Jump to content

Altersdurchschnitt 40+ ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren und wenn man welche findet, sind diese entweder ewig weit weg, nur an Brieffreundschaften interessiert.
Geht es euch da ähnlich?

🤔Nur an Brieffreundschaft interessiert?

🤔Via Einschreiben mit Rückschein?😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es euch da ähnlich?

Nöö, ich habe keine Problem hier jüngere Sexpartner zu finden

Ich muss dazu noch nicht mal nach ihnen suchen, sie melden sich täglich bei mir ;)

vor 4 Stunden, schrieb klabauter1963:

Ja. Ähnlich. Mit etwas über 60 Jahren kann man hier so gut wie niemandem mehr abschreiben. Und wenn doch bekommt man keine Antwort. Traurig wie man hier miteinander umgeht. Dabei geht es doch darum hier Spaß zu haben.

Leide ist das so. Dieser ewigjugendliche Wahn ist sowas von daneben - und die Leute merken das nicht mal ... 

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Ach was - ich war bei meiner Anmeldung 53 und mit Mitte 50 hier voll in der Action 🍀

Ich bin für einige auch mit 76 noch interessant - und die anderen interessieren mich dann nicht - auch die werden ja mal älter... 

Endlich mal ein neuer Punkt der kritisiert wird.
Aber Altersdiskriminierung?:confused:
Ich weiß ja nicht...

Nachdem jeder Mensch älter wird ist es doch nicht verwunderlich, dass auch ältere Menschen hier angemeldet sind. Das ist doch das natürlichste der Welt und wer sich daran stört, sollte sich abmelden und ein anderes Portal verwenden.

Ja das stimmt. Auch mein empfinden. Aber normal.
In jungen Jahren treibt man sich nicht auf solchen Seiten rum. Da si d die meisten glücklich mit dem Partner. Mfg
(bearbeitet)

Nö, hab selber aber auch kein Interesse an 40 minus.😊

bearbeitet von Beachballs
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Geht es euch da ähnlich?

Nö.

Ich suchte hier aber auch nie Kontakte zu unter-40, schlug ja auch erst mit fast 50 hier auf. Bekam aber sehr viel Post von solchen, bis ich Filtereinstellung fand :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Weil auch du definitiv ewig jung bleiben wirst :joy:

Natürlich sorgen Leute, die jetzt so über ältere herziehen, dafür, dass sie zeitig verschwinden. Spätestens mit 39 oder so :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Fick-Freund:

Suchfilter mal auf das entsprechende Zielalter und ne realistische Entfernung eingestellt und man wird schnell feststellen (wenn man nnoch dazu ländlich wohnt), dass es im Prinzip nahezu komplett leer ist...

Hat TE ja bemerkt, steht ja quasi im EP.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass junge Leute noch viel offline agieren (so wie ich das auch immer noch jüngeren Leuten rate!) Ist doch eindeutig besser auch :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb chiarra68:

Btw könnte ich mich locker von 20 bis 30 jährigen ernähren, falls ich das wollte 😎😂

Ich denke, da gibt's auch einen Riesenunterschied M/W.

Junge Männer sind hier sehr viele, weil wohl auch der Seitenname sie anspricht.

Junge Frauen sind da eher anders drauf ;)

Ich glaube, das liegt daran das man im Alter erst offener wird. Deswegen findet man auch seltener U30 Personen auf Swingerpartys.
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Bitte

Bitte nicht auch noch den Volltext zitieren. der ist längst entfernt, bei dir kann man ihn trotzdem lesen. maximal mit @ die Person anschreiben :-(

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Bitte nicht auch noch den Volltext zitieren. der ist längst entfernt, bei dir kann man ihn trotzdem lesen. maximal mit @ die Person anschreiben :-(

Kann es leider nicht mehr bearbeiten. Aber ich werde mir den Hinweis für das nächste mal merken 😉

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

... außerdem sind die jungen Leute auch eher auf anderen Seiten. 

Wenn überhaut, genau. Es gibt so viele Möglichkeiten, da wählen - besonders junge Frauen - wohl eher nicht ein Portal mit einem derartig platten Namen. Aber vielleicht ändert die APP ja ein wenig, die heißt ja anders. Mal abwarten. Der derbe Umgangston ist aber ja leider geblieben und das tun sich junge Frauen sicher nicht so oft an, freiwillig. Wenn sie das erkennen, sind viele sicher dann auch schnell wieder weg hier.

#
Mich stört das gar nicht.
Ich nehme dann eben diesmal eine 60Jährige satt, wie sonst üblich, zwei 30Jährige oder drei 20Jährige. Unterm Strich bleibt sich das doch gleich. 😁
Ist doch ein tolles Signal, dass jüngere Damen oder Herren ihr Leben hoffentlich stärker in der Realität gestalten ... und wenn nicht, gibt's ja auch noch andere Plattformen
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nö.

Ich suchte hier aber auch nie Kontakte zu unter-40, schlug ja auch erst mit fast 50 hier auf. Bekam aber sehr viel Post von solchen, bis ich Filtereinstellung fand :coffee_happy:

Natürlich sorgen Leute, die jetzt so über ältere herziehen, dafür, dass sie zeitig verschwinden. Spätestens mit 39 oder so :clapping:

Hat TE ja bemerkt, steht ja quasi im EP.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass junge Leute noch viel offline agieren (so wie ich das auch immer noch jüngeren Leuten rate!) Ist doch eindeutig besser auch :coffee_happy:

Ich denke, da gibt's auch einen Riesenunterschied M/W.

Junge Männer sind hier sehr viele, weil wohl auch der Seitenname sie anspricht.

Junge Frauen sind da eher anders drauf ;)

Ehrlich? Im allgemeinen stehen momentan Frauen auf Männer 😂😂😂 

Aber wenn du dein whataboutism leben möchtest, gute Unterhaltung dabei und am Ende nicht wundern, dass du eine falsche Schraube ersetzt hast 😎😂

vor 5 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

die melden sich hier nur kurz an und verschwinden dann wieder.

Natürlich sind die Fakes hauptsächlich unter Neulingen zu finden. Sie werden auch meist schnell entlarvt und gelöscht und das ist ja auch gut so!

vor 52 Minuten, schrieb chiarra68:

whataboutism

:flushed: Ich verstehe Dich leider nicht, kann Dir nicht folgen.

Liegt da nicht ein Missverständnis vor? :confused:

Ich wundere mich oft, wie viele unserer Profilbesucher zwischen 19 und 35 Jahren sind.
  • Neu erstellen...