Jump to content

"Mütze oder Glatze"

Ri****

Empfohlener Beitrag

Mit oder ohne Kopfbedeckung ist doch egal.  Hauptsache der Schniedelwutz hat ein warmes Zuhause.

vor 20 Stunden, schrieb Rimmhard:

Was bevorzugt ihr als Frauen, aber auch als Männer etc., unbeschnitten oder beschnitten, und warum, und was reizt euch an dem einen oder dem anderen?

Nicht schon wieder dieses Thema … 🙈 

Vor 3 Stunden, schrieb Cunnix:

Nicht schon wieder dieses Thema … 🙈 

Wenn es dich stört einfach weiterscrollen

Südfriese

Also, ich hab' immer 'ne Mütze auffe Glatze; es sei denn er steht, dann rutscht die Mütze von selbst nach hinten weg und legt besagte Glatze frei.

Am 6.7.2025 at 13:07, schrieb PaarBarnim:

Was wo hingehört entscheidet die Evolution und nicht du.

Ansonsten kann ein versiffter beschnittener Schwanz weit widerlicher sein als ein gepflegter Penis mit "Pelle".

Dein Hygienevergleich ist genauso albern und unwissend wie bei der Diskussion rasiert oder unrasiert.

.

So und nicht anders ist es.

Und keine Sorge: Sich über Natur, Biologie und Evolution zu stellen und das anderen auch noch aufs Auge drücken zu wollen, ist nur ein vorübergehender Effekt woken und schuldzuweisenden Zeitgeistes seitens sich zur Mehrheit hochkreischen zu können glaubender Minderheiten. Das wird bald wieder vorbei sein.

Was soll man denn diskutieren?

Mit Mützchen mag ich lieber, damit er nicht friert und weil es schön aussieht, wenn er das Mäntelchen runter streift. 🤷🏼‍♀️

Natürlich mit Vorhaut! Wer will schon auf so eine Spielmöglichkeit verzichten? Wer die Wahl hat, hat eine. Außer bei Krankheiten, aber das ist sehr selten.

Das "Mütze / Glatze" Spiel macht mit Vorhaut auch mehr Spaß, grins.

interessiert sich denn überhaupt jemand für deinen Pimmel?
Vor 3 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Natürlich mit Vorhaut! Wer will schon auf so eine Spielmöglichkeit verzichten? Wer die Wahl hat, hat eine. Außer bei Krankheiten, aber das ist sehr selten.

Das "Mütze / Glatze" Spiel macht mit Vorhaut auch mehr Spaß, grins.

Ich zum Beispiel möchte auf sowas verzichten. Daher keine Zipfelmützenträger.

Jeder Mensch hat eben andere Ausschlusskriterien, das ist auch in Ordnung so und das sollte respektiert werden! Der eine mag keine Vorhaut und der andere mag zum Beispiel keine …

Die obigen … (Auslassungspunkte) sind ganz bewusst gewählt worden, weil ich keinem Sturm der Entrüstung gegen mich auslösen möchte und außerdem hätte das auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun! ☺️

Ohne Mütze kein Mütze-Glatze-Spiel mehr, sondern "nur noch" Glatze-Glatze 🤪

Darum bin ich ganz froh, dass ich meine Mütze noch habe.

Das soll aber keine Bewertung darstellen, welcher Zustand der bessere ist, habe ja keinen Vergleich zu "oben ohne".

Hmm, ich Falle in die Kategorie Glatze und trage keine Mützen sondern mal ein Hut. Zum Thema:
Die männliche Beschneidung ist weltweit verbreitet, wobei besonders hohe Raten in folgenden Regionen und Gemeinschaften zu finden sind:
-
**Muslimisch geprägte Länder:** In vielen Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit ist die Beschneidung aufgrund religiöser Vorschriften weit verbreitet.
**Jüdisch geprägte Gemeinschaften:** Im Judentum ist die Beschneidung (Brit Mila) ein zentrales religiöses Gebot.
**USA:** Die USA weisen eine der höchsten Raten männlicher Beschneidungen in der westlichen Welt auf, oft aus kulturellen oder medizinischen Gründen, auch wenn die Häufigkeit in den letzten Jahrzehnten leicht zurückgegangen ist.
**Teile Afrikas:** In vielen afrikanischen Ländern wird die Beschneidung aus religiösen, kulturellen oder zunehmend auch aus gesundheitlichen Gründen (z.B. zur HIV-Prävention) praktiziert.
-
Insgesamt wird geschätzt, dass zwischen 33 % und 39 % der männlichen Weltbevölkerung beschnitten sind.
---
### Situation in Deutschland
---
In Deutschland erfolgen männliche Beschneidungen vorwiegend aus *religiösen Gründen* (bei Juden und Muslimen) sowie aus *medizinischen, hygienischen oder ästhetischen Gründen*. Die rituelle Beschneidung wurde in Deutschland erst *2012 unter strengen Auflagen* gesetzlich erlaubt. Der ästhetische Aspekt wurde durch die starke Migration in den letzten Jahren stärker geprägt.
Vor 9 Stunden, schrieb sweety2301:
Ich mag Mütze mehr

Darfst du fern spielen😉

thomas1973

Der deutsche Ritter kämpft sauber und blank 😀

• Neu erstellen...