Jump to content

HEISSER SOMMERFLIRT

Br****

Empfohlener Beitrag

Unvergesslich war der Sommer 2007. Es war in Paris. Olala! Sag ich da nur…

Bei heißen Sommerflirts herrscht bei mir arktische Kälte...
vor 10 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Der @RobertSturm hat das schon richtig erkannt...
Wie man an deinem Schreibstil erkennt...machst du Dinge groß, die in der Realität aber klein sind...¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Da Wundert ihr euch bei eurer Korinthenkackerei,das Frauen auf euch keine Lust haben🤣🤦

Aber hier habt ihr ein Bildchen,worüber ihr mal Nachdenken könnt was euch zu Loosern bei den Frauen macht☝☝☝

Bis dahin Fröhliches selber machen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

FB_IMG_1565514697114.jpg

vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Noch nie gehabt, einen Sommerflirt

Kein ich Dir zeigen wie das geht mein Pummelschen☝😉

vor 12 Stunden, schrieb stier_ole:

Familienfreizeit mit meiner Familie an der Nordsee. [...] wir trafen uns abends in den Dünen zum .... naja was schon

Kartenspielen hoffentlich! Mit der Familie... 

vor 1 Stunde, schrieb WhiteBanana:

Alles in Ordnung mit dir?

vor 54 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Alles in Ordnung mit dir?

Klar,und Selbst🤔

Bisher leider noch nichts erlebt in diesem Sommer warte noch auf heiße Angebote schreibt mir gerne 😘
Vor 5 Stunden, schrieb WhiteBanana:

Ich ahnte ja nicht das du der Frauenflüsterer bis....und die Damen gleich ein nasses Höschen bekommen...wenn du sie kontaktierst...

Anonymes-Mitglied-2
Ok. Ich überlege mal und poste es dann morgen. Mfg
Ich habe eine ex Freundin nach 18 Jahren vider gesehen wir und haben den heißen Tag genossen und waren am rein in einem Moment hatte sie in der Hand die SonnenChemie und ich Chemt ihr den Rücken ein spontan lis sie ihr ober teil vorne fallen ich ok und reibt ihr die brüste ein und ich merke das sie das sehr geil finde und schiebt meine Hand an ihrer Muschi und ich habe sie erstmal ge Fingert so nass geworden wir sind dann irgendwann zu ihr nach Hause gegangen und genesen unser vider sein?
Eine schöne wer hatte Lust mich zu flachlegen
vor 6 Stunden, schrieb kastellaun606367:

Eine schöne wer hatte Lust mich zu flachlegen

Wenn Du magst, Zeit und Lust hast, sehr gerne !!

Ich bin ein Single-Mann, besuchbar wie Mobil  .-) !!

Am 11.7.2025 at 23:13, schrieb Oz12-1721:

Ich habe eine ex Freundin nach 18 Jahren vider gesehen wir und haben den heißen Tag genossen und waren am rein in einem Moment hatte sie in der Hand die SonnenChemie und ich Chemt ihr den Rücken ein spontan lis sie ihr ober teil vorne fallen ich ok und reibt ihr die brüste ein und ich merke das sie das sehr geil finde und schiebt meine Hand an ihrer Muschi und ich habe sie erstmal ge Fingert so nass geworden wir sind dann irgendwann zu ihr nach Hause gegangen und genesen unser vider sein?

Die Geschichte wird sicher auch nicht glaubhafter, wenn sie in einem vernünftigen Deutsch geschrieben wird. 

@Randdresden: Warum soll die Geschichte unglaubwürdig sein? Es passieren die dollsten Sachen zwischen zwei Menschen, wenn sie sich anziehend finden.
Am 7.7.2025 at 12:18, schrieb Brazuca:

Im Sommer geht es um Spaß, Freiheit, und feurige Connections. 🔥 Was war der unvergesslichste Sommerflirt, den du hattest??

Ich war am See zelten gewesen, nach dem zweiten Tag kam eine hübsche Frau und schlug ihr Zelt neben mir auf.

wir hatten uns soweit zügig unterhalten und gut verstanden. 
Ja lange Rede kurzer Sinn, es ging schnell heiß her und nicht nur im Gespräch.

ich war total heiß auf sie und bekam einen Ständer, ich holte ihn raus und sie packte ihn und massierte ihn bis wir was hatten.

mein bestes Erlebnis im Sommer 🫠

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einfach_ich1980:

@Randdresden: Warum soll die Geschichte unglaubwürdig sein? Es passieren die dollsten Sachen zwischen zwei Menschen, wenn sie sich anziehend finden.

Vielleicht, weil es das Profil nicht mehr gibt. Ist aber nur eine Vermutung von mir. 

bearbeitet von Randdresden
Am 7.7.2025 at 12:33, schrieb Martina760267:

Der Flirt läuft grade ziemlich gut. Ich hoffe es bleibt so gut.

Würde mich freuen wenn uns mal schreiben bin interessiert an dir Gruß 💋

• 2 Wochen später...
Juli 16, schrieb Liebe198010:

Würde mich freuen wenn uns mal schreiben bin interessiert an dir Gruß 💋

Warum?

Hallo Mädels einfach schreiben 😌 und geile Sommer Spaß Aben 🥒💦 und nicht soviel denken aber Machen ist besser 😁😁😁💦💦💦
  • Neu erstellen...