Jump to content

Muss das sein?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Spritzer68:

Nicht antworten,zb bei zu vielen anfrazist eine Sache!!

Aber lesen und gleich blockieren/ignorieren finde ich anstandslos!!

Nee ,das ist in 7Jahren, glaub ich nur einmal passiert 

vor 7 Minuten, schrieb Spritzer68:

Nicht antworten,zb bei zu vielen anfrazist eine Sache!! Aber lesen und gleich blockieren/ignorieren finde ich anstandslos!!

Warum ist das anstandslos? Wenn mich z. B. jemand anschreibt, der hinten und vorn nicht auf das von mir angegebene Suchprofil passt und ich daran schon erkenne dass er mein Profil nicht gelesen hat, warum dann nicht den NDB oder die Blockieren-Funktion nutzen, um sich nervtötende Diskussionen oder Beleidigungen zu sparen? Ist es nicht auch anstandslos jemand anzuschreiben ohne die Wünsche desjenigen zu berücksichtigen?

Das ist wie im richtigen Leben. Entweder es herrscht ein übersteigertes Selbstbewusstsein und es ist nicht verständlich, dass jemand mit solch einem prachtvollen Dreibein keinen weiteren Austausch wünscht. Oder das Nein wird missinterpretiert. A là „komm schon, Du willst es doch auch…“.
Anonymes-Mitglied-4
Ich lösche deshalb keine Chats, sondern blende sie nur aus/verstecke sie, dann seh ich immer, wer es schon vorher 100 mal bei mir versucht hat, dann folgt auch die Blockierung. Direkt blockiert wird jeder, der mir einfach gar nicht passt, da wird auch nicht extra ein nein danke Button betätigt, diesen Zwang gebe ich mir nicht, wenn man Interesse hat, dann wäre ja auch eine Antwort gekommen. Ich find es auch lächerlich, wie jemand mit Abo die Lesebestätigung hat und dann meint, man hätte ihn überlesen oder viele meinen ehrlich, ohne sie verpasst man was. Männer sind einfach nur anstrengend.
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist es mittlerweile zum Volkssport geworden andere Menschen zu belästigen? 

Im Gratispuff die eigenen Bedürfnisse durchsetzen? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

ich muss das jetzt loswerden!

Weil es mich nervt und ich es irgendwie nicht verstehen kann.

Ist es denn so schwer ein Nein zu akzeptieren. Geht es nur mir so das ich da diskutieren muss. 
Ok es fängt oft spaßig an, doch auch wenn ich es nett verpacke wird es nicht akzeptiert. 

Ein Beispiel. 
Es wird auf eine Reaktion zu einem Beitrag kommentiert. Ich werde zitiert. Dann der Hinweis ich würde mich mit dir gerne austauschen.

„ Ich sehe kein Bedarf für einen weiteren Austausch.“ 

Dieser Satz hat anscheinend irgendwelche geheimen Informationen die sich mir nicht erschließen. In meinen Augen habe ich doch klar gesagt was Masse ist. Oder etwa nicht!

Danach werden Bilder kommentiert, das Gästebuch oder der Status geflutet. Warum? 
Ja ich habe Filter eingestellt, darum geht es nicht. Ich sag es dann oft nochmal. Setze einen Countdown und lösche nach Ablauf und blockiere dann die betreffende Person auch.

Ist es mittlerweile zum Volkssport geworden andere Menschen zu belästigen? 

Ich hoffe so sehr das der ein oder andere vielleicht mal was daraus lernt!

Das man sich hier im Internet so verhält, ist doch nicht verwundernswert...hier ist eine Scheinwelt, hier reiben sich die Geister an ihrer Birne, am Kopf (*falls noch vorhanden, grins), da wird sich teilweise verhalten, wie in einem Kindergarten für Pubertierende...

Einfach mal in die reale, alltägliche Welt blicken und schauen, flirten und normale Konversation austauschen.

Hier gibt es sooooo viele Blender, realitätsferne Mitglieder...

Einfach keine Moral, Eier in der Hose, und was weiß der Teufel 😈 ☺️ 🤘...

Draußen im Realen den Mund nicht aufbekommen und hier bei Poppen.de "die Sau raus lassen."

Ich meine damit das Belästigen, die Machtspiele, in welcher Form auch immer...

PS: einfach drüber wegsehen.

Nein, ist es nicht, wenn denn mal eins kommen würde. Ich frage nur einmal und bettel nicht. Aber interessant, dass wohl diese Personen, offenbar antworten erhalten.
Nicht wenige Männer nehmen den Namen dieser Seite zu ernst und denken, dass frau gefälligst sollen muss.
Vor 19 Minuten , schrieb Steinbock420:
Nein, ist es nicht, wenn denn mal eins kommen würde. Ich frage nur einmal und bettel nicht. Aber interessant, dass wohl diese Personen, offenbar antworten erhalten.

Da ist aber was dran. Die Leute, die einmal fragen und eventuell uninteressant sind, ärgern sich vielleicht über die fehlende Antwort und ziehen dann aber wortlos weiter. Aber manche wollen eine Art Interaktion/Reaktion um jeden Preis, darum fangen die dann an irgendeine Reaktion von Gegenüber zu erhalten, egal wie.

Ich finde es ja schon fast wieder bewundernswert, wiesehr sich manche Männer hier öffentlich erniedrigen, wenn sie förmlich um Kontakt und oder mehr in Beiträgen und/oder Gästebucheinträgen bei Frauen betteln.
Leider geht die Psychische Gesundheit in Deutschland steil bergab 🫣
Bei geschäftlichen Telefonaten ist mittlerweile mein zweiter Satz "wie heißen sie denn bitte"....kannste dir nicht ausdenken sowas 🤷
Ich verstehe es auch nicht, warum manche Menschen keinen Klartext verstehen wollen oder immer und immer wieder meinen nachbohren zu müssen.
Ich kann ja nur für mich reden:
Also von mir wirst Du z.B., trotz flotten Undercuts nicht/niemals belästigt.
Bei mir persönlich hat Beidseitigkeit den höchsten Stellenwert überhaupt.
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Warum ist das anstandslos? Wenn mich z. B. jemand anschreibt, der hinten und vorn nicht auf das von mir angegebene Suchprofil passt und ich daran schon erkenne dass er mein Profil nicht gelesen hat, warum dann nicht den NDB oder die Blockieren-Funktion nutzen, um sich nervtötende Diskussionen oder Beleidigungen zu sparen? Ist es nicht auch anstandslos jemand anzuschreiben ohne die Wünsche desjenigen zu berücksichtigen?

Das stimmt natürlich…..Ich lese aber das Profil und schreibe nur Damen an,wo es matcht!!

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Nee ,das ist in 7Jahren, glaub ich nur einmal passiert 

Ich meinte ja auch nicht Dich,“Schwänchen“!! 😘

Also ich hab ja die letzten Tag was ganz lustiges und gleichzeitig recht interessantes in dem Zusammnhang erlebt.

Ich hab auf nem anderen Online Marktplatz- der eigentlich vom "Niveau" her noch unter dem von poppen.de liegt eine Annonce aufgegeben.

(In dem Portal gibt's beinahe ausschliesslich finanzielle Angebote jeglicher Art- also z.b. die niveauvolle Damen, die Spaß gegen TG anbieten, die das Schöne mit dem nützlichen verbinden, oder halt die Nachbarin die sich ab und an mal was dazu verdienen möchte. Und halt die üblichen Herren, Bi, Freier jeglicher Art, mal mehr- mal weniger plump/direkt.

Finanzinteressenlose Kontakte sind eher die Ausnahme dort...).

Statt Martin sucht, habe ich ein a angehängt, also Martina, 52, Single, sucht EINEN netten, tollen, aufregenden Mann für schöne Stunden zu zweit...

Innerhalb von knapp 3 Stunden hatte ich Zuschriften von annähernd 150 Männern.

Einer davon schickte mir ungefragt in der ersten Mail ein Dicpic.

Viele protzten natürlich von Beginn an mit ihren cm oder der Ausdauer oder ihren Fick-, Leck- und was weiß ich nocht sonstigen Künsten eine Frau glücklich zu machen.

Tatsächlich bot nur einer!!! der Herren von Beginn an Geld.

Der übergroße Teil reagierte für mich überraschend freundlich und nett- klar alles ziemlich anzüglich und sexuell ausgerichtet, aber es ist nunmal auch der Sinn solcher Anzeigen oder Portale- ähnlich wie hier drin.

Ich löschte die Anzeige nach etwas 3 Stunden, schrieb den Männern ne Standardmail, dass ich mich für einen anderen entschieden habe und leider absagen muss.

Bis auf zwei oder 3 reagierten die anderen überraschend freundlich, ich würde sagen neutral, 3 wollten kurz etwas drüber diskutieren,  2 weitere boten plötzlich auch Geld an.

Der Rest nahm's halt einfach so hin und akzeptierte es...

Ich war echt wieder mal etwas überrascht, wie wenig Diskussionen es da gab. Es haben sich auch jetzt Tage später nur 2 nochmal ins Spiel begracht und nachgefragt.

Also es geht evtl. auch anders, wenn man selbst nicht allzu plump, wenn man sich evtl. nicht ständig als allzu "erfolgreich/erfahren" gibt, wenn man zumindest etwas Niveau in seiner Anzeige oder im Profil, in Beiträgen, Kommentaren etc. hergibt.

Oft ist's evtl. auch ne Wahrnehmung, wenn ne Frau besonders "kommunikativ" ist, oder manchmal wirkt eine Frau evtl auch genau auf eine ganz bestimmte Zielgruppe.

Und dann gibt's halt sicher auch diesen Typ Mann der sagt, so ne kommunikative Dame muss auch unterhalten werden...

Und sicher gibt's auch den Typ Mann der sich sagt, wenn soviele Herren bei DER so erfolgreich sind (bzw. wenn Sie sich soooo erfolgreich gibt), warum grade ich nicht?

Ich weiß auch nicht, aber manche Frauen präsentieren sich manchmal evtl. sogar tatsächlich etwas unbewusst als "Schlampe", sind dann total entsetzt und erzürnt, dass sie entsprechend wahrgenommen werden und dass eine bestimmte Klientel halt so reagiert wie sie reagiert.

Es kommt eben schon drauf an, wie man in den Wald hinein ruft, wie man selbst auftritt, wie man wahrgenommen wird.

Und eben auch darauf, wie man "kommuniziert", also wie man kurz und knapp aber eben auch höflich, freundlich und bestimmt klare Kante zeigen kann.

Leider verstehen einige ein freundliches Nein nicht, selbst wenn Frau es in schöne Worte verpackt, dann wird ellenlange Zeichensprache verwendet, "warum kann ich deine geheime Galerie nicht mehr sehen", na weil ich nicht auf Suche bin, ergo, warum soll jmd mein durchaus noch vorzügefähiges Gesicht immer wieder anschauen. Es kann Derjenige sehen, der mich "hat". Und andere kennen meine Nase schon🤣 aus Chats und Forum. Inwiefern manche dann lästig werden müssen, liegt nicht an der Geilheit, sondern an einem klaren Verhaltensfehler. Kann also deine Statement absolut verstehen Heike.
Vor 3 Stunden, schrieb lausitz112:
hallo und guten tag der chat mit dir ist die eine sache und wenn du das nicht wünschst schreibst du -nein danke-- und okay. jetzt setzt du fotos von dir rein UND diese kommentiere ich. warum bitte darf ich das nicht?? ich belästige dich nicht kommentiere NUR deine für alle zugänglichen fotos. und diese kommentierst du usw? WAS ist falsch: ? ich habe doch keinen kontakt zu dir oder?

Das ist eine absolut kindische Sichtweise. Wenn es technisch noch möglich ist, klar darfst du kommentieren. Aber sei doch wenigstens ehrlich: natürlich ist es eine Art Kontakt, ein Foto einer anderen Person zu kommentieren. Diese Art der Argumentation ist absolut lächerlich. Die Person sagt dir, dass sie keinen Kontakt wünscht und du versuchst dir dann selbst einzureden, es sei ja kein Kontakt wenn du die exakt gleiche Person kommentierst. Das Portal ist dir ja bekannt, ergo wird dir auch bewusst sein, dass eine Benachrichtigung folgt. Die Person wird also sehen, dass du das nein nicht akzeptieren kannst und ist gezwungen, deine versuchte Interaktion wieder wahrzunehmen. Jetzt also zu kommen mit: "Das Foto ist ja öffentlich und ich lege fest, dass ich dich nicht belästige, weil ich mir selbst eingeredet habe dass es kein erneuter Kontaktversuch ist in meiner Welt." Was war dein Ziel des Kommentars NACH einem Nein? Ist dir das nicht peinlich öffentlich zuzugeben, dass du die Art Mensch bist, die hier gemeint ist?

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Manche fallen auch SOFOR ihres Usernamens wegen aus… 

Nicht gänzlich unbekannter Fakt. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Asen-9991:

Könnte daran liegen dass diese Seite ursprünglich dafür gedacht war um sich zum poppen zu treffen...

Ursprünglich durfte man hier schon immer suchen was man wollte 😏

Allerdings bedeutet ein nein auch nein , wenn man nur poppen möchte . 

Vor 33 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ich hab ja die letzten Tag was ganz lustiges und gleichzeitig recht interessantes in dem Zusammnhang erlebt.

Ich hab auf nem anderen Online Marktplatz- der eigentlich vom "Niveau" her noch unter dem von poppen.de liegt eine Annonce aufgegeben.

(In dem Portal gibt's beinahe ausschliesslich finanzielle Angebote jeglicher Art- also z.b. die niveauvolle Damen, die Spaß gegen TG anbieten, die das Schöne mit dem nützlichen verbinden, oder halt die Nachbarin die sich ab und an mal was dazu verdienen möchte. Und halt die üblichen Herren, Bi, Freier jeglicher Art, mal mehr- mal weniger plump/direkt.

Finanzinteressenlose Kontakte sind eher die Ausnahme dort...).

Statt Martin sucht, habe ich ein a angehängt, also Martina, 52, Single, sucht EINEN netten, tollen, aufregenden Mann für schöne Stunden zu zweit...

Innerhalb von knapp 3 Stunden hatte ich Zuschriften von annähernd 150 Männern.

Einer davon schickte mir ungefragt in der ersten Mail ein Dicpic.

Viele protzten natürlich von Beginn an mit ihren cm oder der Ausdauer oder ihren Fick-, Leck- und was weiß ich nocht sonstigen Künsten eine Frau glücklich zu machen.

Tatsächlich bot nur einer!!! der Herren von Beginn an Geld.

Der übergroße Teil reagierte für mich überraschend freundlich und nett- klar alles ziemlich anzüglich und sexuell ausgerichtet, aber es ist nunmal auch der Sinn solcher Anzeigen oder Portale- ähnlich wie hier drin.

Ich löschte die Anzeige nach etwas 3 Stunden, schrieb den Männern ne Standardmail, dass ich mich für einen anderen entschieden habe und leider absagen muss.

Bis auf zwei oder 3 reagierten die anderen überraschend freundlich, ich würde sagen neutral, 3 wollten kurz etwas drüber diskutieren,  2 weitere boten plötzlich auch Geld an.

Der Rest nahm's halt einfach so hin und akzeptierte es...

Ich war echt wieder mal etwas überrascht, wie wenig Diskussionen es da gab. Es haben sich auch jetzt Tage später nur 2 nochmal ins Spiel begracht und nachgefragt.

Also es geht evtl. auch anders, wenn man selbst nicht allzu plump, wenn man sich evtl. nicht ständig als allzu "erfolgreich/erfahren" gibt, wenn man zumindest etwas Niveau in seiner Anzeige oder im Profil, in Beiträgen, Kommentaren etc. hergibt.

Oft ist's evtl. auch ne Wahrnehmung, wenn ne Frau besonders "kommunikativ" ist, oder manchmal wirkt eine Frau evtl auch genau auf eine ganz bestimmte Zielgruppe.

Und dann gibt's halt sicher auch diesen Typ Mann der sagt, so ne kommunikative Dame muss auch unterhalten werden...

Und sicher gibt's auch den Typ Mann der sich sagt, wenn soviele Herren bei DER so erfolgreich sind (bzw. wenn Sie sich soooo erfolgreich gibt), warum grade ich nicht?

Ich weiß auch nicht, aber manche Frauen präsentieren sich manchmal evtl. sogar tatsächlich etwas unbewusst als "Schlampe", sind dann total entsetzt und erzürnt, dass sie entsprechend wahrgenommen werden und dass eine bestimmte Klientel halt so reagiert wie sie reagiert.

Es kommt eben schon drauf an, wie man in den Wald hinein ruft, wie man selbst auftritt, wie man wahrgenommen wird.

Und eben auch darauf, wie man "kommuniziert", also wie man kurz und knapp aber eben auch höflich, freundlich und bestimmt klare Kante zeigen kann.

Das ist vollkommen falsch.
Niemals präsentiert sich eine Frau, auch nicht unbewusst, als Schlampe
Diese Sichtweise haben nur Männer, weil sie es eben genau so haben wollen
Seit wann muss eine Frau überlegen ob sie nein sagen darf und zu wem.
Mir platzt gleich die Krawatte bei soviel hohlem Geplapper

DerLustvolle22
Dan diskutiere nicht und drück NDB oder ignoriere die Person. Oder du ignorierst die in dem du nicht antwortest. Es könnte ja so einfach sein
vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Seit wann muss eine Frau überlegen ob sie nein sagen darf und zu wem.
Mir platzt gleich die Krawatte bei soviel hohlem Geplapper

Ich glaub es bringt nix dazu groß was zu antworten.

Lesen-denken-verstehen..

• Neu erstellen...