Jump to content

Muss das sein?

He****

Empfohlener Beitrag

Ist hier leider so, daß manche Mitglieder meinen, man müsse sich für jeden Eintrag oder seine eigene Meinung rechtfertigen. Fällt vielen ganz schwer, die Meinung oder auch Anforderungen anderer zu akzeptieren, ohne diese zitieren und diskutieren zu müssen.
Ich finde ein klares nein gut! Das muss man akzeptieren und weiß woran man ist....... schreiben, schreiben und dann Ignorieren finde ich nicht wirklich gut
Goldenlong
Selbst ich als Mann erlebe so etwas, meist von Männern aber auch bockiges Verhalten von Frauen habe ich schon erfahren. Wer einmal eine Grenze überschreitet merkt es beim 2. Mal schon nicht mehr.
vor 4 Minuten, schrieb lausitz112:

jetzt setzt du fotos von dir rein UND diese kommentiere ich. warum bitte darf ich das nicht?? ich belästige dich nicht kommentiere NUR deine für alle zugänglichen fotos.

Gegen einen normalen Kommentar hat ja keiner was!  
Es geht um so Kommentare wie „ Ich muss dir unbedingt noch was sagen.“ Oder „ schade das du keinen Kontakt mehr willst.“

Was das dir meine Entscheidung nicht passt?

Leider ein gutes Beispiel was man nicht machen sollte! 
Ganz ehrlich wenn ein Mensch aus welchen Gründen auch immer den Kontakt abbricht, hast du das zu akzeptieren. 

Einfach gar nicht auf solche Einträge reagieren - denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Alles andere führt nur zu Diskussionen - wie du ja nun schon selber gemerkt hast.
Wenn mal ein Nein kommen würde. Aber viele besitzen nicht mal Anstand und Respekt bei einer vernünftigen Nachricht drauf zu reagieren. Alle erwarten Ehrlichkeit, aber nur die wenigsten sind es auch. Sind die alle in der realen Welt auch so? 🤔
Manche Menschen sind so euphorisch, wenn sie hier Kontakt zu anderen bekommen, dass leider häufig die Geilheit Überhand nimmt (denn wir sind hier schließlich auf Poppen.de) und der Verstand und die höflichen Umgangsformen vergessen werden.

Ich versuche geschlechtsneutral zu schreiben. Allerdings habe ich das von der TE beschriebene Verhalten auch schon oft erlebt, von Typen, die so verzweifelt waren, hier endlich was zum Ficken zu finden, dass sie selbst eine direkte Absage nicht akzeptieren wollten. Übelste Beschimpfungen und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Wie Frauen in solchen Situationen reagieren, kann ich nicht beurteilen
Leider ist das so. Hatte ich auch schon. Vielleicht sind einige Männer immer noch der dummen Meinung, dass Frau, wenn sie nein sagt, doch eigentlich ja meinen würde. Schon traurig so ein Verhalten, da ich ein nein ja auch akzeptiere. Kann da auch gut mit leben. Ich habe ja auch noch lange nicht an jedem Mann hier Interesse.
Der ist das Ergebnis eines Erziehungskonzeptes der 68er.
Es wird versucht, den kleinen Erdenmenschen mit so wenig wie möglich negativer Energie und Schranken auf das Leben vorzubereiten.
Das Ergebnis ist immer eine wohlformulierte Beurteilung.
Selbst das faulste Kollegenschwein bekommt ein wohlformuliertes Arbeitszeugnis.
Einfache Gemüter fühlen sich dadurch in ihrem Handeln bestätigt.
Junge Menschen werden bekanntlich älter und somit sind die Auswirkungen auch hier spürbar.
Man gut das ich solche Reaktionen gar nicht erst beachte. Dann kommt meist ein mimimi, dass Frau nie antwortet 😂😂😂
Männer brauchen klare Grenzen.. wenn du es also nett verpackst, bewirkst du nur das Gegenteil. Kurz, knapp und unmissverständlich sollte zu besseren Auffassungen führen. ✌️ 🤷

Da gebe ich Tamiell recht ,Verwarnpunkte  und Sperren werden hier nur an diejenigen Vergeben die auch mal den Mund aufmachen und sich eben nicht alles gefallen lassen was der Ach so Großartige Support  beschließt .

auch wenn ich jetzt bald wieder wegen meinem Beitrag Gesperrt werden sollte …ich denke da sitzen auch welche dieser Spezies rum die das Ganze Hochschaukeln lassen  um hier Unmut reinzubringen aus welchen Gründen auch immer das kann ich nicht beurteilen

es geht schon damit los das man sich hier ganz früher auch mal ganz normal unterhalten konnte ohne das es nur um die Popperei ging 

aber seitdem die ganzen Psychos……..ja lieber Support  ihr habt richtig gelesen  sich hier rumtreiben um ihre Gelüste auszuleben   Geht selbst das nicht mehr 

Ich habe deaktiviert, dass ich informiert werde, wenn jemand auf einen Beitrag reagiert. Somit krieg ich Betteln nicht mit. Gästebuch und Fotokommentare sind seit Jahren deaktiviert.
Für dich würde ich empfehlen: bettelt einer immer Forum, reagier ggf. und stelle denjenigen SOFORT auf igno.
Vor 2 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Du siehst dass richtig. Männer sind aber richtige Beischlafbettler geworden. Da wird zig mal gefragt warum nicht und er ist doch so toll usw. Die bieten sich teilweise an Trotz NEIN, wie H...

Nicht pauschalisieren bitte. Aber ja viele der hier ansässigen Männer betteln sehr das merkte ich auch schon.

Vor 4 Minuten , schrieb Mine83:
Wenn mal ein Nein kommen würde. Aber viele besitzen nicht mal Anstand und Respekt bei einer vernünftigen Nachricht drauf zu reagieren. Alle erwarten Ehrlichkeit, aber nur die wenigsten sind es auch. Sind die alle in der realen Welt auch so? 🤔

Es geht aber nicht um Zuschriften, wenn du mal richtig liest.
Und: JA, wer mich random anspricht auf der Straße, der bekommt auch keine Antwort.

Wenn mal ein „Nein“ kommt, ist es ok. Oft gibt es ja gar keine Antwort. Was dann auch irgendwie ein „Nein“ ist. Und das gehört für mich akzeptiert. Es gibt ja in der Regel Gründe dafür. Schade das Mann/ Frau das dann diskutieren muss. Nein ist halt Nein.
Vor 4 Minuten , schrieb hopez:
Manche Menschen sind so euphorisch, wenn sie hier Kontakt zu anderen bekommen, dass leider häufig die Geilheit Überhand nimmt (denn wir sind hier schließlich auf Poppen.de) und der Verstand und die höflichen Umgangsformen vergessen werden.

Ich versuche geschlechtsneutral zu schreiben. Allerdings habe ich das von der TE beschriebene Verhalten auch schon oft erlebt, von Typen, die so verzweifelt waren, hier endlich was zum Ficken zu finden, dass sie selbst eine direkte Absage nicht akzeptieren wollten. Übelste Beschimpfungen und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Wie Frauen in solchen Situationen reagieren, kann ich nicht beurteilen

Ein Höfliche "Nein danke" kommt danach irgendwas gleich blockieren und am besten melden.

Vor 5 Minuten , schrieb Mine83:

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Das ist doch der Punkt. Es wird kein Nein mehr geschickt weil in 9/10 Fällen man dann erstmal vollgespammt wird auf allen Kanälen. Kein Nein zu akzeptieren hat auch was mit Mangelndem Respekt und Anstand zu tuen.

Vor 3 Minuten , schrieb freemind1984:

Nicht pauschalisieren bitte. Aber ja viele der hier ansässigen Männer betteln sehr das merkte ich auch schon.

Ich schreibe von mir wie es auf meinem Profil zugeht.

Ja, sicher nervig. Aber es gibt doch die Möglichkeit solche "Bettler" zu blockieren. Wenn nach dem 2. NEIN keine Akzeptanz vorhanden ist, ist ein blockieren noch nichtmal unhöflich sondern notwendig.
Nein? Schade, bitter vielleicht, enttäuschend - aber akzeptiert. Aus einem Nein läßt sich nun mal kein Ja herausbrechen.
vor 1 Minute, schrieb freemind1984:

Ein Höfliche "Nein danke" kommt danach irgendwas gleich blockieren und am besten melden.

Ja, das mache ich. Allerdings tauchen viele Profile nach solchen ab und in neuer Form wieder auf. Mit dem gleichen dummen und ignoranten Verhalten. Und da diese Menschen häufig dumm sind, projizieren sie ihre Geistesgaben auf andere und denken, es merkt keine(r). 
Nun, DAS ist definitiv nicht so. Man erkennt seine Schweinchen am Schritt. 

Hmm, ich vermute es liegt daran, das wenn man die Rechtschreibung außer acht lässt, es immer ein Anagramm für „Ich will dich“ ist.
Es liegt also an der Rechtschreibschwäche der Menschen!
Nein, mal Spaß beiseite.
Verstehen kann ich so ein Verhalten auch nicht, und mich macht es auch oft wütend und aggressiv.
Es müsste Sperren des Accounts geben für Beleidigungen, Belästigung und der gleichen.
  • Neu erstellen...