Jump to content

Muss das sein?

He****

Empfohlener Beitrag

Leon-Hart
Fällt scheinbar immer mehr Leuten schwer. Und dazu kommt das viele scheinbar Langeweile haben. LG
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Da ist aber was dran. Die Leute, die einmal fragen und eventuell uninteressant sind, ärgern sich vielleicht über die fehlende Antwort und ziehen dann aber wortlos weiter. Aber manche wollen eine Art Interaktion/Reaktion um jeden Preis, darum fangen die dann an irgendeine Reaktion von Gegenüber zu erhalten, egal wie.

Jetzt muss ich aber mal fragen: Ist man eventuell interessant für eine Person, die nach einem anschreiben nicht antwortet? Ich denke nicht.

vor 4 Stunden, schrieb icetiger1966:

Es gibt hier viel zu viele die das wahrscheinlich nicht kapieren und dadurch ganz viel kaputt machen dadurch ...

Das ist das Schlimmste daran, bedenken diese Leute aber nicht. Beschweren sich lieber verstärkt darüber, dass Frauen alles Mögliche ausfiltern, oft gar nicht mehr antworten O.o usw.

Nein ist für manche halt ein schwieriges oder nicht existierendes Wort. Kratzt bei so manchen anscheinend am Ego, verschmäht zu werden 😅
Nein ist kein böses Wort. Es ist auch keine Abwertung dem Gegenüber. Es signalisiert lediglich... Ich möchte nicht 🤷‍♂️
Vor 14 Minuten , schrieb Steinbock420:

Jetzt muss ich aber mal fragen: Ist man eventuell interessant für eine Person, die nach einem anschreiben nicht antwortet? Ich denke nicht.

Nein und das wird man auch noch weniger, wenn man bettelt. Aber ich glaub für manche ist eine erbettelte Antwort, egal wie negativ besser als gar keine? Hier im Threads steht ja einer öffentlich dazu, dass er die Frau nach einem "nein" noch weiter belästigt, aber auf die Frage "Warum?" Hat er sich auch nur mein Profil angesehen, ohne die Eier in der Hose zu haben auch eine Antwort zu liefern.

vor 4 Stunden, schrieb Dirty-4141:

und hört auf, euch ständig wie arme Lämmer zu verhalten,oder nach Aufmerksamkeit zu schreiend.Wirklich, ihr Armen, ihr seid hier bei Poppen. Dieses Gejammer von so vielen hier ist wirklich schwer zu ertragen. Vielleicht solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen, denn ihr benehmt euch hier teilweise wie ein paar Kinder, die nicht wissen, was sie wollen. Und die Nase hängt dabei auch noch an der Decke.

Sehr interessante Sichtweise !

Wenn ich als Frau auf eine Fehlverhalten von einem Mann aufmerksam mache, dann bin ich Schuld daran das er sich falsch verhalten hat.

Du mit deiner Einstellung bist das Parade Beispiel für Täter Verhalten. Die Frau hat mich mit ihrem Aussehen dazu gezwungen sie zu belästigen. Auch wenn sie deutlich Nein gesagt hat! Darf ich mein Fehlverhalten so lange weiterführen bis sie aufgibt.

Das Benehmen hat in der Gesellschaft stark nachgelassen! Das gilt für Beide Geschlechter und die Menschen die sich anders fühlen, als es Ihr Geschlecht aussagt.
Inzwischen auch für alle Altersgruppen!
Daran muss man sich nicht gewöhnen, jedoch muss man wohl damit leben!
Energie nur in Dinge die man ändern kann!
Ansonsten jeder nach seiner Façon!
Es fehlt Respekt und Anstand.
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Leider ist das normal ...

NEIN!

8 von 10 verhalten sich ordentlich. Manchmal ergibt sich sogar trotzdem ein netter Plausch.

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... Leider hilft da nur die Kommentarfunktion, bei den Bilder abzuschalten, genau wie das Gästbuch deaktivieren und die Personen auf die Igno zu setzen.

Auch NEIN!

Wegen ein paar Deppen hier, schließe ich nicht mein Gästebuch, da steh'n oft nette Sachen drin.

Igno ist wichtig bei den ganz Schlimmen, und natürlich vorher dringend melden!

Nicht einfach Beleidigungen dulden! Das vertreibt zu viele User(innen)! Schadet allen, wenn das einfach hingenommen wird.

vor 5 Stunden, schrieb Mine83:

Wenn mal ein Nein kommen würde. Aber viele besitzen nicht mal Anstand und Respekt bei einer vernünftigen Nachricht drauf zu reagieren. Alle erwarten Ehrlichkeit, aber nur die wenigsten sind es auch. Sind die alle in der realen Welt auch so? 🤔

Betrachte es mal anders:

1. Wenn kein Nein kommt und kein Igno, kannst Du nach ein paar Tagen erneut schreiben, wenn Du das möchtest.

2. Was bringt es Dir, wenn ich Dir ehrlich schreibe, was mir an Dir ncht zusagt? Der nächsten Frau kann gerade das gefallen.

3. Real antworte ich auch nicht, wenn mir einer hinterherpfeift. 

4. Bei Interesse wirst Du es schon merken. Beschäftige Dich einfach mit Sinnvollerem, als über eine Nicht-Antwort zu grübeln.

Anonymes-Mitglied-6
Viele kennen kein Respekt weder einen ..NEIN.. ! und machen es trotzdem.
vor 5 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

... Verstehen kann ich so ein Verhalten auch nicht, und mich macht es auch oft wütend und aggressiv.

Und dann gibt es noch die, die nach sachlichem "sorry, passt nicht so" antwortet: Da hättest du gar nicht antworten sollen :clapping:

Für mehr Strafpunkte und Sperrungen bin ich aber definitiv auch!

Solche üblen Leute vermiesen hier das ganze "Klima" O.o

#
Wie meinst Du denn diesen Thread? Darüber würde ich mich gerne mal mit Dir austauschen. 😂
Mit Grenzen setzen kommen heutzutage viele nicht mehr klar.
vor 5 Stunden, schrieb Dirty-4141:

... ihr benehmt euch hier teilweise wie ein paar Kinder, die nicht wissen, was sie wollen.

Aha. Du kannst also nicht begeistern und fesseln und daher wissen Frauen nicht, was sie wollen!?! :clapping: Sehr logisch erklärt ............... nicht!

vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Viele Männer überschätzen sich halt und fühlen sich dann gekränkt, wenn man keinen Kontakt zu ihnen möchte. ...

Viele meinen auch, Frauen, die hier angemeldet sind, wären für alles und jeden "bereit" :persevere: Andererseits wird Frau beschimpft, wenn sie mal 2, 3 Dates oder auch Sex im Jahr hat. Zu verrückt vieles hier; das Sortieren wird immer schwerer B|

Ein Nein wäre schon mal ne Antwort 🤣🤣🤣
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist es mittlerweile zum Volkssport geworden andere Menschen zu belästigen? 

vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist es denn so schwer ein Nein zu akzeptieren.

Vermutlich bekommt die Mehrheit das noch hin. 

Als Volks- oder Breitensportart kann das eher nicht bezeichnet werden. Ich denke, es ist eher eine kleinere Gruppe, die es als Herausforderung betrachtet, ein Nein in ein Ja umwandeln zu wollen. 

Falls du tatsächlich überdurchschnittlich oft auf  Personen von dieser Gruppe triffst, kann ich dir leider keinen expliziten Rat geben. Meistens liegt es aber am eigenen Verhalten. 

Allerdings prüfe erst einmal, ob du tatsächlich überdurchschnittlich betroffen bist. 

Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Nein und das wird man auch noch weniger, wenn man bettelt. Aber ich glaub für manche ist eine erbettelte Antwort, egal wie negativ besser als gar keine? Hier im Threads steht ja einer öffentlich dazu, dass er die Frau nach einem "nein" noch weiter belästigt, aber auf die Frage "Warum?" Hat er sich auch nur mein Profil angesehen, ohne die Eier in der Hose zu haben auch eine Antwort zu liefern.

Mit Ablehnung, kann halt nicht jeder umgehen. Mir wäre die Zeit und Energie zu schade.

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist es mittlerweile zum Volkssport geworden andere Menschen zu belästigen? 

Hier ist nun mal das Internet.

Da kennt die Fraktion der Notgeilen keine Grenzen.

Da ist dann auch das dickste Fell manchmal nur eine dünne Matte.

Leider!!!!

Das Leben geht weiter. Kopr hoch! Mach Dir nichts draus!

Jetzt hast Du es ja ausführlich erklärt , der Eine oder Andere wird es wohl verstanden haben oder auch nicht !

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

... Meistens liegt es aber am eigenen Verhalten. 

Stimmt sicher manchmal, je nach Fotos und Aufmachung des Profils.

Ich hab so radikal minimiert, Du findest nur wenige so dezente Profile, wie meins hier und doch kommen ab und zu total unpassende derbe vulgäre PN O.o Ich will mich deshalb aber nicht gänzlich "zumauern" hier; lasse mir den Spaß nicht von solchen verderben :yum:

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt sicher manchmal,

Es ging um das überdurchschnittliche Auftreten des Phänomens. 

Da ich ja auch zu denjenigen gehöre, die immer antworten, kann ich bestätigen, dass die Diskussionen häufig vorkommen.

Ich schreibe immer freundlich-sachlich zurück und im Falle einer Ablehnung wird diese in 2 von 3 Fällen nicht gut aufgenommen.

Da ich mittlerweile keine Lust mehr darauf habe, mich rechtfertigen zu müssen, was ich auf dieser Plattform noch verloren habe (meist noch mit ner Beleidigung on top), folgt bei unnötiger Diskussion unmittelbar der igno-Button.

Da können die Beaker dann gerne einen Fred eröffnen, wenn es ihnen damit besser geht.

Auch wenn ich verstehen kann, dass eine hohe Anzahl an Ablehnungen frustrierend sein kann, fühle ich mich nicht genötigt, mich dafür zu rechtfertigen oder den Kontakt aus Mitleid aufrechtzuerhalten.

Wir erklären uns ja schon mehr als genug hier im Forum, warum wir was nicht wollen - ohne Ausnahme.

Wenn ich eine Absage erhalte, bedanke ich mich für die Offenheit und nehme es hin, ohne dass meine Welt davon unterzugehen droht ...

"Immer wenn ich traurig bin, trink' ich einen Korn" 🎶 Hossa! 🥳🍻
vor 6 Stunden, schrieb Antonio442:

vielleicht hast du ihn Hoffnungen gemacht

Männer machen sich Hoffnung leider oft selber, manche meinen ja schon, ein Profilbesuch wäre gleich ein Flirt :-((

vor 6 Stunden, schrieb Asen-9991:

Könnte daran liegen dass diese Seite ursprünglich dafür gedacht war um sich zum poppen zu treffen...

Es wird ja auch immer noch gepoppt :clapping: genau wie bei Kontakten von anderen Portalen, die anders heißen. Lesenden und Sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden. Versuche das einfach mal :-))

vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Meistens liegt es aber am eigenen Verhalten. 

Oh ja ganz bestimmt. Das ich nicht alleine drauf gekommen bin.

Das verhält sich dann bestimmt genauso wie mit dem schwimmen und dem Wasser. Wenn du nicht schwimmen kannst, dann liegt es ganz bestimmt am Wasser.

Ich werd mal ne Sekunde drüber nachdenken!

• Neu erstellen...