RSSC666 Geschrieben Juli 7 vor 6 Stunden, schrieb Assassins84: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ältere haben es sogar umso einfacher real jemanden zu finden. Sie müssten halt nur mal raus gehen, darüber beschwwert sich übrigens auch die Jungend, das viele nicht mehr draußen anzutreffen sind. Warum sollten es Ältere einfacher haben ???
ba**** Geschrieben Juli 7 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen! Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch? Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren und wenn man welche findet, sind diese entweder ewig weit weg, nur an Brieffreundschaften interessiert. Geht es euch da ähnlich? Nein.
Assassins84 Geschrieben Juli 7 vor 2 Stunden, schrieb RSSC666: Warum sollten es Ältere einfacher haben ??? Ernsthaft, siehe Kommentar danach von mir. Es wurde schon gefragt danach. Um es kurz zu machen, die alten Stellen sich nicht so an.
Ta**** Geschrieben Juli 7 Ich treibe den Altersdurchschnitt hoch, jo :). Hab mal eben die Suchfunktion auf Frauen u30 eingestellt, die aktiv sind, also keine Karteileichen und komme gar nicht mit dem scrollen nach. An der Anzahl liegt es jedenfalls nicht. Und Btw, dieses Fakegebrabbel kann ich schon nicht mehr hören. Wer heutzutage hier auf die billig gemachten noch hereinfällt, hat`s kaum anders verdient, sorry.
Südfriese Geschrieben Juli 7 Sind Sie nicht der Gleiche, welcher kürzlich schon was von "ab 40 gehört man zum alten Eisen" gejammert hatte?
Ki**** Geschrieben Juli 8 vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ja ist schon so, die Plattform ist schon eher für alte Menschen Was ist Alt? Mit 40 kann man schon von einer 18 jährigen bezeichnet werden Das ist nur eine Frage der Perspektive wie man es sehen möchte
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 8 Der/die TE's sind 25 und 37 Jahre und kommen aus einem ländlichen Bereich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Je älter sie sind, desto einfacher ist es, sie auf ein Date einzuladen. Ab 40 haben es Frauen im echten Leben, glaube ich, sehr schwer. Deshalb suchen sie hier nach Sex, den sie im echten Leben nicht bekommen (Altersdiskriminierubg). Hier sind aber genug notgeile Typen wie ich, denen Aussehen und Alter (und Charakter) egal ist. Die jungen Hüpfer können sich die Stecher auch real suchen.
sk**** Geschrieben Juli 8 Geil "Brieffreundschaften" in diesem Forum nun da braucht man wohl auch nix mehr zu sagen. Ob nun Kontakte unter 40 Jahren oder Kontakte unter 50 Jahren oder Kontakte unter 60 Jahren Ist über all das gleich. Somit ist dieser Sachverhalt in jeder Altersgruppen so.
Go**** Geschrieben Juli 10 Am 7.7.2025 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen! Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch? Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren und wenn man welche findet, sind diese entweder ewig weit weg, nur an Brieffreundschaften interessiert. Geht es euch da ähnlich? Was haste denn erwartet? Dass sich hier die Jugend trifft? Die haben es bestimmt nicht nötig sich auf Seiten wie diesen aufzuhalten....erst wenn die Optionen immer weniger und die Falten immer mehr werden findet man den Weg hierhin. vor 7 Minuten, schrieb Matzeef82: Servus,du bist ja auch sexy. Hast du auch sowas wie Ansprüche an eine Frau oder nimmst Du alles was einen Puls hat?
Empfohlener Beitrag