An**** Geschrieben Juli 6 Da ich auf Männer stehe: EINDEUTIG Team „bestes Stück“ 🙋♀️🥳😁 Aber…. Bitte NUR im Original… auf Bildern sind sie einfach nicht schön….. 🥴🤷♀️😁
li**** Geschrieben Juli 6 vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika: Gebrauchsgegenstände ...gut erhalten, mit normalen Gebrauchsspuren. Rechnung vorhanden, Abholung bevorzugt. Kann gerne vor Ort getestet werden.
Se**** Geschrieben Juli 6 Mir gefällt mein eigener Penis ganz gut. Ein Vagina finde ich natürlich noch schöner. Kann sich auch ruhig in Ruhezustand befinden und ich von der Besitzerin aufgefordert werden, diese (ihre Yoni) zu erwecken.
au**** Geschrieben Juli 6 Ich als Hetero finde einen Schwanz jetzt nicht wirklich schön. Und ich kann mit dem primären weiblichen Geschlechtsorgan auch wirklich mehr anfangen.
An**** Geschrieben Juli 6 vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater: ...gut erhalten, mit normalen Gebrauchsspuren. Rechnung vorhanden, Abholung bevorzugt. Kann gerne vor Ort getestet werden. Mach das Tor auf ( wegen der Abholung...) 😎.
li**** Geschrieben Juli 6 Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Mach das Tor auf ( wegen der Abholung...) 😎. Ist auf, denn bei der Hitze wird die Klinke immer so heiß. Im Winter zu kalt. Ist fast immer auf, bin zu faul...
Ch**** Geschrieben Juli 6 Da die beiden füreinander gemacht wurden hätte ich gesagt ein Bild von der Zusammenkunft beider! :P
Ca**** Geschrieben Juli 6 Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet: Ich persönlich finde ja Astlöcher recht ansprechend … 🥳
An**** Geschrieben Juli 6 vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ist auf, denn bei der Hitze wird die Klinke immer so heiß. Im Winter zu kalt. Ist fast immer auf, bin zu faul... 🧤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist ähnlich wie bei Schneewittchen...ich hab noch nie ein schöneres Kätzchen gesehen. 😎🥰
Co**** Geschrieben Juli 6 Vor 34 Minuten , schrieb Fräulein_Hübsch: Das ist ähnlich wie bei Schneewittchen...ich hab noch nie ein schöneres Kätzchen gesehen. 😎🥰 Ich schon! Oder anders ausgedrückt: der Hund ist schöner als die Wurst.
morituritesalutant Geschrieben Juli 6 Heterosexuelle Männer werden wohl eine Vagina generell einem Penis vorziehen, wobei im Idealfall ein erigierter Penis auf eine feuchte Vagina trifft und dann ist beides hübsch anzusehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Da mich feuchte Frauen nicht interessieren bleibt nur der erigierte Penis. Schade, dass du solch schöne Dinge wie den Beerenfruchtbecher von Dino oder die leckeren Erdbeeren vom Nachbar nicht genannt hast...
ra**** Geschrieben Juli 6 Gibt bei beiden schöne und nicht so schöne Exemplare im Endeffekt,störts aber denk ich keinen🤣
Lo**** Geschrieben Juli 6 Ich als Weibchen muss absolut den steifen Schwanz nennen. Aber hab schon feuchte Pussies gesehen, die mir Appetit gemacht haben 😉
Geilomat10 Geschrieben Juli 6 vor 2 Stunden, schrieb Maddy34: Ein schöner steifer Schwanz ist definitiv ansehnlicher :) 😅👍🏻
MichaelW0815 Geschrieben Juli 6 vor 23 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Ästhetik, liegt im Auge des Betrachters
Haynrych Geschrieben Juli 7 Am 5.7.2025 at 21:12, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Irgendwie merkt man, das es Heiß ist und war. Ich denke mal die Wärme hat hier bei vielen so zugeschlagen, das es aktuell keine vernünftige Themen mehr gibt. Sommerpause nennt man es im TV. Da werden uralte Schinken herausgehört, um blos nichts neues erfrischendes anzubieten. Gähn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 Beknackte Frage.. ich finde schöne Augen, Hände und Beine irgendwie interessanter..
Ra**** Geschrieben Juli 7 Autor vor 32 Minuten, schrieb MartinDBR: Beknackte Frage.. ich finde schöne Augen, Hände und Beine irgendwie interessanter.. Was ist schöner, der David von Michelangelo oder die Mona Lisa von Leonardo da Vinci? Verstehst Du die Ausgangsfrage jetzt?
Empfohlener Beitrag