Jump to content

HEISSER SOMMERFLIRT

Br****

Empfohlener Beitrag

Der Flirt steht wahrscheinlich noch in den Startlöchern - sie traut sich scheinbar nicht 😂😇🙈
Der Flirt steht wahrscheinlich noch in den Startlöchern - sie traut sich scheinbar nicht 😂😇🙈

Ich hatte mit 10 einen Jungen.Wir sind immer in einem Geschenk vor der Schule Hand in Hand gegangen. Vor der Schule wurde die Hand losgelassen.Am Mittag dann auch wieder im Gäßchen Hand in Hand.Sonst hatte ich mit 17 einen Jungen den ich total süss fand und umgekehrt.Aber da ist nie was ernstes draus geworden 

Anonymes-Mitglied-4
Die Leute flirten nicht mehr.. selbst am Strand starren allen nur aufs Handy, bei leerem Akku und schwarzm Bildschirm 🤦‍♀️
MichaelW0815
Am 7.7.2025 at 12:18, schrieb Brazuca:

Im Sommer geht es um Spaß, Freiheit, und feurige Connections. 🔥 Was war der unvergesslichste Sommerflirt, den du hattest??

Oje , schon lange her 

Habe Sie Abends an der Bistro kennen gelernt,und dann auf dem Parkplatz schön durch gezogen und rein Gesamt👌
Auf einer Familienfreizeit mit meiner Familie an der Nordsee. Eigentlich suboptimal, aber es funkte unausweichlich und wir trafen uns abends in den Dünen zum .... naja was schon ...
vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Oje , schon lange her 

vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815:

Hatte noch keinen

Irgendwann solltest Du Dich entscheiden. 

Ich lass mal das Märchenbuch zu und auch meine Jugend außen vor....Ich kann also zum Thema nichts Heißes und Flirtiges beitragen. 😎🤣
Ich bin doch hier beim Poppen, nicht beim Flirten 🤣
vor 15 Minuten, schrieb RobertSturm:

🤣🤣🤣🤣

Wenn du so durchgezogen hast wie dein Schreibstil war es für SIE kein Vergnügen 😂

Wer will das Wissen das du null Chancen hast und nur Neidisch bist🤔🤣

20221209_102528.jpg

Vor 15 Minuten , schrieb WhiteBanana:

Wer will das Wissen das du null Chancen hast und nur Neidisch bist🤔🤣

Der @RobertSturm hat das schon richtig erkannt...
Wie man an deinem Schreibstil erkennt...machst du Dinge groß, die in der Realität aber klein sind...¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

vor 27 Minuten, schrieb Conquistame:

Ich hatte gerade ein Eis🍦

Was steht in deinem Profil"es gibt gestörte Persöhnlichkeiten"!

Dann lass dir mal dein Eis als"TS"Schmecken☝

Kann mir schon vorstellen warum weshalb so einige kein Sommerflirt haben. 😉

Heiß ist schon mal nicht so mein Ding. Sommer heißt für mich übrigens in erster Linie - Arbeiten. Da wohnen wo andere Urlaub machen, hat manchmal so seinen Preis. Gab tatsächlich in der Vergangenheit mal die ein oder andere Urlauberin... :coffee_happy: mit der mal "geflirtet" wurde. 

Passiert auch heute noch. Ganz ohne das irgendwas "heiß" werden muss. 

• Neu erstellen...