Ca**** Geschrieben Juli 7 Schaue ja eh nur in meinem Alter. Also kann ich gar nicht sagen, wie viele jüngere / ältere es hier gibt. Für "ewig weit weg" kann ja auch niemand was. Wenn du am Arsch der Welt wohnst... ist das halt so.
Ol**** Geschrieben Juli 7 vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ältere haben es sogar umso einfacher real jemanden zu finden. Sie müssten halt nur mal raus gehen, darüber beschwwert sich übrigens auch die Jungend, das viele nicht mehr draußen anzutreffen sind. wieso haben es ältere leichter? wieso sind deine antworten alle so feindseelig? 😅
Pr**** Geschrieben Juli 7 vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Bitte keine Dateanzeigen hier schalten, wenn dann einfach mal direkt anschreiben. Oops, zum Glück hat er das zitieren vergessen 😃
La**** Geschrieben Juli 7 vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen! Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch? Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren und wenn man welche findet, sind diese entweder ewig weit weg, nur an Brieffreundschaften interessiert. Geht es euch da ähnlich? Ja, die Gesellschaft überaltert... außerdem sind die jungen Leute auch eher auf anderen Seiten.
Fr**** Geschrieben Juli 7 In meiner Region gibt es schon jüngere Mädels, aber ich habe das Gefühl, die melden sich hier nur kurz an und verschwinden dann wieder. Ab dann kann man täglich zusehen, dass sie immer einen Tag länger nicht online waren. Und richtigen Kontakt kann ich eh nicht aufbauen, weil ich nun mal kein Frauenmagnet bin und darüber hinaus keine Frau anschreiben kann..
Ad**** Geschrieben Juli 7 Hast du schonma lim Filter (Finden, Mitglieder, dein Wunschalter, Region... ) danach gesucht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 Also wenn ich mir meine Profilbesucher so angucke. Da sind mehr als die Hälfte Ü 30.
Sp**** Geschrieben Juli 7 vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan: Ich gebe Euch gerne meine Besucher😏der jüngste war grade 18 😯...die anderen sind im Schnitt Mitte/Ende 30,selten über 40... Ich 57 🤣🤣
Assassins84 Geschrieben Juli 7 Gerade eben, schrieb OlliLP: wieso haben es ältere leichter? wieso sind deine antworten alle so feindseelig? 😅 Leichter nicht, aber gleichwertig. Wer nicht raus geht, kann auch niemanden kennen lernen. ist nunmal so. Feindseelig? Siehst du das so, vielleicht sind meine antworten nur eine andere meinung und du siehst das als solches, weil es eben nicht deiner Meinung entspricht. Leider spreche ich bei "älteren", wohl ja ab 40, aus Erfahrung und kann bestätigen, das dem nicht so ist, wie du es schilderst. Ergo, es sind Fakten, die du demnach nicht kennst.
Mira_on_fire Geschrieben Juli 7 Ich für mich habe hier das Gefühl, dass es gleich viele 18-28 jährige gibt, wie 45-55 jährige. Denn die schreiben mich an - in gleichem Maß, wie ich finde. Lustigerweise der Altersbereich 29-44 eher seltener. Aber wie ich ja in den Kommentaren lese, bin ich ein alter Mensch, weil ich (auch hier) sexuell aktiv bin, haha.
Assassins84 Geschrieben Juli 7 vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten: Ja, die Gesellschaft überaltert... außerdem sind die jungen Leute auch eher auf anderen Seiten. Oder Trauen sich nicht, was die meisten Gespräche mit diesen ergeben
zw**** Geschrieben Juli 7 Mea culpa... alles meine Schuld! Ich schubse den Altersdurchschnitt sowas von nach oben... vor 8 Minuten, schrieb Assassins84: Bitte keine Dateanzeigen hier schalten, wenn dann einfach mal direkt anschreiben. aber nur, wenn du unter 40 bist.
Assassins84 Geschrieben Juli 7 vor 3 Minuten, schrieb zwölfe: Mea culpa... alles meine Schuld! Ich schubse den Altersdurchschnitt sowas von nach oben... aber nur, wenn du unter 40 bist. Ich schreib auch über 40, ich bin wie ich bin, ich werde nicht Jünger, genauso wie andere auch nicht ... nur verstehen müssen diese es noch, siehe TE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ab Mitte 50 findet Mann hier keine Kontakte da die Frauen sehr wählerisch sind Es ist doch auch ihr gutes Recht, wählerisch zu sein.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 7 vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch? Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren 😅 40 Jahre soll alt sein?
mu**** Geschrieben Juli 7 ....das Ausweis-Alter oder das gefühlte Alter, da sind bei mir oft 20 Jahre Unterschied....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 ja das stimmt aber das ist noch nicht alles, hier herrscht ein absoluter Männer Überschuß!!!
jo**** Geschrieben Juli 7 Tja, wir etwas lebenserfahrenderen halten uns fit mit viel Bewegung, Sport, gesunder Ernährung, Kultur und und und. Wir sollten das Portal Poppen.de ü 50 gründen, vielleicht steigen da die Chancen. Ich hab ehr die Erfahrungen, dass die Frauen, die mich von ihrer Profilbeschreibung und -gestaltung ansprechen doch etwas jünger sind und Man(n) im seltensten Fall mit einer Konversation beginnen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch? Ich erschrecke mich da manchmal so dermaßen, dass mir das Gebiss rausfällt. Dann mache ich es wieder rein, setze due Brille auf und suche Jüngere.
Empfohlener Beitrag