Jump to content

"Mütze oder Glatze"

Ri****

Empfohlener Beitrag

Mir ist das egal
Solange er gut und gepflegt ist
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich bevorzuge einen Penis, dessen Besitzer intellektuell in der Lage ist die Suchfunktion des Forums zu nutzen und festzustellen, dass dieses Thema schon zahllose Male diskutiert worden ist....

Es wird niemand zum teilnehmen gezwungen und es kommen auch neue Forumsteilnehmer dazu. Dementsprechend kann jedes Thema immer wieder diskutiert werden.

Vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:
"Radreisender-1960 #
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Mützen? Kann man die irgendwo kaufen, falls man es sich später dann doch anders überlegt, weil die neue Freundin es schöner findet? "

Die gibts dann bei FROSTA als Calamari fritti......

Oh Gott....🫣
(Obwohl...hat ja nix mit Gott zu tun)
Liebe Eltern...mal bitte 7-8 Leute aus dem Bällebad abholen!🤐

Unbeschnitten ist hygienischer und er kann auch länger.
Endlich mal ein hema das nur sehr sehr selten hier zur Diskussion stand!

Ich bin wie ich bin... Ich kriege keine neue Mütze mehr.sber vielleicht ist das ja ein Markt. Spendervorhautverkäufer... Danke für die Gedanken. Ich werde die erste Million hier großzügig verteilen.

Meldet euch bei mir wenn ihr eine braucht.

Fleischmütze.de - aber nur Privatpatienten 

vor einer Stunde, schrieb TgirlMonika:

Die gibts dann bei FROSTA als Calamari fritti......

Calamari... Die mützen stinken doch nicht nach Fisch 😂

TgirlMonika
vor 14 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Ich bin wie ich bin... Ich kriege keine neue Mütze mehr.sber vielleicht ist das ja ein Markt. Spendervorhautverkäufer... Danke für die Gedanken. Ich werde die erste Million hier großzügig verteilen.

Meldet euch bei mir wenn ihr eine braucht.

Fleischmütze.de - aber nur Privatpatienten 

Calamari... Die mützen stinken doch nicht nach Fisch 😂

bist du dir sicher ?
habs bei manchen schon erlebt.....   :tropical_fish:          :P:flushed:xD:clapping:

Assassins84
Bin selbst beschnitten, komme mit beidem klar.
Seid meine Aarau mich kennt, hat sie ebenfalls mit beiden keine probleme.

Beschnitten sieht für uns ästhetischer aus.
Ich bin unbeschnitten, trage aber Glatze (also immer zurückgerollt) weil ich es ansehnlicher finde.
Vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Definitiv beschnitten.

Das wollte ich hören 😉

Völlig egal, Hauptsache der Mann der am Schwanz hängt ist in Ordnung
Vor 3 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:
Beschnitten..dieses Rumgeschiebe bis man da ist wo man hin will...🙄nööö

Beste Antwort bis jetzt bei der Diskussion. Du weißt es eben zu schätzen. 🤩

Die eine so. Die andere so. Die nächste gar nicht, weil keine Pimmel mag. Der nächsten ist der Pimmel egal. Weil sie den Typen der dran hängt, generell ziemlich toll findet. Oder ziemlich scheiße. Je nachdem. Eins haben eh beschnittene wie unbeschnittene gemeinsam. Waschen muss man den "Lurchi" in beiden Fällen trotzdem. 

Mir sind Pimmel halt vollkommen egal. 

An einem Mann reizt mich seine Ausstrahlung, sein Auftreten, sein Wesen, dann pack ich aus und wenn der Schlüssel ins Schlüsselloch passt, dann ist alles bestens
Wen sprichst Du mit Deiner Frage an?
Die mitteleuropäische, weiße cis Frau oder richtet sich deine Frage auch an jene Frauen, die sich der jüdischen und islamischen Religionslehre zugehörig fühlen?
Da ja vorab Pimmelbilder verpönt sind, stelle ich mir das vor, das beim heißen rumfummeln, die Frau entsetzt von ihm abweicht, weil die Pelle am Pimmel fehlt.
Der Abbruch ist vorprogrammiert.
Man stelle sich vor, der Mann wendet sich voll Ekel ab, weil im zu lange Schamlippen überraschen.
Die Entrüstung wäre nicht auszuhalten.
vor 4 Stunden, schrieb Rimmhard:

... unbeschnitten

Das Thema war schon so oft, aber hier meine Antwort speziell für Dich:

Ich spiele lieber mit unbeschnitten, habe schlechte Erfahrung mit recht unempfindsamen beschnittenen machen müssen. Schicke deshalb aber keinen weg :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Hsk-ler:

... Ich kriege keine neue Mütze mehr.sber vielleicht ist das ja ein Markt.

Sowas wird längst gemacht, weil viele erkannt haben, was da alles an Empfindungen mit weggeschnippelt wurde, und Schutzfunktion wichtig ist!

Im Winter trage ich Mütze, wenn ich vorher beim Friseur war und im Sommer trage ich privat keine Mütze, obwohl die Haare beschnitten waren.

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ganz klar beschnitten - ich mag keine Wurstpelle wo sie nicht hingehört. Ganz zu schweigen vom hygienischen Standpunkt aus...

Leider warst du ja nicht der Schöpfer und das ist auch gut so :-))

Wasch dich, dann ist es auch hygienisch !!

vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Unbeschnitten ist hygienischer und er kann auch länger.

Da hast du dich wohl ganz ungünstig vertippt, verschrieben :-))

vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Das wollte ich hören 😉

Ist mir ziemlich egal, ob DU das hören wolltest. 

Du hast den Thread ja nicht gemacht 

• Neu erstellen...