Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage an die Männer: Wer trocknet sein Penis nach dem Toilettengang ab?
av**** Geschrieben Juli 8 (bearbeitet) Ich, wenn möglich mit feuchtem Toilettenpapier. bearbeitet Juli 8 von avada
Dr**** Geschrieben Juli 8 Mindestens - eigentlich ist sogar Waschen angesagt, was leider nicht überall möglich ist.
Mk**** Geschrieben Juli 8 Ich mache es. Falls jemand danach blasen will durch ein dummen Zufall kommt es ja mal vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Sollte selbstverständlich sein... ist aber nicht immer und überall machbar
Ho**** Geschrieben Juli 8 Es ist üblich, dass einige Tropfen Urin nach dem Toilettengang austreten, was als Nachtröpfeln bezeichnet wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. eine schwache Beckenbodenmuskulatur oder eine verengte Harnröhre. Es ist wichtig, den Genitalbereich regelmäßig zu reinigen, um die Hygiene zu gewährleisten
Sp**** Geschrieben Juli 8 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb avada: Ich, wenn möglich mit feuchtem Toilettenpapier. Trockenes Toilettenpapier saugt aber deutlich mehr Feuchtigkeit auf 🤔 bearbeitet Juli 8 von Spicy_
EinNetter-6886 Geschrieben Juli 8 Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Oh bitte trockenet euren schwanz oder wascht ihn und bitte vergesst auch nicht eure Hände danach zu waschen. Haben meine Mitbewohner früher selten gemacht, mit der Begründung, sie fassen ihn ja nicht an. Baaah da vergeht mir alles bei dem Gedanke und da hinterfrage ich auch ehrlich gesagt, meine Lust aufs blasen und überhaupt wird mir durch solche Fragen nur noch mehr klar, auf was ich bei Männern zwecks Hygiene achten werde in Zukunft 😳😖😵💫 Aber warst du nicht auch der, der gesagt hat, das Frauen die nicht suchen, ihr Profil löschen sollen/können/müssen? Erklärt schon alles irgendwie. Und genau wegen sowas hab ich auch kein bock hier was zu suchen.
Bo**** Geschrieben Juli 8 vor 14 Minuten, schrieb LoveBoy1987: Frage an die Männer: Wer trocknet sein Penis nach dem Toilettengang ab? Auf öffentlichen Toiletten gibt es zum Glück diese kleinen Helfer. Ich lasse ihn kurz oder manchmal auch länger (ist so wohlig warm) reinhängen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Zuhause wird er kalt gewaschen, abgetrocknet und dann gepudert - bevor das Make Up drauf kommt. Unterwegs mach ich es dann nur unterm Heißluft-Händetrockner. Bei diesen von man die Hände nach unten halten muss ist es manchmal ein wenig schwierig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb EinNetter-6886: Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife "ein Schwanz soll nach Schwanz schmecken" 🤢 wenn jemand sowas sagt kann ich mir nur vorstellen, dass da ein unglaublicher Mief vom Menschen ausgeht. Neutral sollte er riechen und besser nach Seife als nach Pisse, Bremsspuren und alten Lusttropfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 11 Minuten , schrieb EinNetter-6886: Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife "muss nach Schwanz schmecken" - gäbe hochkant den Abflug. Wer nicht neutral riecht/schmeckt darf direkt gehen. 🤮
La**** Geschrieben Juli 8 Ich kenne unendlich viele Männer die das machen und auch anschließend die Hände waschen.....jedoch liebe Männer und Frauen wer sagt den das die Flecken die doch schon mal zu sehen sind Urin Flecken sind....so manch ein Mann läuft auch schon mal vor geilheit aus .....oder warum wird nach einem trockenen penis gefragt oder ging es um die hygienie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Vor 15 Minuten , schrieb EinNetter-6886: Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife Bin ich ganz deiner Meinung nur nach Pisse muss er nicht stinken oder schmecken sondern nach Sauberkeit und Frische. Und Parfüm und Seife hat da gerade bei uns Frauen eh nix unten zu suchen, eher andere Dinge zum reinigen, wegen der Vaginalflora. Also nach Blumenwiese rieche ich da unten auch nicht, man schwitzt ja auch. Aber trotzdem sollte man sich abtrocknen und regelmäßig waschen und frische Unterwäsche anziehen und sich die Hände nach allem waschen 🥲
Lo**** Geschrieben Juli 8 Autor vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness: Ich kenne unendlich viele Männer die das machen und auch anschließend die Hände waschen.....jedoch liebe Männer und Frauen wer sagt den das die Flecken die doch schon mal zu sehen sind Urin Flecken sind....so manch ein Mann läuft auch schon mal vor geilheit aus .....oder warum wird nach einem trockenen penis gefragt oder ging es um die hygienie Es geht um die Hygiene. Den ich mache es nicht
Empfohlener Beitrag