Ro**** Geschrieben Juli 6 vor 46 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, wenn die Vagina nicht meinem Ideal entspricht Aber die Vagina kannst Du doch gar nicht richtig sehen, nur den "Eingang", meinst sicher die Vulva.
Fi**** Geschrieben Juli 6 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13: Aber die Vagina kannst Du doch gar nicht richtig sehen, nur den "Eingang", meinst sicher die Vulva. Genau genommen meine ich die Schamlippen...
Ro**** Geschrieben Juli 6 Beides finde ich optisch nicht besonders ansprechend, aber wenn der richtige Mann dranhängt, schaue ich mir seinen Penis gern genauer an. Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey: Genau genommen meine ich die Schamlippen... Ja, prima, dann ist der Fall auch gelöst 🙋🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Ich glaube, dass man das so pauschal nicht sagen kann, da jede/r andere Vorlieben/einen anderen Geschmack hat. Wichtig ist, dass er/sie gesund ist und es zusammen passt.
Ho**** Geschrieben Juli 6 Liegt im Auge des Betrachters. Meist weder das eine noch das andere. Sowohl ein unerregter Penis als auch ein trockener Schritt (mir ist leider nichts besseres für unerregt eingefallen), können viel ästhetischer sein. Außerdem schau ich mir gern das Gesamtkunstwerk an und nicht nur einen bestimmten Ausschnitt.
Do**** Geschrieben Juli 6 Ich stehe auf Frauen und daher gefällt mir eher die rasierte Pussy. Es kommt aber auch vor, dass mir ein rasierter Schwanz gefällt. Ebenso ist es möglich, dass mir eine Pussy nicht gefällt.
Lo**** Geschrieben Juli 6 vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Ich versteh den Sinn der Frage nicht? Genau so wenig warum du willst, dass wir lieb und fair aufeinander bleiben sollen, warum dürfen wir uns deiner Ansicht nach nicht voneinander weg bewegen🤔?
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) Die Vagina da ich nicht auf Kerle stehe bearbeitet Juli 6 von DerLustvolle22
Ka**** Geschrieben Juli 6 Bei solchen Fragen drängt sich mir immer die Frage auf, was der Fragesteller eigentlich will bzw. was er mit den Antworten anfangen kann? Und wenn er schon so nett fragt, was wäre denn seine eigene Meinung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Da ich nicht auf Frauen und deren Geschlechtsteile stehe..find ich einen schönen,"geraden" Penis anspruchsvoll...😉..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Als Hetero-Mann finde ich ein wundervoll feuchtes Schatzkästchen natürlich schöner, wobei ich aber sagen muss, dass ich trotzdem so manchen Schwanz ästhetisch und ansprechend finde. 😉
He**** Geschrieben Juli 6 vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960: rein optisch hängt das von der Form ab. Bei einer Pussi ist da nicht viel zu holen.
la**** Geschrieben Juli 6 vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, Ich finde den 65er Mustang ästhetischer als den 67er. Würde aber auch einen 67er nehmen. Insofern, Pony schlägt Muschi! Bei manchen Männern sorgt das Teil für eine Erektion, es soll Frauen geben, die macht der Anblick feucht.
Se**** Geschrieben Juli 6 Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters und an der sexuellen Orientierung
Ca**** Geschrieben Juli 6 Schwänze interessieren mich nicht. Also finde ich nichts schön daran. Was die "Pussys" angeht... war noch keine dabei, wo ich gedacht habe "Oh die ist doch wie gemalt, ein Bildnis für die Götter". Optisch gibt es schönere Stellen bei Frauen, also für mich. Zumal ich dann eben auch, die Frau im ganzen toll finde.
Empfohlener Beitrag