Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Was ist schöner, der David von Michelangelo oder die Mona Lisa von Leonardo da Vinci? Verstehst Du die Ausgangsfrage jetzt? Dann keins von beiden…😌
Ta**** Geschrieben Juli 11 Am 5.7.2025 at 21:12, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Obwohl ich hetero bin, finde ich beides geil. Wenn der Schwanz ein optischer Blickfang ist, schaue ich mir auch gerne mal einen schönen Schwanz an. Leider fehlt vielen auf diesem Portal der Sinn für Ästhetik und die wenigsten sind in der Lage, ihren Schwanz halbwegs erträglich zu fotografieren. Deshalb gibt´s hier meist mehr gruselige Pillermänner zu sehen, als Schwänze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11 Ich finde eine glatt rasierte Pussy oder einen glatt rasierten Schwant sehr schön.
HansDampf77 Geschrieben Juli 11 So alleine, finde ich Beides nicht sonderlich ästhetisch. Als Teil vom Gesamten, kann es schon anders aussehen.
Un**** Geschrieben Juli 12 Ist es nicht wie bei allem was Geschmack oder die eigene Wahrnehmung betrifft..? Kommt darauf an. Es gibt aus meiner Sicht leider wesentlich mehr hässliche Schwengel als schöne aber es gibt Sie. Frauen sind nunmal das schönere Geschlecht und zum Glück nackt auch meistens wesentlich ästhetischer als Männer.. Aber letztendlich hab ich noch nie von wem gehört der meinte: Ne man Der/Die hatte so eine/n hässliche/n Pussy/Penis da wollte ich direkt nicht mehr.. :D
st**** Geschrieben Juli 12 Am 5.7.2025 at 21:12, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Beides ist gleich schön, wenn ich es real vor mir sehe und damit spielen darf.
Empfohlener Beitrag