Jump to content

Filmen und Fotografieren BEIM Sex


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen wir sehr gerne uns beim Sex filmen am liebsten mit jemanden den wir kaum kennen.

Geschrieben

Ich habe schon öfters beim sex gefilmt oder Fotografiert. Hatte ne Freundin mit der ich das öfters gemacht habe. Wir haben uns mit den Bildern und Videos immer wieder gegenseitig angeheizt. War schon geil.

Geschrieben

Moin,
ich filme oder fotografiere lieber andere und bin beim Sex gern ganz und gar bei der Sache. Lasse mich aber beim Sex auch gerne fotografieren, will aber selbst keine Kamera (oder Handy) halten. Anders wäre das, wenn ich ausdrücklich zur Self-Foto-Session verabredet bin. Dann stehen die Aufnahmen im Vordergrund und der Sex ist in diesem Fall lediglich für die Kamera... zumindest in den entsprechenden ersten Minuten.
;)

Geschrieben

Also ich habe mal 2 Kameras aufgestellt, auf Stative, verschiedene Positionen. Am Ende habe ich daraus ein Film geschnitten.  Super geil auf der Schaukel! Sie war einverstanden aber sie will den fertigen Film nicht sehen. 

Geschrieben

Kann wirklich total geil sein sich gegenseitig dabei zu filmen und fotografieren...

Wir mögen es "Mal" ganz gerne .

Es macht uns auch total an es dann ein zwei tage später zusammen anzusehen oder uns dann Bilder zu zu senden nach dem Motto...

so kriegst du es heute Abend ;)

Geschrieben

Die Frage ist immer: was passiert mit dem Material, wenn einer von beiden nicht mehr will? und eventuell der andere stocksauer ist? (und es dann in ein (A) soziales Netzwerk stellt?

Geschrieben

Ich präsentiere mich sehr gern vor der Kamera und es ist auch ein besonderer Kick,  im Nachhinein die andere Perspektive zu sehen. Dabei interessieren mich weniger die Gesichter der Teilnehmer , sondern eher das Ergebnis intensiver Besamungen ......einfach geil 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte da haben wir uns das im Vorfeld mit dem Filmen sehr geil vorgestellt - was allein auch schon sehr erregend war.

 

beim Sex selbst hat es schon etwas abgelenkt, da die Konzentration dann doch eher mal auf der Handykamera lag, jedoch war das Filmmaterial doch ganz gut zu gebrauchen.

 

sowohl das Filmen selbst als auch das gemeinsame Anschauen hinterher hat meine Partnerin irre scharf gemacht- mich dann dadurch auch wieder so dass wir das dann auch ab und zu mal wiederholt haben.

 

allerdings...nach jedem Spaß haben wir dann die Videos wieder gelöscht, es war für den Moment, für diesen Tag, für genauso diesen gemeinsamen Spaß....und für nichts und niemanden anderen später

Geschrieben

Das ein oder andere foto von seiner süsen zu machen ist doch voll scharf und super als vorspiel

Geschrieben

Die eigene geile Nacktheit fotografisch zu dokumentieren macht mich auch enorm an!

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 13:30, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die Frage ist immer: was passiert mit dem Material, wenn einer von beiden nicht mehr will? und eventuell der andere stocksauer ist? (und es dann in ein (A) soziales Netzwerk stellt?

Ich halte es so: was in meinem Bilder/Videoarchiv ist bleibt auch dort. So sollte es sein...macht nur halt nicht jeder🙄

Geschrieben

Mein Dom macht auch Fotos von mir wenn ich in einem Bondage vor ihm liege oder hänge. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an. 

Geschrieben

Ich finde das auch sehr erregend, beim Sex gefilmt oder fotografiert zu werden. Und danach die Bilder oder das Video mit dem Partner anschauen und gleich wieder übereinander herfallen

Geschrieben

Ich würde gerne das Mal machen wollen.

Aber hierfür braucht man eine Partnerin.

Mich törnt das total an.

Geschrieben

Ich bin Fotograf und würde gerne meine Hilfe anbieten.

 

Fotografiere euch nach euren wünschen . . .

×
×
  • Neu erstellen...