Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich hab ihn stehen lassen. Er einmal lügt.....

Omg wegen nur 1 mal . Du solltest bisschen Geduld haben . 

(bearbeitet)

Da du nicht in der Lage bist die Frage zu beantworten, wie du dein Bild so stark bearbeitet hast und Gemini mir sagt, dass es höchstwahrscheinlich KI bearbeitet. 

Jetzt gerade gesehen, dass du siehe App ein anderes Bild hast als hier. Naja, bisschen doppelzüngig finde ich es dennoch. 

bearbeitet von KirbysDreamworld
WUrstfingersyndrom
Vor 8 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Augen auf bei der Partnerwahl und immer schön auf's Bauchgefühl achten.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute hier immer wieder ihre negativen Erlebnisse wiederholen müssen. Das muss ein Fetisch sein.

Haha nein mein Fetisch sind junge Männer, um genau zu sein sehr junge Männer 🙃🙃

Ob ein Bild nun heute oder vor 10 Jahren gemacht wurde, ich weiß nicht mal ob ich das so erkennen würde. 

Zudem altern Menschen unterschiedlich. Es mag welche geben, die haben ein 2 Jahre altes Foto sehen in der Realität aber schon 10 Jahre älter aus. Ander sehen nach 10 Jahren eben immer noch gleich aus. 

Persönlich hab ich noch kein Profilbild gesehen, wo ich irgendwie gedacht habe "Das aber schon länger her". Hab aber auch noch keine Frau getroffen, die nicht Ansatzweise so Aussah wie auf ihren Bild. Hab ich wohl Glück gehabt bisher. 

Zudem gibt es vor einem Treffen immer die Möglichkeit mal ein aktuelles Bild nachtzulegen. 

Vor 6 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Omg wegen nur 1 mal . Du solltest bisschen Geduld haben . 

Warum? Wenn er da schon lügt, was kommt dann noch? Würde jeder normal denkender Mensch auch so machen. Oder wenn aus einem 180 Mann beim date ein 170 Mann kommt. Hat er die 10 cm beim her laufen verloren???? Frau muss nicht alles nehmen...Mann auch boxt

Zu den Meinungen: "Wer solche Bedingungen stellt, ist raus":

Dann seid ihr noch nicht zichmal verarscht worden. Glück für euch. Wenn man die Katze im Sack kauft und sich trifft, evt. noch hinfährt zum Date und dann ist der Gegenüber kilometerweit von seinen Bildern entfernt... sorry dann bin ich lieber raus.

Und es ist keine Bedingung, niemand MUSS ja einen Videocall machen. Aber es gibt keinen Grund, der dagegen spricht, wenn man sich eh live treffen will. Das ist einfach nur fair. Jeder weiß, wieviele Fakes sich hier umtreiben mit Bildern, die entweder nicht zur Person gehören oder einfach nur gefaked sind. Ich jedenfalls treffe mich nur, wenn wir wir uns voher gesprochen und gesehen haben und es passt alles. Und damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wäre es nicht zweckmäßiger ( also um Mutmaßungen zu vermeiden) das diejenigen zu fragen, die es praktizieren?
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Warum? Wenn er da schon lügt, was kommt dann noch? Würde jeder normal denkender Mensch auch so machen. Oder wenn aus einem 180 Mann beim date ein 170 Mann kommt. Hat er die 10 cm beim her laufen verloren???? Frau muss nicht alles nehmen...Mann auch boxt

Kommt drauf an was für lüge , wenn nicht so schlimm ,dann ist Ok 

Golddiamant71
Wenn man sich selbstgemachte Probleme macht, dann gibt zB.diese Lösung. Ignorieren oder ein aktuelles Foto verlangen. Wenn es paast, dann ist ja gut und sonst sein lassen.
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Wäre es nicht zweckmäßiger ( also um Mutmaßungen zu vermeiden) das diejenigen zu fragen, die es praktizieren?

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️ . Mir ist passiert 2 mal ,dann habe ich Erfahrungen gesammelt . Und jetzt ich weiß ganz genau,das ich sowas vermeiden 

vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Manche haben das Bild irgendwann eingestellt und nie geändert. Letztlich reicht ja ein aktuelles Bild kurz vor einem Treffen. Zumal auf den meißten Profilbildern eh keine Gesichter zu sehen sind, egal wie alt. 

Würdest du einen Mann treffen ,mit 1 Bild vor 10 Jahren oder mehr und seine Alter minus 15 Jahren ? Findest du fair und ehrlich 

Das ist mir tatsächlich auch ein Rätsel...man muss ja nicht unbedingt seine "Problemzonen" ins Netz stellen (mache ich auch nicht ;)), aber das Leben hinterlässt nunmal seine Spuren. Wieviele würde ich gern bei mir verwischen, muss mich trotzdem mit ihnen arrangieren... Und ich möchte den Menschen, mit dem ich mich zum Kennenlernen verabrede, weil ich ihn/sie auf dem Foto interessant finde, auch gern im Café erkennen - und gehe davon aus, dass es anders herum auch so ist :)
vor 13 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ich werd es noch ganz oft wiederholen:

Mich stört kein bisschen, ob der Kerl real älter/kräftiger/glatziger ist als auf den Fotos dargestellt.

Fotos sind Serviervorschläge und geben eher einen Hinweis darauf, wie der sexuelle Anteil einer Persönlichkeit sich selbst sieht oder gerne gesehen werden möchte.

Ist für mich total okay und löst absolut keinen Fake-Alarm aus. Ich bin mehr an einem gewissen Typ als an Details interessiert und mehr an Chemie als an Optik. Eben Bonnie für Clyde. Nicht Barbie für Ken.

🤣🤣🤣 hauptsächlich hast Date 🙈

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Was ist das eigentlich für eine Bildbearbeitung bei deinem Bild? Ich sehe derzeit so unglaublich viele Männer mit exakt dem gleichen Bild. Detailreiches Close-Up Porträt, schwarz/weiß mit hohem Kontrast, Wasser im Gesicht. Bestimmt schon so um die 20 Bilder in den letzten Wochen. Und ja, ich den ein oder anderen gefragt, aber die haben gelogen bzw. nicht geantwortet. Ist das ein Kult? 🤣

Ist mir auch schon aufgefallen, das sind KI Bilder 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Absolut, das ist eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben.
Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Es ist eine Frage, die viele verwirrt: Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Ich bekomme öfter zu hören. Ach warum sollte ich aktuelle Bilder hoch laden wenn eh keiner schreibt . Oder Wenn Interesse besteht lade ich ein aktuelles hoch . Bzw. Kannst mich doch ,,live" sehen...u.v.m. bei mir durften Sie dann weiterklicken bingo

Vor 11 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Kommt drauf an was für lüge , wenn nicht so schlimm ,dann ist Ok 

Jede Lüge ist schlimm

vor 2 Minuten, schrieb Zunormal65:

Jap, das dachte ich mir auch. Aber ich will auch so ein Bild machen von mir und Frage mich, welche App das macht😄.  jetzt sehe ich natürlich nur ein "normales Bild", ein KI-Bild ist nicht schlimm, aber natürlich sagenhaft lächerlich wenn man hier lauthals über "die digitale Diskrepanz" jammert. Naja

vor 3 Minuten, schrieb Zunormal65:

Brille aufsetzen bitte . Meine Bilder sind alle echt und sehr aktuell und bevor du was kommentierst ,Nich mal meine Bilder betrachten… ki wenn du ohne Brille hinguckst . Omg was für hmm

vor 6 Minuten, schrieb Zunormal65:

Dummheit . Meine Bilder sind echt und neu ,Brille aufsetzen. Außerdem du bist nicht mein Typ nie Date mit dir omg was hmmm hier 

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Jede Lüge ist schlimm

👍

Vor 2 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

👍

Geht ja schlecht, wenn du das Bild, was wir meinten gerade schnell ausgetauscht/gelöscht hast. 🤣 Auweia, schon bisschen peinlich.

vor 9 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️ . Mir ist passiert 2 mal ,dann habe ich Erfahrungen gesammelt . Und jetzt ich weiß ganz genau,das ich sowas vermeiden 

Würdest du einen Mann treffen ,mit 1 Bild vor 10 Jahren oder mehr und seine Alter minus 15 Jahren ? Findest du fair und ehrlich 

Ja. Weil das Alter nicht relewant ist. Wenn mich jemand menschlich fasziniert, ist es doch egal, wie alt ein Bild ist. Wie gesagt, auf den meißten Bildern hier ist eh alles Mögliche, nur keine Gesichter. 

Abgesehen davon, findest Du es ehrlich und fair, eine Frau letzten Endes doch nur für ihr Alter und ihr Aussehen zu treffen? 

Die Leute werden ihre Gründe für ihre Bilder haben. Ich mache immer mal wieder welche und dann stelle ich hier auch mal ein neues ein, aber ich will auch niemanden treffen...

vor 1 Stunde, schrieb Mrs***:

Ich habe nichts gegen ältere Bilder einzuwenden - vorallem wenn man ja auch hier schon länger angemeldet ist, bleibt das ja auch nicht aus..
Auch ich lichte mich nur von meiner Schokoladenseite ab. Kommt es aber zu einem Date, erwähne ich vorher (!) meine "Schattenseite" 🤣 Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut am Bauch etc..Ich möchte definitiv nicht in ein enttäuschtes Gesicht beim ersten Treffen schauen. Weiß nicht, warum man das bewusst in Kauf nehmen würde..

Wir haben  uns  ja schon mehrfach  real  gesehen....Du hast keine Schattenseiten!!!!!

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ja. Weil das Alter nicht relewant ist. Wenn mich jemand menschlich fasziniert, ist es doch egal, wie alt ein Bild ist. Wie gesagt, auf den meißten Bildern hier ist eh alles Mögliche, nur keine Gesichter. 

Abgesehen davon, findest Du es ehrlich und fair, eine Frau letzten Endes doch nur für ihr Alter und ihr Aussehen zu treffen? 

Die Leute werden ihre Gründe für ihre Bilder haben. Ich mache immer mal wieder welche und dann stelle ich hier auch mal ein neues ein, aber ich will auch niemanden treffen...

Viel Glück 🫶👍

Es gibt immer wieder Mitglieder auf dieser Seite, die halten es mit aktuellen Bildern im Profil nicht so genau.
Vielleicht ist der eine oder andere überfordert damit, aktuellen Bilder zu erstellen, Nachlässigkeit können weitere Gründe sein.
Dieses Verhalten deckt bei einem neutralen Kennenlernen zum Beispiel in einem Café jeden Schwindel auf und die Enttäuschung ist groß.
Also besser gleich ehrlich sein und aktuelle Bilder im Profil !
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Es gibt immer wieder Mitglieder auf dieser Seite, die halten es mit aktuellen Bildern im Profil nicht so genau.
Vielleicht ist der eine oder andere überfordert damit, aktuellen Bilder zu erstellen, Nachlässigkeit können weitere Gründe sein.
Dieses Verhalten deckt bei einem neutralen Kennenlernen zum Beispiel in einem Café jeden Schwindel auf und die Enttäuschung ist groß.
Also besser gleich ehrlich sein und aktuelle Bilder im Profil !

👍👍👍

• Neu erstellen...