Jump to content

Eigenes Wohlbefinden

Empfohlener Beitrag

Deine Erfahrung, aha !
Lege dir mal etwas Empathie zu, um Ungepflegtheit und Übergewicht zu trennen !
Ich finde es auch unterirdisch, wie du alle gemeinsam über einen Kamm scherst.
Bei mir ist so ein Mensch einfach nur oberflächlich.
Viel Erfolg !
KarlaLangenfeld

Ich liebe solche Threads ,denn da beiße ich doppelt so gern in mein Schweinebratenbrötchen!

Ja es ist immer noch in Gesellschaft mit Dick ist unbeweglich behaftet und wer FETT ist hat selber Schuld.

Das ist ja so eine Denke die sich in vielen Köpfen fest gesetzt hat.

Ich bin / war so ein Exemplar. Immer Zuhause schön den Teller aufessen noch ein Löffel Butter in die Kartoffeln und jeden Tag Pudding!

Da floss das gute Essen und dick werden in die Erziehung mit herein. Das bekommt man man auch nie ganz weg.

Meine Brüder dick...Trotzdem war mein Bruder ein richtig guter Tennisspieler und der andere hat Meisterschaften in Tischtennis gewonnen.

Tja und ich immer dick wurde trotzdem geliebt fand einen Mann und bekam tolle Kinder.

Klar Apfelessig Diät Eier Diät  Trink dich Schlank Diät hatten auch bei mir Boden gefunden.

Ich die immer dick war ist Trotzdem erfolgreich im Job geworden und Familie war für ist und war alles.

Dann wurde ich letztes Jahr richtig schwer krank und verlor 60 Kilo.6 Kleider Größen und irgendwie verlor ich mit  meinen Gewicht auch mich selbst.

Ich bin jetzt in einem Körper der so gar nicht zu mir gehört.Klar finden das Ärzte wunderbar.

Gewichtsverlust ist immer gut ,nur das die Seele auch mit abnimmt sehen sie nicht!

Ich habe als dicke Frau mich nie vernachlässigt und tue es jetzt auch nicht.

Im Tausch gegen eine gute Gesundheit hätte ich jetzt gern meine Pfunde wieder.

So und jetzt weine ich auch noch und der Tag fängt beschissen an.

Ich mach mir noch ein Brötchen.....:exclamation:

Jeder, der ungesund lebt, weiß das ganz genau. Aber zum Glück gibt es immer wieder Mal Leute, die glauben, es thematisieren zu müssen.

Wenn mir etwas nicht gefällt ändere ich es

Ich bin mal wieder sehr oberflächlich und sage aber, die meisten sind einfach zu faul etwas zu ändern

Ich fühle mich extrem wohl und gesund, aber ich ernähre mich halt gesund, treibe viel Sport und Yoga

Mein Körper dankt es mir, ich bin beweglich wie eine junge Frau, habe ausreichend Kondition und ein ganz tolles Hautbild

Aber jeder muss  für sich selber wissen wie er/sie/es leben möchte 

Leider vergessen die meisten dabei das sie nur dieses eine Leben haben ;)

Es scheint so als wärst Du Einigen ziemlich auf die Füße gelatscht, was Du ja unbedingt vermeiden wolltest. Herzlichen Glückwunsch hat ja perfekt funktioniert.
ich kann mich nicht beschweren , noch nicht !.....ich lebe total ungesund in den augen anderer , aber ich bin momentan extrem zufrieden ....das heißt noch lange nicht ich bin faul ungepflegt und geistig nicht meinem Alter entsprechend ....
Einfach nur FAUL es gibt Menschen die ihre Tage mit schwerer Arbeit füllen und nach 8oder 10 Stunden Arbeit Haushalt Einkauf und sonstiger Verpflichtung nich unbedingt Zeit und Lust haben Yoga zu machen.
Anonymes-Mitglied-4
Ich würde dir mal raten von deinem hohen Ross runter zu kommen denn dein oberflächlicher Charakter macht dich ziemlich hässlich! Zweitens bist du auch nicht grad sehr hübsch auch wenn du dich für toll hältst mit deiner super Figur finde ich das du ziemlich komisch aussiehst! Drittens hast du schon mal darüber nachgedacht das einige Menschen gerne was änder würden aber es nicht können! Wenn du zum Beispiel aufgrund einer ausgeprägten Herzinsuffiziens nach einem völlig unverschuldeten Herzinfarkt Medikamente nehmen musst die den Stoffwechsel runterfahren und Wasser einlagern nimmst du zwangsläufig zu und wenn dein Herz so schwach ist das du nach zwei Treppen anfängst zu schwitzen und keine Luft mehr bekommst wird es auch mit dem Sport schwer und auch wenn man seine Ernährung umstellt nimmt man nicht wirklich ab! Du solltest vielleicht mal lernen ein Buch nicht nach dem Einband zu beurteilen denn auch Arroganz ist nicht schön! Und nein ich bin nicht fett treibe selber sehr viel Sport aber ich komme aus dem Gesundheitswesen! Und ich kann dir sagen du kannst schneller selber in die Situation geraten!
Jeder ist für sein eigenes Wohlbefinden selbst verantwortlich.

Erstaunlich finde ich jedenfalls, dass der TE hier alle User persönlich zu kennen scheint… Denn er maßt sich ja an, sich ein Urteil über diese erlauben zu können…

Woher die Annahme kommt, das übergewichtige Menschen ungepflegt sind und achtlos mit sich selbst umgehen kann ich nicht nachvollziehen.
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, das normalgewichtige Menschen automatisch gepflegt sind 🧐

Ich finde es reicht schon ein Blick in dein Profil um dich und deinen Charakter in Gänze zu beurteilen! Ist kein Wunder das sich keine Frau mit dir treffen möchte! 😂
...freu dich, das du dich jetzt wohl fühlst und du es geschafft hast dein Leben zu ändern, Respekt. Du solltest aber nicht über andere Menschen urteilen, die du nicht kennst, das solltest du nicht machen. Letztendlich liegt es auch ein Teil an unseren Lebensmitteln, die schlicht ungesund sind ( zuviel Zucker, Nitrat, Nitrit....und andere billige Füllstoffe) somit hat es auch viel mit Unwissenheit zu tun. Du hast ja auch anscheinend ungesund gelebt, dann warst du ja auch ungepflegt. Dann zeige bitte nicht jetzt über andere. Sondern kläre sie auf.
Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin mal wieder sehr oberflächlich und sage aber, die meisten sind einfach zu faul etwas zu ändern

Ich fühle mich extrem wohl und gesund, aber ich ernähre mich halt gesund, treibe viel Sport und Yoga

Mein Körper dankt es mir, ich bin beweglich wie eine junge Frau, habe ausreichend Kondition und ein ganz tolles Hautbild

Aber jeder muss  für sich selber wissen wie er/sie/es leben möchte 

Leider vergessen die meisten dabei das sie nur dieses eine Leben haben 

Kurze Frage! Woher möchtest du denn wissen das die meisten zu faul sind? Hast du alle adipösen die du so triffst darauf angesprochen und den Grund erfragt warum sie nichts ändern wollen!?

Gerade eben, schrieb LongPoker:

Kurze Frage! Woher möchtest du denn wissen das die meisten zu faul sind? Hast du alle adipösen die du so triffst darauf angesprochen und den Grund erfragt warum sie nichts ändern wollen!?

Lass gut sein, es ist einfach meine Lebenserfahrung ;)

Aber um die musst du nichts geben, du kannst dir dazu auch gerne Studien anschauen 

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Lass gut sein, es ist einfach meine Lebenserfahrung 

Aber um die musst du nichts geben, du kannst dir dazu auch gerne Studien anschauen 

Das klingt jetzt ein wenig nach der Antwort des unwissenden! Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte auch eine richtige Antwort parat haben! Denn deine Behauptung ist nach neusten Studien schlicht weg falsch! Bei den meisten Fällen steck nämlich eine chronische Krankheit dahinter und die heißt nicht Faulheit!

vor 1 Minute, schrieb LongPoker:

Bei den meisten Fällen steck nämlich eine chronische Krankheit dahinter und die heißt nicht Faulheit!

Ja, die meist erst auftreten nach dem man lange Zeit Übergewichtig ist ;)

Aber alles gut, dir hier noch viel Spaß

vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wurde schon von mehreren beschrieben, warum sie es nicht einfach so ändern können.

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass gut sein, es ist einfach meine Lebenserfahrung ;)

Viel Lebenserfahrung und trotzdem viel zu wenig verstanden.

Terror-8649
Ja, dem ist so. Aber wie bei bei fast allem braucht es einen Aha-Moment. Ich hatte ihn letztes Jahr... Andere haben sich vielleicht auch schon aufgegeben.
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die meist erst auftreten nach dem man lange Zeit Übergewichtig ist 

Aber alles gut, dir hier noch viel Spaß

Nein das ist totaler Quatsch! Auch die Adipositas ist eine attestierte Krankheit!

Einfacher gesagt(geschrieben),gesunde Ernährung 😁!!
Oberflächlich trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenn ich soetwas lese möchte ich mich übergeben.
FAUL ?Wenn Menschen nach einem harten Arbeitstag und sonstigen Verpflichtungen nicht täglich ins Gym rennen sind FAUL?
Derlei Äusserungen können auch nur von Personen stammen bei denen die Intelligenz das einzig Naturbelassene ist.
Lass doch die anderen Menschen einfach machen, wie sie es wollen und kümmere Dich um Dein eigenes Wohlbefinden.
Und nur weil Du mit Übergewicht ungepflegt warst, müssen das andere nicht auch sein.
Dieses Schubladendenken ist echt widerlich.
Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

Viel Lebenserfahrung und trotzdem viel zu wenig verstanden.

Genau das habe ich auch gedacht! Und es scheint als seien die „schlanken“ Menschen die intoleranten die vorschnell urteilen und meinen genau zu wissen warum die „adipösen“ Personen in dieser Lage sind!

So scheiden sich die Geister, @PurChill das ist jetzt dein persönlicher Shitstorm.
Es sollte jeder nach seinen Facetten leben, von Zeit zu Zeit ändert sich auch immer mal wieder das eigene Bewusstsein und das eigene Wohlbefindlichkeitsgefühl. Bewegung und ausgewogene Ernährung, Prävention kommen immer mehr in der Gesellschaft an.
vor 8 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

FAUL ?Wenn Menschen nach einem harten Arbeitstag und sonstigen Verpflichtungen nicht täglich ins Gym rennen sind FAUL?

Zur Nahrungsaufnahme scheinst du reichlich Zeit zu haben :clapping:

• Neu erstellen...