau und so reagieren Männer gerne, wenn sie Angst haben... Also zumindest die störenden Männer 🌞

Die anderen können gerne vorbei kommen und genießen was wir noch so zu bieten haben!

Ich finde ja der mit den dicksten Eiern möge gewinnen! Ich habe mir meine zur Sicherheit vor die Brust gebunden, denn es sitzt sich sonst so unbequem! 😎
Andy1971-6084
Meine Güte, mußt du einschüchternd auf ihn wirken😂😂😂. Seine Traumfrauen sind wohl ewig "Ja" sagende Barbiepuppen, die ihn den ganzen Tag anhimmeln und zu Füssen liegen. Mach dir keinen Kopp- du bist schon richtig so, wie du bist. Sei zu dir selbst ehrlich, mache was dir gefällt und lebe und vorallem genieße dein Leben. Lieben Gruß
Oldsoullight81
In Kurzform heißt es..;
Frauen haben die Aufgabe Männer zu Ihrer Seele zu führen, was das ablegen des Ego's beinhaltet.. im Gegenzug bekommen sie dafür Schutz und Geborgenheit, um frei wandeln zu können..
  • Neu erstellen...