Jump to content

"Mütze oder Glatze"

Ri****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Egal. Hauptsache Standfestigkeit
(bearbeitet)

Endlich mal ein ganz neues Thema...finde ich prima. 👌🙄

Ach ja, ohne Mütze geht dieses Spiel überhaupt nicht. 🙃

bearbeitet von Hoppas66
Im Endeffekt ist es mir egal ist was körperliches kann niemand was für. Das einzige was ich wirklich ungeil und abturnend finde, ist wenn Männer eine Phimose haben das sieht einfach nicht schön aus und kann ja durch eine Beschneidung behoben werden
Neu ist dieses Thema sicher nicht und es kam immer das selbe dabei heraus was bringen Dir die Antworten?
Beschnitten..dieses Rumgeschiebe bis man da ist wo man hin will...🙄nööö
vor 12 Minuten, schrieb Rimmhard:

und ein neues auf den Markt schmeiße...

Dann mach das doch mal. Dieses Thema ist leider alt und völlig abgenudelt bei p.de.

Unbeschnitten ,weil ich es persönlich schöner finde
Ich bevorzuge, wenn jemand zuerst die bereits bestehenden Threads zum selben Thema liest. 9
Mir egal was Frauen dabei reizt… Ich denke ,mit Vorhaut wichst es sich viel besser und ich habe mehr Empfindung in der Eichel… Ich würde niemals darauf verzichten wollen….💥🤩
Nur unbeschnitten ,gefällt mir persönlich besser
Mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist mir der Mann, der daran hängt.
Also am Kopf lieber Mütze statt Glatze...untenrum scheißegal
Ich bin beschnitten und von daher hat es sich bei mir erledigt. Find's aber gut so wie's ist.😅 Tja, wenn die Vorhaut einfach abhaut...😃😉
Sauber muß er sein und schmecken soll er…, zumindest denen, die auf Penis stehen.
Wozu beschneiden lassen? Aus Mütze machst du auch Glatze, wenn du die Vorhaut zurück ziehst.... probier das mal 😅
  • Neu erstellen...