Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Jap, das dachte ich mir auch. Aber ich will auch so ein Bild machen von mir und Frage mich, welche App das macht😄.  jetzt sehe ich natürlich nur ein "normales Bild", ein KI-Bild ist nicht schlimm, aber natürlich sagenhaft lächerlich wenn man hier lauthals über "die digitale Diskrepanz" jammert. Naja

So ein Bild kannst du mit Chat GPT machen . Du musst dann nur andere Fotos von dir einfügen und Chat GPT Anweisungen geben was für ein Bild er daraus erstellen soll z.B erstelle eine schwarz weiß Nahaufnahme usw usw

vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Omg wegen nur 1 mal . Du solltest bisschen Geduld haben . 

Was hat Geduld mit Lügnern zu tun?

Ich lehne Lügner auch grundsätzlich ab. Da gibt es nichts zu verhandeln.

Damals waren sie hübscher.
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was hat Geduld mit Lügnern zu tun?

Ich lehne Lügner auch grundsätzlich ab. Da gibt es nichts zu verhandeln.

Ok 👌 ok ok 

vor 54 Minuten, schrieb Dick_Thator:

Dann seid ihr noch nicht zichmal verarscht worden.

Wir sind nicht einmal verarscht worden, egal ob es dieses Paar- oder unsere Einzelprofile betrifft. Wir haben uns auch schon mit bilderlosen Profilinhabern getroffen.

Möglicherweise gehen wir ganz anders an ein Kennenlernen heran als du. Jeder hat da so seine Ansichten und Erfahrungen.

Jedenfalls würden wir uns schon Gedanken machen, gerade wenn man schon -zigmal verarscht wude, was denn schief läuft und ob man nicht selbst auch daran Anteil hat. Manchmal liegt es an der eigenen Naivität und/oder fehlender Menschenkenntniss.

Vor 18 Minuten , schrieb Maddy34:

So ein Bild kannst du mit Chat GPT machen . Du musst dann nur andere Fotos von dir einfügen und Chat GPT Anweisungen geben was für ein Bild er daraus erstellen soll z.B erstelle eine schwarz weiß Nahaufnahme usw usw

Vielen Dank, das probiere ich mal aus. 😊 Gemini kann sowas nicht. 😅

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Wir sind nicht einmal verarscht worden

Wow.... dann seid ihr das Nullkomma Prozent hier in der Community. Nur ehrliche Profile (die es hier zweifellos auch gibt) schreiben euch an, das alles ohne Profilbild etc.... naja.... ganz ehrlich, wer sich so vorbehaltlos ohne sich gegenseitig vorzustellen und bilderlos trifft, gehört bei mir in die Kategorie "Lottogewinn"... und das auch noch mehrfach. Glückwunsch. 

Oder ihr nehmt einfach ungesehen "alle"s und lasst euch auch ungesehen von "jedem" nehmen. 

Nicht mein Ding.  - Ej... das glaubt euch kein Mensch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typos
vor 32 Minuten, schrieb Maddy34:

🙈🙈🙈🙈🙈🙈

vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

😇🤣

vor 33 Minuten, schrieb Maddy34:

Deine Busen Bild ist echt oder ? 

Ja .... verstehe ich auch nicht,Versuche meine Bilder immer auf dem neuesten Stand zu bringen....alles andere bringt nichts.....
vor 2 Stunden, schrieb Mrs***:

Ich habe nichts gegen ältere Bilder einzuwenden - vorallem wenn man ja auch hier schon länger angemeldet ist, bleibt das ja auch nicht aus..
Auch ich lichte mich nur von meiner Schokoladenseite ab. Kommt es aber zu einem Date, erwähne ich vorher (!) meine "Schattenseite" 🤣 Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut am Bauch etc..Ich möchte definitiv nicht in ein enttäuschtes Gesicht beim ersten Treffen schauen. Weiß nicht, warum man das bewusst in Kauf nehmen würde..

Ich habe dich ja schon mehrfach  real gesehen und  erlebt....

Du hast keine  Schattenseiten!!!

Leute die sich schwertun aktuelle Bilder zu zeigen haben oft auch defekte Waagen oder ungenaue Mess-Instrumente. Die Waagen zeigen dabei entweder immer 0 kg an oder unterschlagen ziemlich viele Kilos.

Die Mess-Instrumente streuen generell nach oben und sorgen für signifikante Abweichungen bei der Angabe von Körpergröße und anderen relevanten Längen-Angaben.

Der Eröffnungsthread wurde doch mit Sicherheit von Isländisch ins deutsche übersetzt...mit Google translate
"reine Spekulation....es könnte auch aus dem kaukasischen übersetzt sein!"
☝️ Fotos sollten nicht älter als 2 Jahre sein . Wenn ich einen gebraucht Wagen kaufe interessiert mich auch nicht wie er damals ausgesehen hat 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Mein Bild ist sehr slt sber es gibt kein Grund es zu ändern ich suche ja nicht. Wen foch aktualisiere ich es. Und falls dich was ergibt kann ich ja ein aktuelles schicken
"eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben"
Ach ja? Und nur auf Basis Altersangabe im Profil und einem Foto? Wer kann schon eine Person so gut vom Alter schätzen, nur an Hand eines Bildes?
Leon-Hart
Ohhh ja. Sehr oft alte Bilder. Zum Zeil Faulheit. Dazu kommen xxx viele Karteileichen.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Man möchte sich so gut wie möglich verkaufen in der Hoffnung das Gegenüber ist so blöd es nicht zu merken. Im Handel nennt man das Mogelpackung.

Wenn ich denken oder hoffen  würde meine Gegenüber wären blöd, dann würde ich nicht annähernd diejenigen kennenlernen wollen. Mag halt keine dummen Menschen. 

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Omg wegen nur 1 mal . Du solltest bisschen Geduld haben . 

Lügen zu Beginn ist das Ende.

Ich hatte mal ein Date. Im Profil stand 185cm. Beim Treffen dann konnte ich ihm ohne Probleme in die Augen schauen und ich bin weit entfernt von 185cm. Ich habe ihm gesagt das ich wieder gehe. Nicht wegen der gleichen Länge wie ich, sondern wegen der Lüge.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
(bearbeitet)

Ich zeige mich wie ich bin - kein Bock auf Bildspielereien.(A):relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#
Ich habe mal zu einem Paar beim First Date gesagt:"Das seid Ihr Doch gar nicht auf Euren Bildern." Er meinte dann:"Stimmt, aber die Bilder entsprechen unserem Typ."
Sie waren 20 Jahre älter und 30 kg schwerer als auf ihren Bildern und zwar jeder, nicht etwa zusammen. 😂
vor 3 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Wow.... dann seid ihr das Nullkomma Prozent hier in der Community. Nur ehrliche Profile (die es hier zweifellos auch gibt) schreiben euch an, das alles ohne Profilbild etc.... naja.... ganz ehrlich, wer sich so vorbehaltlos ohne sich gegenseitig vorzustellen und bilderlos trifft, gehört bei mir in die Kategorie "Lottogewinn"... und das auch noch mehrfach. Glückwunsch. 

Oder ihr nehmt einfach ungesehen "alle"s und lasst euch auch ungesehen von "jedem" nehmen. 

Nicht mein Ding.  - Ej... das glaubt euch kein Mensch 

Entspanne dich, wir sind seit 20 Jahren hier und was du denkst oder glaubst ist und völlig egal.

Du bist gefrustet und irgendwie erzeugt das eine gewisse Art von Schadenfreude.

vor 6 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Ich weiß es auch nicht. Angeblich glauben viele, wenn man dann schon mal zusammensitzt, wird's schon laufen. Es soll wohl schon wirklich geklappt haben, aber ich wette, maximal bei 1 von 100 und dann waren es wohl eher notgeile oder allesfickende Leute - aber dann isses ja auch egal bzw. ok :clapping:

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich weiß es auch nicht. Angeblich glauben viele, wenn man dann schon mal zusammensitzt, wird's schon laufen. Es soll wohl schon wirklich geklappt haben, aber ich wette, maximal bei 1 von 100 und dann waren es wohl eher notgeile oder allesfickende Leute - aber dann isses ja auch egal bzw. ok :clapping:

Daswegen heißt hier poppen.de 😇😝

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Seit wann macht Lametta hübsch?

vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Viele Frauenprofile mit Alter ab 45 Jahren und einem Bild von einem 25 jährigen Model, wollen nur an dein Geld und sind Lockprofile.

Also ich weiß echt nicht. 

Ich hab in den Profilfotos der Frauen (und ich schau so ab 40 in meiner Gegend- 75km) tatsächlich noch nie auch nur annähernd das Foto eines 25 jährigen Models gesehn...

Ab und an ist mal ne optisch wirklich sehr attraktive, "übernatürlich" hübsche Frau dabei, wo ich mich oft schon auch frage...

Meist ist's aber schon recht bodenständig und normal. Was jetzt für mich keine Abwertung ist, ich bin's ja auch.

Ich hab's auch beim daten selbst noch nie besonders extrem erlebt, ok- etwas älter als gedacht/erhofft, liegt aber evtl. auch daran, dass ich immer zu jung rüber komme und mir das auch andersrum erhoffe. 

Evtl. auch manchmal ein Problem für manch Frau in meinem Alter...

Aber jetzt mal ganz ehrlich und wenig naiv.

Kaum eine Frau um die 25 möchte von nem Mann deutlich Ü40 jetzt was intimes haben, meist ist's halt irgendwie Geld, das berühmte Vitamin B- evtl. irgendwelche Kontakte.

Für nen Bezahldeppen/Idioten, der mal ne knackige junge Frau vögeln möchte sicher ganz interessant, aber das kann Mann ja immer auch haben- Sex gegen Kohle, mit optisch sehr sehr attraktiven, evtl. ehrlicheren Damen.

So richtig wird's Frau anders nicht nötig haben- ich hab's grad wieder erlebt, wieviele Kerle von 18-23 sich an ne 52 jährige Frau ranwanzen und was Sie alles dafür treiben.

Und das ganz ohne Fotos...

Ich find das mit den Fotos aber sowieso immer so ne Sache, grade bei Frauen.

Es sind nunmal Momentaufnahmen, da kann man schon ohne groß was zu manipulieren ne Menge machen.

Die stylen sich häufig bis zur Unkenntlichkeit, takeln sich auf, lassen sich von ihren Mädels in den wildesten, seltsamsten Posen fotografieren, nehmen teils an irgendwelchen "Shootings" teil, wo Sie speziell in Szene gesetzt werden, teils sogar von professionellen fotografen.

Mann macht halt oft irgendein Selfie, scheisst sich nix ums drumrum und ums eigene Aussehn, findet sich sowieso immer geil...

Es mag so sein, dass einige Männer sich günstig fotografieren, aber das ist vollkommen okay für mich. Der erste Eindruck ist schon nicht ganz unwichtig. Und dann gibt es noch die Menschen, die begnadet sind und gut auf sich geachtet haben: gute Gene (die gibt es auch), sportlich, sich gesund ernähren, wenig bis gar keinen Alkohol, niemals geraucht. Und einfach glücklich und zufrieden sind. Da passt halt alles und das strahlen sie auch aus ❤️

• Neu erstellen...