Jump to content

Bilder und Alter stimmen nicht überein

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ist bei Männer nicht anders. Von Fahrrad Bilder bis Berge. Sogar eigene Kinder. Ode ein Bild mit der Schultüte.
Oder ein Bild vor 20 Jahren. Dann kommt ein Mann, gebückt, grau und 10 cm kleiner zum date als angegeben. Fürchterlich

Ich habe Männer und Frauen erwähnt.

......das ist anscheinend Mode.....ich habe mal eine kaum erkannt......Bilder mindestens 10 Jahre und 30 Kilo alt......kam dann auf mich zu und stellt sich vor im Kaffee. War nett hab auch gerne den Cappuccino bezahlt aber das war es dann auch
Vor 1 Minute , schrieb Masseur-Orgasmus:

Ich habe Männer und Frauen erwähnt.

Und ich kann nie von Männer schreiben, bin auf keinem Frauen Profil

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ist bei Männer nicht anders. Von Fahrrad Bilder bis Berge. Sogar eigene Kinder. Ode ein Bild mit der Schultüte.
Oder ein Bild vor 20 Jahren. Dann kommt ein Mann, gebückt, grau und 10 cm kleiner zum date als angegeben. Fürchterlich

Wo findet ihr immer sowas :joy:?

Also alles, was wir bisher hatten, hat halbwegs dem entsprochen, was hier auch online war (bildlich), wobei bei den meisten eher der Charakter oder die Sympathie nicht gestimmt hat, als das Bild.

(bearbeitet)

Das wüsste ich auch gerne....ich traf mich mal mit einem Mann den ich gar nicht erkannt habe weil das Bild das er im Profil hatte 20 Jahre alt war.....wie bescheuert.

Wir haben so viele Bilder im Profil weil die die als erstes zu sehen sind aktuell sind....die anderen habe ich einfach drin gelassen ....das ist irgendwie eine Zeitreise innerhalb des Poppen Profils. Aber älter als ein paar Monate ist das aktuelle Bild nie.

Ein Gesichtsbild das ganz aktuell ist....gibt es sowieso nur bei einem realen persönlichen Kontakt.

bearbeitet von mariaFundtop
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Und ich kann nie von Männer schreiben, bin auf keinem Frauen Profil

Männer lügen nicht und die haben keine Angst vor aussehen und alter

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Wo findet ihr immer sowas ?

Also alles, was wir bisher hatten, hat halbwegs dem entsprochen, was hier auch online war (bildlich), wobei bei den meisten eher der Charakter oder die Sympathie nicht gestimmt hat, als das Bild.

Dann sei froh. Könnte ein Buch schreiben über nichtstimmige Aussagen.

Gerade eben, schrieb Masseur-Orgasmus:

Männer lügen nicht und die haben keine Angst vor aussehen und alter

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Das wüsste ich auch gerne....ich traf mich mal mit einem Mann den ich gar nicht erkannt habe weil das Bild das er im Profil hatte 20 Jahre alt war.....wie bescheuert

🙈🤣 Pech gehabt ,Trotzdem hast du mit ihm Kaffee getrunken oder sofort wieder nach Hause ? 

vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😝

alle Bilder in meinen Profilen, wurden von Frauen gemacht und das sehe ich ihnen auch an. In den Bildern strahle ich ein Gefühl der Zuneigung zur Fotografin und des Wohlgefühls in der Situation aus. Und so wirkt jedes Bild, egal in welchem Alter. 

Selfies von mir mag ich nicht, Fotos von mir nachbearbeiten tue ich nicht, wir Kumpels machen keine Bilder von uns, zum professionellen Fotografen gehe ich nur für Passbilder, eine Frau ist gerade nicht zur Hand. Wo sollen also aktuelle Bilder von mir her kommen? Das aktuellste in meiner (verborgenen) Gallerie ist auch schon wieder drei Jahre alt. 

KarlaLangenfeld

Richtig gut finde ich dann ältere Bilder Neue dazu und da werden erst mal zig Filter drauf gepackt!

50 will dann natürlich wie damals 30 aussehen!

Oder Angaben die nicht älter werden wie das ALTER.

Vor 10 Jahren 50 heute immer noch 50.

In meinen  Augen sind Menschen die mit ihren Alter nicht klar kommen falsch gesteuert!

Man kann User hier vieles nach sagen wie das sie nicht lesen nicht verstehen und oft das Niveau fehlt.

Doch beim SEX möchte Frau/ Mann nicht um Jahre betrogen werden.

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Mrs***:

Ich habe nichts gegen ältere Bilder einzuwenden - vorallem wenn man ja auch hier schon länger angemeldet ist, bleibt das ja auch nicht aus..
Auch ich lichte mich nur von meiner Schokoladenseite ab. Kommt es aber zu einem Date, erwähne ich vorher (!) meine "Schattenseite" 🤣 Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut am Bauch etc..Ich möchte definitiv nicht in ein enttäuschtes Gesicht beim ersten Treffen schauen. Weiß nicht, warum man das bewusst in Kauf nehmen würde..

Genau das meine ich mit Charakter und sympathie ist wichtiger, als Irgendein Profilbild. Danke dafür ;)

vor 14 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Hmm nicht ganz 

Ach, du hast schon eine allgemeine Umfrage durchgeführt?

Gerade eben, schrieb Yenna:

Ach, du hast schon eine allgemeine Umfrage durchgeführt?

Aber Männer lügen nicht 🤣😝

Gerade eben, schrieb Masseur-Orgasmus:

Aber Männer lügen nicht 🤣😝

Whatever. 🤷🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb Yenna:

Whatever. 🤷🏻‍♀️

Alle deine Daten waren gut 👍 

Was ist das eigentlich für eine Bildbearbeitung bei deinem Bild? Ich sehe derzeit so unglaublich viele Männer mit exakt dem gleichen Bild. Detailreiches Close-Up Porträt, schwarz/weiß mit hohem Kontrast, Wasser im Gesicht. Bestimmt schon so um die 20 Bilder in den letzten Wochen. Und ja, ich den ein oder anderen gefragt, aber die haben gelogen bzw. nicht geantwortet. Ist das ein Kult? 🤣
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig gut finde ich dann ältere Bilder Neue dazu und da werden erst mal zig Filter drauf gepackt!

50 will dann natürlich wie damals 30 aussehen!

Oder Angaben die nicht älter werden wie das ALTER.

Vor 10 Jahren 50 heute immer noch 50.

In meinen  Augen sind Menschen die mit ihren Alter nicht klar kommen falsch gesteuert!

Man kann User hier vieles nach sagen wie das sie nicht lesen nicht verstehen und oft das Niveau fehlt.

Doch beim SEX möchte Frau/ Mann nicht um Jahre betrogen werden.

Na ja ,aber lieber die Wahrheit 

vor 5 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

🙈🤣 Pech gehabt ,Trotzdem hast du mit ihm Kaffee getrunken oder sofort wieder nach Hause ? 

😝

Ich habe mit ihm einen Kaffee getrunken ...ich war ja nun schon mal da. Mehr ist nicht passiert. 

Er war irritiert dass ich die Diskrepanz zwischen Bild und aktueller optischer Situation bescheuert fand ....er meinte "dass er sich ja gar nicht so verändert habe"....oh man.....

Vielleicht habe die Menschen eine andere Selbstwahrnehmung.....

Wenn ich Bilder verwende, dann sind es meist welche die mir gefallen, und dann achte ich weniger darauf ob das Bild eine Woche oder 4 Jahre alt ist.
Aber ich achte darauf das es mich widerspiegelt
Die gleiche Frage kann man aber auch bei Filtern oder sogar bei Make-Up stellen.
Und das im Netz gelogen wird, ist jetzt nicht wirklich neu.
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich habe mit ihm einen Kaffee getrunken ...ich war ja nun schon mal da. Mehr ist nicht passiert. 

Er war irritiert dass ich die Diskrepanz zwischen Bild und aktueller optischer Situation bescheuert fand ....er meinte "dass er sich ja gar nicht so verändert habe"....oh man.....

Vielleicht habe die Menschen eine andere Selbstwahrnehmung.....

Kann passiert ,Hauptsache hat er nicht Sex von dir verlangt 😝

Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973:

Wenn ich Bilder verwende, dann sind es meist welche die mir gefallen, und dann achte ich weniger darauf ob das Bild eine Woche oder 4 Jahre alt ist.
Aber ich achte darauf das es mich widerspiegelt
Die gleiche Frage kann man aber auch bei Filtern oder sogar bei Make-Up stellen.
Und das im Netz gelogen wird, ist jetzt nicht wirklich neu.

👍

Was ist eigentlich das Problem? Das es viele verwirrt, dürfte auch lediglich eine Vermutung von Dir sein, die nicht mit Fakten untermauert ist. Im übrigen kann man, wenn es zu einem Date kommt, auch noch per PN Bilder tauschen, von daher ist die von Dir erwähnte Diskrepanz in Wirklichkeit auch kein Problem 😎
Die Wahrheit kommt immer raus spätestens beim Date .Das Gute, Wer früher häßlich war ist es immernoch, da helfen auch die ollen Bilder nix.😉
Egal... wer sich live treffen will, sollte auch die Bereitschaft zu einem Videocall haben, das geht auch anonym. Da sieht jeder, was er bekommt :-) Wer da Ausreden erfindet - tschüssi :-=)))
  • Neu erstellen...