Jump to content

Altersdurchschnitt 40+ ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen!
Kommt es uns nur so vor, oder ist der Altersdurchschnitt hier ziemlich hoch?
Man findet kaum Kontakte unter 40 Jahren und wenn man welche findet, sind diese entweder ewig weit weg, nur an Brieffreundschaften interessiert.
Geht es euch da ähnlich?

Anonymes-Mitglied-3
Ja ist schon so, die Plattform ist schon eher für alte Menschen
Hier gibt es doch jede Menge Leute im Alter unter 40 😂
Also ich kann das bestätigen, dazu kommen die ganzen fakes was sehr nervig ist. Zu wirklichen treffen kommt es leider nicht und wenn es mal passen sollte ist die Entfernung über 200km weit oder sogar noch weiter . Somit Ist die Seite sehr uninteressant geworden
Auch aus einer brieffreundschaft kann etwas werden …ich würde immer ältere vorziehen
Den Suchfilter mal so einstellen wo man seine Limits sieht
Kommt drauf an wie alte der TE ist! Eine extrem wichtige Information auf der man aufbauen könnte.
bei mir in der gegend sind (fast) alle frauen 50+ 🤷‍♂️
ist schon interessant.
ich scätze einfach, wenn man 20-30 ist, ist es einfach jemanden im normalen leben kennenzulernen,
zB in der schule oder ausbildung.
die älteren sind dann vielleicht nach einer gescheiterten, langjährigen beziehung hier, weil sie im normalen alltag keine große möglichkeit haben jemanden kennenzulernen.

zumindest wird das auf einige zutreffen.
Assassins84
Ähnlich... vielleicht. Ich habe hier vor ... ca 8 jahren angefangen, ich bin seither leider nicht jünger geworden. sobald mir jemand sagt, wie das geht, helfe ich gern, den Altersdurchschnitt jünger zu machen.

Aber ich finde eben auch immer etwas, wenn ich danach suche. vielleicht liegt es auch an dir und nicht an den anderen.
Anonyme Mitglieder werden meist ungern angeschrieben, hab ich mir mal sagen lassen ;)
Wie alt bist du denn?🤔 Nein mir geht es nicht so 🤷‍♀️
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja ist schon so, die Plattform ist schon eher für alte Menschen

Weil auch du definitiv ewig jung bleiben wirst :joy:

Ich ziehe (was heisst älter?)Menschen vor,die für mich das passende Alter haben. 

Suchfilter mal auf das entsprechende Zielalter und ne realistische Entfernung eingestellt und man wird schnell feststellen (wenn man nnoch dazu ländlich wohnt), dass es im Prinzip nahezu komplett leer ist...
Ich gebe Euch gerne meine Besucher😏der jüngste war grade 18 😯...die anderen sind im Schnitt Mitte/Ende 30,selten über 40...
HOPPEHÜPF
Du kannst ja eine eigene U40 Seite erstellen, wird nur eng wenn dann die Zeit gegen dich arbeitet.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb OlliLP:

bei mir in der gegend sind (fast) alle frauen 50+ 🤷‍♂️
ist schon interessant.
ich scätze einfach, wenn man 20-30 ist, ist es einfach jemanden im normalen leben kennenzulernen,
zB in der schule oder ausbildung.
die älteren sind dann vielleicht nach einer gescheiterten, langjährigen beziehung hier, weil sie im normalen alltag keine große möglichkeit haben jemanden kennenzulernen.

zumindest wird das auf einige zutreffen.

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.

Ältere haben es sogar umso einfacher real jemanden zu finden. Sie müssten halt nur mal raus gehen, darüber beschwwert sich übrigens auch die Jungend, das viele nicht mehr draußen anzutreffen sind. 

Nun gut, ich bin seit ich 38 bin hier... Jünger werde ich nicht. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht 😎
(bearbeitet)

Ich kenne persönlich noch 3 Popperinas U40 hier auf dieser Seite, die ich nicht 'ewig weit weg' antraf 🍀

bearbeitet von Spicy_
Btw könnte ich mich locker von 20 bis 30 jährigen ernähren, falls ich das wollte 😎😂
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb ochsenfurt778:

Bitte kommt doch Mal zu mir würde mir sehr gefallen wenn ihr zu mir kommt paarbarnim?!?)

Bitte keine Dateanzeigen hier schalten, wenn dann einfach mal direkt anschreiben.

• Neu erstellen...