Jump to content

Smartphonegesteuerter Lover

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Mitmachen ja, ausführende position, jedoch mit einer Person, der ich natürlich entsprechend auch vertraue.
Hm. 🤔 Hast du auch eine Lösung für den anderen Wunsch, den Cuckis wohl oft haben: gedemütigt werden?
Wenn er der Regisseur ist, könnte der Teil schwierig umzusetzen sein. 🤔
Golddiamant71
Höher, weiter, schneller, tiefer, stärker etc.....nein wäre nichts für mich. Ich mag Sex mit einer Frau, passt die Chemie, ist es wunderbar. Mehr möchte ich nicht!
Wenn mir ständig jemand beim Sex in die Ohren quatschen würde - hätte ich keine Lust mehr 😁
Ansonsten funktionierte das auch einfach über die Cam ohne "Anweisungen"
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Hm. 🤔 Hast du auch eine Lösung für den anderen Wunsch, den Cuckis wohl oft haben: gedemütigt werden?

Ich glaube, der TE geht eher von einem DomCucky aus in Verbindung mit einem MiniBully 😂😂😂

Klingt lustig! :D Wäre mir viel zu viel technischer Aufwand, wenn man auch einfach die Cam einschalten kann.
(bearbeitet)

Hab keine Ahnung von der "Chuck" Thematik. Aber so aus der ferne hatte ich immer den Eindruck es geht eben darum keine Kontrolle zu haben. Also genau das Gegenteil von einer Steuerung und Anweisung geben. Wie @EinhornsGlück schon sagt die "Demütigung". 

Nein ich würde da nicht mitmachen. Weil das alles schon nichts für mich ist.

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

Ein Cucki sitzt doch eh meistens daneben also warum solch ein Aufwand?

bearbeitet von Invisible_Man
Das musst du wohl nochmal gründlich überdenken 😉
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Na deswegen steuert der Dom-Cucki ja einen Lover und keinen Bull.

vor 30 Minuten, schrieb Cougargöttin:

in Verbindung mit einem MiniBully 😂😂😂

Nö, der sollte schon ein stattliches Gemächt haben. 😉

Ich glaube nicht das die Welt das wirklich braucht , habe bessere Idee : eine Stand-by Funktion für Frauen würde mir jedenfalls mehr helfen 😆🤪( nur Spaß)

Wäre dann der Coin Operated Boy:grin:

vor 47 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Gibt's Leute, die an dieser Variante gefallen finden würden?

Klar, warum nicht. Mit der Richtigen übernehme ich gerne die Rolle des Ferngesteuerten. 

Ich Steuer in folgendermaßen gern: laut rufen "komm her und leck, finger odder fick mich " und schon kommt er angerannt. Reicht vollkommen, ganz ohne Technik!
vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Reicht vollkommen, ganz ohne Technik!

Ja, aber dazu musst Du zuhause sein. Was machst Du aber, wenn Du im Urlaub bist, oder auf Geschäftsreise, oder ausgewandert, oder auf der ISS oder in der JVA? 

Anonymes-Mitglied-1
Ne danke!
Da ist mir mein Vibrator lieber.
Mancher Kerl ust langweiliger als mein Vibri.
Es reicht doch schon wenn man hier jedem sagen muß was er run soll. Wenn es jetzt nich eine App dazu gäbe, wären sue ha überhaupt nicht nehr selbstständig.🙄🤦‍♀️🤦‍♀️
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Stimmt dann wäre er Cuckold und Bull in einem.

Nö, fände ich keinen Gefallen dran. Video geht gar nicht, die Konstellation der Männer geht gar nicht… total abtörnend.
Anonymes-Mitglied-2

Man merkt das Sommerloch rückt näher und der Krabbelgruppe ist langweilig

• Neu erstellen...