Jump to content

Hetero Männer?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Hallo liebe "Hetero" Männer.
Hab da mal eine Frage an euch.

Im Profil seit ihr Hetero, und jetzt kommt das große ABER. Ein paar Männer wollen aber alles kennen lernen. Zur Auswahl ihr auf poppen
Frauen, Männer, Paare, Non-Binär, Trans.
Und bei paar Männer hier auf poppen steht sie möchten alles kennenlernen?
Unter der Rubrik, ich stehe auf.
Wie passt das zusammen?

Hey Leute bitte versteht mich nicht falsch, jeder so wie er mag. Aber für mich persönlich passt das nicht. Deswegen habe ich hier auf poppen mein Filter so eingestellt.
Nur Hetero Männer die nach Frauen suchen.
Habe schon oft gehört das man mich nicht anschreiben kann, ja vielleicht aus genau diesem Grund. Zum Glück kann man das auf poppen ganz genau einstellen.

Das ist Deine Entscheidung. Schließt Du diese Männer aus, weil sie bi sind oder weil sie nicht dazu stehen? 

Diese Männer sind feige sich einzugestehen nicht mehr hetero sind
Die meisten User werden die Filter entsprechend den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen eingestellt haben.

Das ist richtig, das ist legitim.

Ich frage mich nur, ob diese Entscheidung wirklich so mitteilenswert ist.
Vielleicht suchen die Schachpartner und sind gar nicht zum bumsen hier. 🤷‍♂️

Vielleicht ist Deine Filtereinstellung schon die Antwort...? Könnten ich mir bei manchen daraus vorstellen. 😉

Sexuelle Fantasien und sexuelle Gesinnung sind nicht immer dasselbe ... Denke aber auch, bei deiner Beschreibung, wäre ein "bi interessiert" zumindest angebracht 😅
Ich habe "nur Frauen" angekreuzt und dennoch schreiben mir nahezu ausnahmslos Kerle. :-) Die Verzweiflung ist halt groß bei vielen.
Pansexualität wäre eine Erklärung. Oder Bedürftigkeit. Oder, dass sie mit allen User:innen schreiben würden, aber gar nicht suchen. Was steht denn unter "Suche"?
Also,ich bin hetero. Und das bedeutet: suche und stehe nur auf Frauen. Nichts anderes. Und wenn es so wäre,würde ich es eben im Profil angeben.
vor 3 Stunden, schrieb saarbrucken279617:

weiter

vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

nicht mehr hetero

Vielleicht noch nie gewesen? 🙄

alex1706de
Die wollen einfach mal alles ausprobieren. Ist wie wenn ich als Fleischesser mit nem veggie Burger bestellen würde. Was ich nicht tun werde. Das ist für mich eine Glaubensfragen.
ThomasderGrosse
Entweder stehen diese Herren wirklich offen allem gegenüber was es so zur Auswahl gibt … oder Sie sind so dringend auf der Suche , dass Sie eben auf Teufel komm raus nehmen was ihnen vor die Linse kommt …
Hi
Also ich liebe es hetero zu sein.
Und das ist gut so.
Nur weil man hetro ist heißt das nicht das man verklemmt ist.
Und wenn ich alles ausprobieren will hat das nur was mit Frauen zu tun.
Und da wir sich nicht ändern.
Und übrigens sollte man immer so Tollerrant sein um Profil Einstellungen zu akzeptieren.
Vieleicht ist es ja einfach nur falsch eingestellt.
Wer weiß. Lg

rainbow_1954
vor 12 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Und bei paar Männer hier auf poppen steht sie möchten alles kennenlernen?
Unter der Rubrik, ich stehe auf.

Da mich die Profile von Männern allenfalls dann interessieren, wenn ich einen guten Beitrag im Forum gelesen habe, ist mir das völlig egal.

Was kümmert mich Indien? Ich habe kein Haus dort!

Mir ist schon paarmal aufgefallen, dass sich dort über die App Fehler einschleichen können und man das händisch wieder korrigieren muss. Wem das nicht auffällt, bei dem fällt Dur das vermutlich auf. Heißt für die: Entweder nicht so häufig im Profil herunsschreiben oder mehr kontrollieren was nach der Änderung drin steht.
vor 12 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Zum Glück kann man das auf poppen ganz genau einstellen.

Dann ist doch alles gut - warum soviel Text? 🙄

Warum immer diese Schubladen. Lasst uns doch einfach sexuelle Wesen sein. Warum Label hetero, bi, pan usw. Wenn ich etwas/Jemanden nicht mag, sag ich es einfach. Messages lösche ich.
Ich könnte nie mit einem Mann intim werden, bezeichne mich aber als herteroflexibel. Die Option gibs hier nicht bei Poppen.de. Ich hab schon einige wunderschöne TS/TV Damen kennengelernt. Ein Penis ist für mich nicht unbedingt etwas männliches, es ist einfach nur Teil eines Körpers. Wenn mir jemand sagen würde, das Ohrläppchen meiner Freundin anzuknabbern ist schwul, dann isses so. Ich bin nicht verklemmt so wie 90% der Menschen. Ich kann mich durchaus auch in einen Mann verlieben der wie eine Frau aussieht. Ich finde nicht das mich das automatisch homo oder Bi macht, aber so hat eben jeder seine Meinung. Ich kann dir Bilder zeigen von Menschen und du errätst das Geschlecht, glaub mir du wirst dich wundern...
Ich kann dich nicht anschreiben, obwohl ich als Mann nur auf Frauen stehe. Bin mir sicher, dass ich nur auf Frauen stehe, hab gerad nochmal in mein Profil geguckt 😉 Warum kann ich dich nicht anschreiben? - Gibt auch noch andere Gründe/Einstellungen.
Zum Hauptanklagepunkt: Man kann bei der Angabe Sexualität nur einen Punkt auswählen und bei „Ich stehe auf“ mehrere Punkte. Um deiner Frage zuvorzukommen warum dann nicht Bi oder anderes ausgewählt wurde, ich vermute aus den gleichen Gründen wie bei dir: Auch sie wollen im Rahmen der Möglichkeiten filtern.
Dein Satz „Aber für mich persönlich passt das nicht.“ triggert mich äußerst negativ. Offensichtlich doch nicht so wie jeder mag. Oder beschwerst du dich gerade, dass dich zu wenig Männer anschreiben? 😄
Und was ist jetzt dein Problem? Du hast deinen Filter eingestellt, alles schön.
Oder kommen da immer noch welche durch die "jeder wie er mag" wörtlich nehmen und das für dich trotzdem überhaupt nicht passt?
  • Neu erstellen...