Jump to content

FKK Strand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
War letztens am FKk Strand , habe da ein Pärchen ficken sehen, was sagt ihr
Go oder No go ?
Solange keine Kinder anwesend sind und es niemanden anderen stört, habe ich keine Probleme damit.
Anonymes-Mitglied-2
Ist schon OK, dass Du hingeguckt und die gesehen hast.
Keine Ahnung, hast Du ja gesehen, ich nicht, kann ich also nicht beurteilen 😂😎😇
Für mich ein no go. Erstens können da auch Kinder sein und zweitens, muss man jedem seine Sexualität aufs Auge drücken?
Geht eigentlich gar nicht. Ein FKK Strand ist ja keine riesige Swinger-Wiese. Nur weil man da nicht angezogen ist heißt es nicht das man da machen kann was man möchte. Schließlich sind da auch Kinder usw. Bisschen Anstand wäre dann schon angebracht!!
eindeutig: No go! Wäre das gleiche wie in einer Sauna
Ein no go! Kein Wunder, das es immer weniger Menschen gibt, die FKK machen. Warum muss man in der Öffentlichkeit Sex haben? Kein zu Hause? 🤦‍♀️ Und "viele " Männer werden jetzt wieder sagen, " oh wie geil". Unglaublich.
Wenn es in der Nacht ist, dann wäre es für mich vollkommen okay, dann bin ich ja nicht da.💁🏻‍♂️

geil, wollen wir doch alle sehn wenn wir ehrlich sind :-)

Generell finde ich Menschen widerlich die anderen ungefragt ihre Sexualität aufdrängen!

Gerade eben, schrieb Saftspender7:

wollen wir doch alle sehn wenn wir ehrlich sind :-)

Ich bin ehrlich und NEIN ich will das nicht sehen. 

An einem „normalen“ FKK Strand etwas deplatziert, da Nacktheit erstmal nichts mit Sex und swingen etc. zu tun hat. Aber an einem dafür bekannten Spot natürlich eine tolle Sache.
Über Tag geht gar nicht 🙄. Es kann ja immer sein, das Kinder unterwegs sind. Nachts ist es dann wohl okay…😉🤘
Anonymes-Mitglied-3
direkt die polizei rufen
FKK hat nix mit sex oder erotik zu tun
an einen fkk strand befinden sich auch kinder, was dich dann zu einem kinderschänder macht
Eigentlich ein No go in der Öffentlichkeit.
Aber meine private Meinung ist: warum denn nicht? - wenn es den beiden Spass macht. Du hättest ja auch mit einsteigen können.
was ist denn da schlimm drann. finde es persöhnlich sehr geil wenn ich es sehe oder selbst mache. ist doch nur menschlich.. ok kinder müssen es nicht sehen. dafür gibt es aber auch nen windschutz oder geht in die dühnen oder wald.. ist doch geil und egal wo wenn beide darauf lust haben. habe es selbst schon abends im wald oder am strand gemacht. es ist einfach geil wenn zwei sich lieben
Andere am Strand beobachten? No go.
Solche Geschichten verbreiten? No go.
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

an einen fkk strand befinden sich auch kinder

Mag sein, hab ich aber noch nie erlebt. 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was dich dann zu einem kinderschänder macht

Zuschauen bei Erwachsenen macht einen zum Kinderschänder? Warum? 

• Neu erstellen...