Jump to content

HEISSER SOMMERFLIRT

Br****

Empfohlener Beitrag

Wenn Sommerflirts heiß sind, dann werden die Herbstflirts vermutlich eher feucht 🤔 hat ja auch was...
Winterflirts sind demnach klirrend, Frühlingsflirts strahlend und Karnevalsflirts natürlich feucht-fröhlich 🥳

Bei mir geht es das ganze Jahr um Spaß und Freiheit.

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

War da nichtmal was mit nem Gentleman, der genießt und schweigt?

Kann man so halten, klar, aber hier besteht ja auch keine Pflicht, zu einem EP etwas zu äußern. Fazit: alles gut :-))

Mein Leben war schon immer ein Ponyhof. Sie hatte Ferien bei uns gemacht. Und so kam ich zu meiner ersten Freundin. Lang lang ist es her😅
Anonymes-Mitglied-2
Ich mag das hier nicht erzählen. Aber Alles Gute. Mfg
#
Eine Krankenschwesterschülerin, während einer Klassenfahrt, im 9. Schuljahr, nach Langeoog.
Zählt auch das letzte Jahr. 😀
Ist das ein Flirt?Ich war in der 9.Klasse,Abschlussfahrt und mein damaliger Freund(mein erster) kam auf seinem Motorrad nach Clausthal Zellerfeld.
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ist das ein Flirt?Ich war in der 9.Klasse,Abschlussfahrt und mein damaliger Freund(mein erster) kam auf seinem Motorrad nach Clausthal Zellerfeld.

auf jeden Fall. das muss ja nicht ausschließlich über Worte oder Blickkontakt erfolgen. So eine Geste zählt schon dazu.

Im Sommer bin ich froh, dass ich mein Leben hab. Erst wieder im Herbst leb ich wieder.
vor 3 Stunden, schrieb Brazuca:

Im Sommer geht es um Spaß, Freiheit, und feurige Connections. 🔥 Was war der unvergesslichste Sommerflirt, den du hattest??

Im Sommer geht es... primär darum, die Hitze zu überleben. Flirts haben nichts mit dem Wetter zu tun. 

Bei mir würde es wenn, dann eher im Frühling, Herbst o. Winter darum gehen aber im Sommer ganz bestimmt nicht. Bin froh, über die Tage, wo die Temperaturen unter 25 Grad liegen.
Mag den Sommer nicht 🙈 🙉 🙊.. Lust auf dem Nullpunkt
vor 24 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin raus

Ich komm mit.

Das AuPair Mädchen aus Polen bei den Nachbarn, sie war 21 und ich 19. Wir flirteten anfangs, sie erzählte mir, dass sie 3 Jahre zuvor schonmal da war und in mich verknallt war. Wir unternahmen mal etwas abends, waren schwimmen. Sie sah süß aus, hatte eine tolle Stimme und wollte als Katholikin aber keinen Sex vor der Ehe … naja, Blasen und mir einen runterholen ging aber 😁 naja, irgendwann misste sie dann weg und ich wollte nicht mit 19 heiraten. Irgendwann später bekam ich einen Brief von ihr, dass sie in Deutschland verheiratet war.
vor 5 Stunden, schrieb Brazuca:

Was war der unvergesslichste Sommerflirt, den du hattest??

Abschlussfeier der Realschule am Baggersee. Kurzfassung: Fingern, lecken, ficken auf dem Feldweg neben dem Baggersee. Danach war sie verschwunden. Weil das meine erste sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht war, wird es unvergesslich bleiben, auch wenn ich es am liebsten vergessen würde.

Im Sommer bin ich ab 26 °C eher im Überlebens- statt Flirtmodus.
Ich tanze lieber im Regen und feiere Gewitter statt sengender Sonne.
vor 9 Stunden, schrieb Brazuca:

Im Sommer geht es um 

...Arbeit auf der geilsten Arbeitsstelle, die ich mir vorstellen kann, um Geld verdienen auch und um den Genuß der Küstenlinie nach der Arbeit.

Kann auch mal heiß werden, jo. :heart_eyes::clapping:

Ich flirte nicht 😎niemals.. Also kann ich die Frage nicht beantworten 😉
Leon-Hart
Glaub das war Liebespoker mit küssen. Waren 3 Mädels und 3 Jungs. Werd ich nie vergessen.
Ich spiel im Sommer Marilyn Monroe...ich hab ein Kleid an und stell mich auf das Gitter eines UBahn Schachtes 😱
  • Neu erstellen...