Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb PaarBarnim:

Entspanne dich, wir sind seit 20 Jahren hier und was du denkst oder glaubst ist und völlig egal.

Du bist gefrustet und irgendwie erzeugt das eine gewisse Art von Schadenfreude.

Ähem.... nein, ich bin entspannt. Sogar tiefenentspannt. Warum ich euch antworte, ist wegen euer Story, die nicht stimmen kann:

Über 20 Jahre hier + kein Profilbild + Sexdates mit Leuten ohne vorher Bild- oder Tel. Kontakt zu haben + noch nie verarscht worden bzw. von Fake angeschrieben worden zu sein = Finde den Fehler. 

Bla bla blubb.... 

Deswegen steht bei mir auch, daß die Fotos im Laufe der Jahre hier entstanden sind 😉
vor 4 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

☝️ Fotos sollten nicht älter als 2 Jahre sein . Wenn ich einen gebraucht Wagen kaufe interessiert mich auch nicht wie er damals ausgesehen hat 🤷‍♂️

👍

vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Absolut, das ist eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben.
Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise? (1.)
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien? (2.)

Es ist eine Frage, die viele verwirrt (3.): Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen? (4.)

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild? (5.)

zu 1. Weil sie es können und weil nicht in den AGB steht, daß man es nicht darf.

zu 2. Nein.

zu 3. Mich verwirrt das nicht. Und viele andere scheinbar auch nicht, denn sonst würden ja täglich mehrere Threads zu diesem Thema eröffnet werden.

zu 4. Siehe zu 1.

zu 5. Das musst Du die Userinnen und User fragen, die das machen. Alle anderen Userinnen und User wissen es nicht und können nur vermuten, raten oder mutmaßen. Und Du hast nun das Problem, aus den vielen Mutmaßungen und Ratereien die zutreffenden richtigen Antworten herauszufinden.

Das ist aber nicht nur in kennenlernforen wie. Ich hatte mich für einen neuen Job beworben. Bei der eMail Einladung zum Bewerbungsgespräch war ein Bild von der Personalleiterin, maximal 30 Jahre alt. Als ich dort ankam habe ich sie nicht erkannt. Eine Dame in den 40igern kam mir entgegen und stellte sich vor. Obwohl Sie sehr gut aussieht hab ich wohl ein enttäuschtes Gesicht gemacht. Das war peinlich.

BilderBuch...

Traumtänzerei initiiert Traumreisen - traumhaft oder traumatisch...

Von der Zeitreise bis hin zur Abenteuerreise ist die Bandbreite mitunter schon erstaunlich - Gründe scheinen zu ersichtlich...

Tja würde mal sagen die stehen nicht zu sich selbst solche Frauen Männer. Keine Ahnung haben Angst vor dem alleine sein. Für mich ein echtes Armutszeugnis wer braucht so jemanden der nicht mal zu sich selber steht 🤷‍♂️. Na ja am Ende entscheidet jeder für sich wie er sich hier zeigt gibt.

Ich wähle meine Treffpartner nicht nach Bildern aus, sondern nach anderen Kriterien. Bisher habe ich jeden erkannt.

vor 12 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Kann passiert ,Hauptsache hat er nicht Sex von dir verlangt 😝

👍

Sagen wir so...er hat es gehofft ..aber umsonst.

vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sagen wir so...er hat es gehofft ..aber umsonst.

Haha und du bist hart geblieben . Du bist echt süß 🥰 

Südfriese
Kommt halt vor; aber geht deshalb die Welt unter?
Wollen Sie Fotos ficken?
Naja alte Fotos sind nervig vor allem wenn man beim Treffen fast vorbeigeht weil man es nicht erkennt.Was ich jedoch viel schlimmer finde sind dalsche Infos im Profil z.B.Verheiratete Singels,Heteros in Wahrheit Bi oder sonstiges sind.Was macht da ein Altes Bild....
Anonymes-Mitglied-2
vor 51 Minuten, schrieb Südfriese:

Kommt halt vor; aber geht deshalb die Welt unter?
Wollen Sie Fotos ficken?

Hahaha! Im Ernst jetzt?! 😂😂

Also ich erkläre dir mal, wie das so läuft: Man wird auf nen Typen aufmerksam, der einem gefällt. Weil einem sein Profil gefällt! Wegen der Selbstbeschreibung, aber auch wegen der Fotos, die er von sich hochgeladen hat. Man schreibt etwas mit ihm. Und wenn es passt, verabredet man sich. Und normalerweise sieht der Kerl auch aus, wie auf seinen Bildern. Aber hin und wieder kann es passieren, dass die Fotos nicht so ganz frisch sind. Und dann sitzt da plötzlich ein Macker vor dir, der acht Jahre älter und zehn Kilo dicker aussieht, als gedacht. Und da hat man dann plötzlich gaaar keinen Bock mehr. 

Auch davon geht die Welt nicht unter, schon klar. Aber irgendwie muss das halt auch nicht sein... 

Oh Mann, dass man das echt erklären muss... 😜

vor 8 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Ähem.... nein, ich bin entspannt. Sogar tiefenentspannt. Warum ich euch antworte, ist wegen euer Story, die nicht stimmen kann:

Über 20 Jahre hier + kein Profilbild + Sexdates mit Leuten ohne vorher Bild- oder Tel. Kontakt zu haben + noch nie verarscht worden bzw. von Fake angeschrieben worden zu sein = Finde den Fehler. 

Bla bla blubb.... 

Woher willst du wissen wie unser Profil hier früher ausgesehen hat? Damals hast du wahrscheinlich bei Mama und Papa noch am Abendbrottisch gesessen.

Wer hat eigentlich von fehlendem Telefonkontakt geschrieben? Dein Märchenbuch kannst du langsam wieder zuklappen.

Anonymes-Mitglied-3

Keine Ahnung was deren Intention dahinter ist. Erlebt man leider immer wieder bei vielen Profilen.

vor 7 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Damals hast du wahrscheinlich bei Mama und Papa noch am Abendbrottisch gesessen.

Tja... und mit Rechnen habt ihr es auch nicht so :joy:... wie gesagt: Finde den Fehler. 

vor 10 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Haha und du bist hart geblieben . Du bist echt süß 🥰 

Dann war wenigstens einer ...hart.  .😉

vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dann war wenigstens einer ...hart.  .😉

Guten Morgen .darf Bild von dir sehen . Ich habe von dir geträumt,aber ohne deine Gesicht zu sehen 🤗

vor 3 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Guten Morgen .darf Bild von dir sehen . Ich habe von dir geträumt,aber ohne deine Gesicht zu sehen 🤗

Ich zeige hier kein Gesichtsbild. Sorry

Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ich zeige hier kein Gesichtsbild. Sorry

Ok ich versehe . Wo dann ? 

Am 7.7.2025 at 08:43, schrieb Masseur-Orgasmus:

Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Mach doch nicht so ein Spiel darum

Verlange vor einem Treffen einen Videocall und gut ist es

Am 7.7.2025 at 08:43, schrieb Masseur-Orgasmus:

Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Es ist eine Frage, die viele verwirrt: Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Viel schlimmer,  wenn sie es in Bewerbungen um einen Arbeitsplatz machen... selbst schon erlebt... du erwartest einen mittelsportlichen 45 fmjährigen.. und dann kommt ein etwas angeschlurft, dem ich am liebsten den Rollator von meiner verstorbenen Schwiegermutter in die Hand gedrückt hätte..

Menschen tricksen, weil sich davon erhoffen,  bessere Chancen zu haben... in allen Lebensbereichen....

vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Viel schlimmer,  wenn sie es in Bewerbungen um einen Arbeitsplatz machen... selbst schon erlebt... du erwartest einen mittelsportlichen 45 fmjährigen.. und dann kommt ein etwas angeschlurft, dem ich am liebsten den Rollator von meiner verstorbenen Schwiegermutter in die Hand gedrückt hätte..

Menschen tricksen, weil sich davon erhoffen,  bessere Chancen zu haben... in allen Lebensbereichen....

👍

Mal so mal kurz zur Info du meinst du bist bei poppen.de aber hier ist poppen halt nicht poppen.
poppen wird hier anders definiert.
  • Neu erstellen...