Jump to content

HEISSER SOMMERFLIRT

Br****

Empfohlener Beitrag

Eine Begegnung auf KOS, die Beziehung ist beendet die Freundschaft hält.

Ich warte noch drauf .

Unvergesslich ist ein Flirt und was damit begann der im Winter stattfand, zählt das auch? 

Bisher noch nicht passiert, da eine lange Beziehung vor lag, aber weiß was die Zukunft bringt 😏
(bearbeitet)

An einem heißen Sommertag auf einem Stadtfest 1983 traf ich als Single auf eine Gruppe von 5 befreundeten Ladies, die eines gemeinsam hatten - sie waren alle frisch geschieden und Wieder-Single und voller Tatendrang 😮
Ich kam mit dem Flirten nicht hinterher, entschied mich dann für eine und wir hatten tolle gemeinsame 10 Monate 🍀

bearbeitet von Spicy_
Ich bin im Sommer noch weniger an Flirts interessiert als sonst 🤣 liegt auch daran, dass ich mit Freunden unterwegs bin, WENN ich unterwegs bin und meine Konzentration liegt dann voll auf selbigen und nicht auf anderen Personen.
Der Flirt läuft grade ziemlich gut. Ich hoffe es bleibt so gut.

Ich warte immer noch darauf und habe bisher nichts dergleichen erlebt oder gefunden. Aber egal habe Zeit

Nordholland, irgendwann im Juli.
Sie - eine Kolumbianerin -  an einer Strandbar, mit diesem Blick, der dir jede Vernunft weglutscht.
gelacht, getrunken, mehr mit Händen und Füßen kommuniziert.

Die Nacht  in den Dünen verbracht.

Ich weiß bis heute nicht, wie sie hieß.
Aber ihren Geruch... den krieg ich nie wieder aus meinem Kopf.

War da nichtmal was mit nem Gentleman, der genießt und schweigt?

Aha, also ich dachte immer, dass es im Sommer um schönes Wetter mit viel Sonnenschein, Eiscreme ohne Ende und Baden gehen (und so weiter) geht ...

Und jetzt geht's im Sommer also um "Spaß, Freiheit und feurige Connections"?

Was ist mit den anderen Jahreszeiten?

Geht's da dann um Anti-Spaß, Gefangenschaft und kalte Connections?

Ich bin irritiert ...

¯\_()_/¯  

Golddiamant71
Damals vor x Jahren in Ibiza....der hatte es in sich!
Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann von hier im Sommer, allerdings bei starkem Regen. Er kam mit einem strahlenden Lächeln und durchgeweichten T-Shirt auf mich zu, jeder Muskel zeichnete sich unter seinem Shirt ab… naja, was soll ich sagen… ich nahm ihn erst mit unter meinen Schirm und dann mit unter meine Decke 😉. Es war definitiv eine intensive Erfahrung.

Grrrr 😬😁🤭🫠

DerLustvolle22
Nur im Sommer geht's darum? Mir neu das es überhaupt im Sommer darum geht. Ich geurteilt nie und erkenne jein Flirten
Manche setzte "heißen Flirt" mit " heißem Fick" gleich....is ja witzig...
Mein heißester Flirt war im Herbst, aber das zählt ja nicht...
Der unvergesslichste Sommerflirt kommt vermutlich bei mir noch.
Dabei fällt mir ein das ich im September ein paar Wochen in Schloss Waldleiningen verbringe und noch einen Kurschatten suche.
Vielleicht wird der ja dann mein Sommerflirt.
(bearbeitet)

Sommerflirt...

Ein heißer Urlaubsflirt, der uns des Nachts in ein verwaistes Freibad führte...

...welches uns zum gemeinsamen Ablegen der Klamotten und nacktem Bade im erfrischenden Nass verlockte... was uns wieder zu weiterem verführte...

Aus der heiiißen Urlaubsliebe schließlich wurde eine herrliche Partnerschaft...

bearbeitet von Highlander4u
vor 25 Minuten, schrieb LaMotte1:

Mein heißester Flirt war im Herbst, aber das zählt ja nicht...

Meiner auch. Vielleicht sollte es noch ein Thema für die anderen Jahreszeiten geben.

vor einer Stunde, schrieb Brazuca:

... Sommerflirt

3 x hatte ich welche auf Urlaubsreisen, alle unvergesslich.

Einer davon begann mir einer Ohrfeige, die ich einem frechen Kerl am Billardtisch gab :yum: Abends hatte er tatsächlich meine Aufforderung erfüllt, Kerzchen und Luftballons am Strand nett zurechtgelegt und die Versöhnung nahm ihren Lauf.

Der war vor über 30 Jahren auf ………mit …….. und wir haben…….
  • Neu erstellen...