Jump to content

"Mütze oder Glatze"

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir/Euch eure Machtspielchen ... 

Was für'n Ding?

Dein hier zur Schau gestellter Altersstarrsinn ist wirklich beachtlich.

vor 5 Stunden, schrieb Rimmhard:

Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein Thema, welches ich gerne mal diskutiert hätte.
Mein letztes Thema war so spannend, dass ich mich nicht lumpen lasse, und ein neues auf den Markt schmeiße...

Was bevorzugt ihr als Frauen, aber auch als Männer etc., unbeschnitten oder beschnitten, und warum, und was reizt euch an dem einen oder dem anderen?
Liebe Grüße

Ist komplett egal. Natur ist Natur und hat ihren Sinn. (Die Eichel ist geschützt und bleibt empfindlicher) wenn es medizinische Gründe für eine Beschneidung gibt, ist das aber auch völlig in Ordnung. 

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Thema war schon so oft, aber hier meine Antwort speziell für Dich:

Ich spiele lieber mit unbeschnitten, habe schlechte Erfahrung mit recht unempfindsamen beschnittenen machen müssen. Schicke deshalb aber keinen weg :coffee_happy:

Sowas wird längst gemacht, weil viele erkannt haben, was da alles an Empfindungen mit weggeschnippelt wurde, und Schutzfunktion wichtig ist!

Das ist krass. Dachte ich hätte hier die Geschäftsidee des Jahrhunderts nach elon musk und Jeff bezos.

Zum Thema unempfindsam öchte ich dir etwas widersprechen ohne einen Vergleich zu kennen. Ich weiß nur dass ich hier schon sehr empfindlich bin 

vor 2 Stunden, schrieb TgirlMonika:

bist du dir sicher ?
habs bei manchen schon erlebt.....   :tropical_fish:          :P:flushed:xD:clapping:

Nein, und das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Schon widerlich wenn man sich nicht waschen kann 

vor 3 Minuten, schrieb Hsk-ler:

... Ich weiß nur dass ich hier schon sehr empfindlich bin 

Ich freu mich für Dich, kann aber noch kurz erzählen, dass einer nicht mal beim Blowjob kam, nie, nicht nur bei mir und das ist schon irgendwie echt frustrierend bzw. für mich war's nich so schön :***ful:

vor 33 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich freu mich für Dich, kann aber noch kurz erzählen, dass einer nicht mal beim Blowjob kam, nie, nicht nur bei mir und das ist schon irgendwie echt frustrierend bzw. für mich war's nich so schön :***ful:

Das ist mehr als frustrierend. Wobei das, je nach vollem Kopf, halt schon Mal vorkommen kann. Aber sicher nicht regelmäßig. Aber sicher auch für ihn nicht angenehm.

Ich finds beschnitten hübscher. Kann man sich ja leider nicht aussuchen.
girlfriend66

Unbeschnitten. Gefällt mir einfach besser.

Nur OK,wenn es aus gesundheitlichen Gründen beschnitten werden mußte😔

Was einige hier nicht sehen ist, daß die Vorhaut Nervenrezeptoren besitzt, mehr noch als die Eichel selbstl. Diese Rezeptoren sitzen an der Innenseite der Pelle. Beim Vögeln mit unbeschnitten Löhres, werden also vorerst die viel entpfindlicherern Nervenzellen der Vorhhaut gereitzt.
Sonst is es nur eine optische Sache, wie gemachte Titten😉.

Genitalhygiene hat auch nix mit der Pelle zu tun, sondern is wie Zähneputzen selbstverständlich!
Ist mir völlig egal. Auf das Stück Pelle kommt es sicher nicht an, sondern auf den Mann als Person.
Südfriese
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Man stelle sich vor, der Mann wendet sich voll Ekel ab, weil im zu lange Schamlippen überraschen.
Die Entrüstung wäre nicht auszuhalten.

Wäre die zu erwartende Entrüstung dann ähnlich konjugierbar wie "Schamlippen - Schamlappem - Schamlum***, äääääh, Rhabarberblätter"?

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Oh, hatten wir jetzt wirklich länger nicht mehr... 🥸🤡

Warum wird hier mein Name als Forumsthema missbraucht?😂😂

MichaelW0815
vor 8 Stunden, schrieb Rimmhard:

Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein Thema, welches ich gerne mal diskutiert hätte.
Mein letztes Thema war so spannend, dass ich mich nicht lumpen lasse, und ein neues auf den Markt schmeiße...

Was bevorzugt ihr als Frauen, aber auch als Männer etc., unbeschnitten oder beschnitten, und warum, und was reizt euch an dem einen oder dem anderen?
Liebe Grüße

Hat eventuell beides seine vor- & Nachteile 

Ich bevorzuge einen sauberen und gewaschenen Schwanz .
Ob beschnitten oder nicht ist dann erstmal völlig egal solange alles Fresh ist :)
Neu?? Nee, dass Thema hat schon einen Bart! Genauso die Lügen zur Hygiene, dass ist albern und stimmt einfach nicht.
Südfriese
vor 31 Minuten, schrieb Mütze_Glatze:

Komma wieder runner!

Genausogut hätt'ste Dich "Kopfnuss" nennen können; das hätte dann auch irgendwann als Thema auf'n Tisch komm'n könn'n.

Ist mir egal, solange er sauber, gepflegt und zu gebrauchen ist!
vor 5 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Was für'n Ding?

Freut mich wenn es euch gefällt - Alles richtig gemacht!

vor 5 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Habe mal bei Wikipedia "Altersstarrsinn" eingegeben. Da war ein Foto, das kam mir bekannt vor. :smiley: 

Dann habe ich "Altersmilde" eingegeben und dachte: "Woher haben die ein Bild von mir?" :relaxed:

Vor 2 Stunden, schrieb Mütze_Glatze:

Sorry😂🤣😂

Ich habe bisher viele positive Rückmeldungen von den Damen bekommen. In der Kindheit habe ich mich dafür geschämt anders auszusehen, also quasi spätes Glück 

Mir egal, ob der Typ den kleinen Hautzipfel noch hat oder nicht. Isser mies im Bett liegt es garantiert nicht an so nem Hautzipfel.
"Mütze oder Glatze" Also meine Mütze bleibt da, wo sie ist..
  • Neu erstellen...