Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

Manch einer hat sich gut gehalten. Jugendbild im Profil und mit Strumpfhosengesicht beim Date auftauchen. Natürlich in der hinterletzten Ecke damit einen nicht noch Bekannte sehen, die das der Frau erzählen könnten. Im Gespräch dann mitteilen, dass sie den Sex vermissen und eigentlich gar keine Zeit dafür haben. Was für Erwartungen!
Weil sie einen an der Waffel haben.
Nicht mehr ganz richtig ticken.
Mit solchen Personen würde ich mich gar nicht Treffen. Warum?
Ich finde es eine Unverschämtheit alte Bilder im Profil zu haben. Kommt dann ein aktuelles Foto, gibt's manchmal ein Schock. Zeitverschwendung ohne Ende. Deshalb gar nicht mit solchen Personen in Kontakt treten.
99% waren immer identisch. 1% voll daneben. Aber das wird schnell gelöscht.
Am besten sind Kommentare dann:
Man kann es ja mal versuchen.
Ähhhh. Was versuchen?
Am 7.7.2025 at 09:15, schrieb Mrs***:

Ich habe nichts gegen ältere Bilder einzuwenden - vorallem wenn man ja auch hier schon länger angemeldet ist, bleibt das ja auch nicht aus..
Auch ich lichte mich nur von meiner Schokoladenseite ab. Kommt es aber zu einem Date, erwähne ich vorher (!) meine "Schattenseite" 🤣 Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut am Bauch etc..Ich möchte definitiv nicht in ein enttäuschtes Gesicht beim ersten Treffen schauen. Weiß nicht, warum man das bewusst in Kauf nehmen würde..

Ist mir auch schon passiert...fahre zum Treffen und da steht eine über 60 jährige Mann 😆Er meinte das Er Profilbild hochgeladen hat als Er noch 45 war .Schrecklich
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Ardaturan:

Hallo euch zwei,aber ab und an kann Mann ,immer ne Bild oder Video erneuern,aber einige haben die Bilder vor 15jahr👍und das muss nicht sein 😉damit Mann nicht schockiert ist wenn Mann die Leute vor sich hat👍😎😉Ehrlich kommt Mann am Besten 🌹😘😎

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 7.7.2025 at 08:43, schrieb Masseur-Orgasmus:

Absolut, das ist eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben.
Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Es ist eine Frage, die viele verwirrt: Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Kommt öfters vor als man denkt 

Hallo auf welcher Plattform seid ihr noch wo man kein Premium sein muss danke 

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 7.7.2025 at 08:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Absolut, das ist eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben.
Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Es ist eine Frage, die viele verwirrt: Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Gehört das für viele heute nicht zu anständigen Ton 

• Neu erstellen...