Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Dick_Thator:

Egal... wer sich live treffen will, sollte auch die Bereitschaft zu einem Videocall haben, das geht auch anonym. Da sieht jeder, was er bekommt :-) Wer da Ausreden erfindet - tschüssi :-=)))

Hatte ich, oder auch wir als Paar, noch nie gemacht und war auch nie nötig :joy:

Ich würde auf der Stelle umdrehen - eine solche Person würde ich nicht in mein Leben lassen - egal wie nett sie auch sonst wäre. Ich bin für Ehrlichkeit und biete Gleiches.
vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Oh, die Frage lässt sich sehr leicht beantworten:

Die Motivation für diese angebliche "Diskrepanz" sind Leute wie du, die a) ihr Erwartungsmanagement Null im Griff haben und b) daraus resultierend über solche irrelevanten Sachen ein derartiges Fass aufmachen.

¯\_()_/¯

Ich sage meistens 'hey...mein Gesichtsbild ist nicht aktuell...eines ist 7 Jahre alt ein anderes schon 10 Jahre'...
Das Problem....ich mag meine Selfies nicht...hatte bis jetzt aber keine Probleme...die anderen Bilder versuche ich zu aktualisieren
Naja, vermutlich verwenden sie diese Fotos, weil sie sich da attraktiver finden und sie hoffen dann, wenn man sich online gut verstanden hat und sympathisch war, dass darüber hinweg geschaut wird. Ich verstehe allerdings auch immer nicht warum man nicht vor dem Date ein aktuelles Foto austauscht oder einen Videocall macht. Die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, sahen alle so aus wie auf den Fotos oder waren noch attraktiver. Meine Fotos wurden aufgrund meines Alters auch schon angezweifelt, aber ich habe mich nunmal sehr gut gehalten 😉. Bei mir waren die Männer aber auch schon erstaunt als wir uns getroffen haben und meinten dann „Du siehst ja tatsächlich aus wie auf deinen Fotos.“
vor 18 Minuten, schrieb Dick_Thator:

Egal... wer sich live treffen will, sollte auch die Bereitschaft zu einem Videocall haben, das geht auch anonym. Da sieht jeder, was er bekommt :-) Wer da Ausreden erfindet - tschüssi :-=)))

Wer sowas von mir erwartet ist eh raus. Ich telefoniere noch nicht mal vorher. Denn das sagt auch rein gar nichts aus. Entweder es passt real oder nicht. Was anderes gibt es nicht bei mir. Wer das so nicht akzeptiert, braucht mich nicht kennen zu lernen.... 

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

und b) daraus resultierend über solche irrelevanten Sachen ein derartiges Fass aufmachen.

Der ganze EP kommt mir wie von KI verfasst vor.

Anonymes-Mitglied-1
Ist für mich nur mangelndes Selbstbewusstsein.
Man sollte sich nicht nur auf die hier gezeigten Bilder verlassen....
Außerdem, bevor es ein Treffen gibt, tauscht man sich gewöhnlich über andere Kanäle aus...in denen auch Bilder oder live chatts geführt und ausgetauscht werden.
vor 23 Minuten, schrieb Dick_Thator:

Egal... wer sich live treffen will, sollte auch die Bereitschaft zu einem Videocall haben

Wer solche Bedingungen stellt ist raus.

Nachdem jedes Geschlecht davon betroffen ist, sollte man, sofern man sich äußerlich stark verändert hat, dies spätestens in der Kommunikation einbauen.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, nach einem aktuellen Foto des Körper (gerne angezogen) zu fragen!

Ist zwar ganz leicht offtopic aber dennoch das gleiche… Filter vs. Realität. Und ich würde schon sagen das es vermehrt bei Frauen auftritt. Es sind zwar nicht gleich komplexe, doch ich denke da geht sehr stark um Selbstwertgefühl und den Druck dem „Frau“ ausgesetzt ist.
Jeder kennt diese Ideale die einem überall vor die Nase gehalten werden.

Verstehen kann ich es nicht, denn es nützt einfach rein gar nichts. Jedoch nachvollziehen wieso es dazu kommt. Wie bereits erwähnt: auf den alten Bildern findet man sich vermutlich hübscher.
Assassins84
Gerade eben, schrieb PaarBarnim:

Wer solche Bedingungen stellt ist raus.

Sehen wir ebenso. Entweder es ist interesse da, dann trifft man sich, oder eben nicht. Kopfkino brauchen wir nicht.

vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Was motiviert diese Diskrepanz zwischen ihrer virtuellen Darstellung und ihrem realen Erscheinungsbild?

Vielleicht eine Form von Fetisch - ein Realdate ergattert zu haben und das Ausleben, den Datepartner zu erschrecken - falls nicht, auch gut 🙄

bei manchen profilen stimmt vieles nicht, nirgendwo wird mehr gelogen, geschönt
und je mehr gelogen wird umso weniger haben diejenigen interesse auf reale treffen. denn dann kommt alles raus
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Vielleicht eine Form von Fetisch - ein Realdate ergattert zu haben und das Ausleben, den Datepartner zu erschrecken - falls nicht, auch gut 🙄

👍

vor 2 Minuten, schrieb M50Rm726:

bei manchen profilen stimmt vieles nicht, nirgendwo wird mehr gelogen, geschönt

👍

vor 15 Minuten, schrieb Maria--68:

Man sollte sich nicht nur auf die hier gezeigten Bilder verlassen....
Außerdem, bevor es ein Treffen gibt, tauscht man sich gewöhnlich über andere Kanäle aus...in denen auch Bilder oder live chatts geführt und ausgetauscht werden.

Lügen bevor treffen 🤣🙈

Die Bilder wurden eben vor zwanzig Jahren hier eingestellt und seitdem nicht mehr verändert. Und mal ehrlich, wir sehen doch alle noch genau so gut aus wie vor zwanzig Jahren ❤️
Zudem, wenn man doch nur poppen will sind solche Äußerlichkeiten doch nebensächlich. 💋
Vor 7 Minuten , schrieb conTakt:
Die Bilder wurden eben vor zwanzig Jahren hier eingestellt und seitdem nicht mehr verändert. Und mal ehrlich, wir sehen doch alle noch genau so gut aus wie vor zwanzig Jahren ❤️
Zudem, wenn man doch nur poppen will sind solche Äußerlichkeiten doch nebensächlich. 💋

Die Profilbilder werden halt der moderne der App/Website angepasst. 😂

Hi guten Morgen. Nicht nur Bilder und alter.
Auch die Bio im Profil.
Sportlich, nicht Raucher, Körper größe, Behaarung, und was ich persönlich am schlimmsten finde, Glatze Bart.
Ich stehe nicht auf Bärte und Glatzen. Aber zum Date kommt ein glatzkopf mit Vollbart. Und hat noch Forderungen, stell dich nicht so an. Hab eine Macke im Auto und ficke dich von hinten. Nein aber nein danke, aber das reicht nicht. Dann Blase mir ein, nein, bin so weit gefahren ein blasen tut nicht weh. Das reicht aber auch nicht. Ein paar Männer holten ihren voll Behaarten schwanz raus, ob wohl im Profil steht keine Körper Behaarung. Beim Nachfragen ob das schon mal geklappt hat, seine Antwort. Ich ficke alles was mir vor die Flinte kommt, Loch ist Loch.
Ekelhaft NEIN ABER NEIN DANKE.
Mein Fazit
Nur noch kennlern dates in meiner Nähe, maximal 5 km fahre ich.
Vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

😝

Ich hab ihn stehen lassen. Er einmal lügt.....

Es benötigt fehlendes Selbstvertrauen, sich selbst mögen und lieben wie man ist..

Wirklich, das wundert dich? Du bist doch schon erwachsen (zumindest laut den Regeln der Community)

Sind alte Bilder im Profil, glaubst du ich lösche Bilder, weil ich älter bin.

Profilbilder sind nicht da um sich zu zeigen, wie man ist (zumindest haben mir viele den Eindruck vermittelt).
Wenn mir jemand ein Bild schickt um sich für ein Date zu qualifizieren, da er denkt, dass er nicht genug ist, ist das echt sein Problem und ist mir so oft passiert, dass ich mich frage in welcher Welt du bisher gelebt hast.

Wir sind umgeben von Optimalismus der Bilder, ob auf Social Media oder hier!

Zum Thema Profilbild kommt noch dazu, dass es einen Wiedererkennungswert hat. Wenn du lange hier bist, erkennt man sich am Ende schon daran.

Ein Gesichtsbild als Profilbild käme für mich aktuell NIRGENS mehr in Frage!
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Absolut, das ist eine häufige Erfahrung, die viele gemacht haben.
Das Profilbild-Dilemma: Warum die Zeitreise?
Haben Sie sich jemals in einer Situation befunden, in der das Online-Dating-Profilbild einer Person aus einer völlig anderen Ära als ihr aktuelles Ich zu stammen schien?

Es ist eine Frage, die viele verwirrt: Warum entscheiden sich manche Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, Fotos zu verwenden, die zehn oder mehr Jahre alt sind und sie beim persönlichen Treffen fast unkenntlich machen?

Manche haben das Bild irgendwann eingestellt und nie geändert. Letztlich reicht ja ein aktuelles Bild kurz vor einem Treffen. Zumal auf den meißten Profilbildern eh keine Gesichter zu sehen sind, egal wie alt. 

vor 2 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Ekelhaft NEIN ABER NEIN DANKE.

Augen auf bei der Partnerwahl und immer schön auf's Bauchgefühl achten.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute hier immer wieder ihre negativen Erlebnisse wiederholen müssen. Das muss ein Fetisch sein.

• Neu erstellen...