Jump to content

"Mütze oder Glatze"

Ri****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Mützen? Kann man die irgendwo kaufen, falls man es sich später dann doch anders überlegt, weil die neue Freundin es schöner findet?

Dann schau mal nach „Hollywood EGF“ oder „Penis Facial“ das wird Deinen Horizont erweitern,

Meine Antwort ist in den vergangenen unzähligen Threads zu lesen
Ich persönlich finde unbeschnitten leichter zu "bespielen", aber im großen und ganzen ist es mir egal. Ändern kann man es eh nicht.
Wie oft war dieses Thema in den letzten Jahren? Aber um die Frage zu beantworten, ich würde mich niemals beschneiden lassen, wenn keine Notwendigkeit besteht, genau wie überhaupt bei allen OPs.
Was reizt mich an dem einen oder dem anderen?
Der Charakter!
Wenn der in der Vorhaut steckt, dann ist mir der Mann egal!
ganz klar beschnitten - ich mag keine Wurstpelle wo sie nicht hingehört. Ganz zu schweigen vom hygienischen Standpunkt aus...
vor 26 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Wozu beschneiden lassen? Aus Mütze machst du auch Glatze, wenn du die Vorhaut zurück ziehst.... probier das mal 😅

Phimose wäre bspw. ein Grund.

vor 22 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich bin gegen Genital***en aller Art.

Die vom System auferlegte Zensur ist wirklich haarsträubend.

Ich habe viele Hürden/Präferenzen an mein passendes Gegenüber, allerdings ist mir das ziemlich Latte… 🤷‍♀️ hat beides Vor- und Nachteile, Halb-/Teils-beschnitten aber auch…
Daher: keine Relevanz für mich 🤷‍♀️😁
Vor 10 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Die vom System auferlegte Zensur ist wirklich haarsträubend.

Tatsächlich hatte ich als Kleinkind eine solche OP. Aber entfernt wurde da nichts. Phimose führt nicht unbedingt zum entfernen der Vorhaut. Aber ich möchte dies dies nicht mit einer Behauptung ausschließen

Mich reizt der Mensch, von daher ist es mir vollkommen egal.
TgirlMonika
"Radreisender-1960 #
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Mützen? Kann man die irgendwo kaufen, falls man es sich später dann doch anders überlegt, weil die neue Freundin es schöner findet? "

Die gibts dann bei FROSTA als Calamari fritti......
Gehöre zur Fraktion unbeschnitten und bin auch froh darüber. Nen beschnitter Schwanz hat es hygienisch leichter, da ich aber sehr penibel bin was das angeht. Hatte auch ich da noch keine Probleme... Meine Freunde die beschnitten sind sagen, die müssen sich mehr anstrengen um zum Höhepunkt zu kommen. Bei mir ist das trotz Vorhaut auch nicht anders. Ich denke, es hat beides seine vor und Nachteile. Und wenn ich mir meinen mal im schlaffen anschaue und drüber nachdenke, wie er wohl ohne Vorhaut aussehen würde. Ich glaube er sieht mit Vorhaut Ästethischer aus. Bin schon froh meine Vorhaupt noch zu haben. Muss ich zugeben. Es war aber auch mal anders ^^
Da spielt schon mal die Herkunft eine große Rolle, im Mitteleuropa sind beschnitten Männer nicht die Norm , in anderen Kulturen ist das eben anders. Das Ganze Thema Beschneidung bei Männern allein, würde Bände füllen. Schlimm finde ich das Thema allgemein, da die zu Beschneidenden das nicht selbst entscheiden können, und das gilt dann noch viel mehr für Frauen
Wenn es einen medizinischen Grund hat ok aber aus religiösen,optischen kulturellen Gründen nicht nicht nachvollziehbar. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
vor 32 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Was wo hingehört entscheidet die Evolution und nicht du.

Ansonsten kann ein versiffter beschnittener Schwanz weit widerlicher sein als ein gepflegter Penis mit "Pelle".

Dein Hygienevergleich ist genauso albern und unwissend wie bei der Diskussion rasiert oder unrasiert.

Ich lass Dir/Euch eure Machtspielchen ... 

vor 30 Minuten, schrieb CasualMike75:

Die Wurstpelle ist da von Natur aus und wird ggf. künstlich entfernt. Niemand kommt beschnitten auf die Welt. Insofern verstehe ich nicht, warum sie "da nicht hingehört".

Ich lass Dir deine Meinung - ich hab eine andere

So ein Zirkus wegen dem bissl Haut.

vor einer Stunde, schrieb Avalanche:

Ändern kann man es eh nicht.

Naja schon. Ist halt ne Einbahnstrasse. 

Ich hab, was ich hab oder auch nicht hab 🤷‍♂️
Wow hier schreiben manche einen Mist 🤮 ich bin beschnitten er aus medizinischen Gründen und ? Bin ich jetzt schlechter oder besser glaub nein
Ich bevorzuge den Mann, die Ausstattung ist dann zweitrangig.
  • Neu erstellen...