Je**** Geschrieben Juli 6 Lese den Post grad...... Wenn Du eine umfassende Antwort suchst, dann lese mein Profil. Die kurze Variante: Was macht einen Menschen aus? Was macht ihn anziehend? Seine primären Geschlechtsmerkmale? Wohl kaum...... Ein erotisches Foto z.B., wirkt nach dem Prinzip weniger ist mehr..... eine billige Wichsvorlage geht so..... Objektiv rann bis drinn..... oder?
Eu**** Geschrieben Juli 6 vor 17 Minuten, schrieb Chichibella: Na ich weiß ja nicht... Das eine gleicht einer Wurst und das andere einer schleimigen Schnecke. knackig wie Wiener, zart wie Bockwürste und würzig wie Frankfurter
In**** Geschrieben Juli 6 Vor 5 Minuten , schrieb IlovesunHH: Der Tag ist ja noch lang, jetzt habe ich schon zwei Espressi zu mir genommen. Es gibt mit Sicherheit die Espresso Künstler/In, die Zaubern einem/er eine schöne Vagina und einen schönen Penis in dem Espresso und das hat wiederum mit Ästhetik zu tun. 😉☕ Auf einem Espresso habe ich das noch nicht gesehen aber auf nem Cappuccino sind manchmal wahre Meisterwerke. Schön anzusehen und trotzdem vergänglich.
Ho**** Geschrieben Juli 6 Eher das Zusammenspiel von Antwort A und Antwort B, wenn man sich gegenseitig unheimlich begehrt.😇
Fi**** Geschrieben Juli 6 Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, wenn die Vagina nicht meinem Ideal entspricht. Über 90% der Genitalien wirken auf mich unästhetisch und brutal abstoßend.
Sp**** Geschrieben Juli 6 Die optisch schönste Pussy sah ich einst auf einer Webseite und danach real 🍀🍀🍀 Eine Beschreibung würde niemals der Realität gerecht. Da könnte ich nur auf den Account verweisen, um selbst zu sehen, was ich aus Gründen der Diskretion jedoch niemals tun werde und auch gegen die Forenregeln verstoßen würde 😗
Le**** Geschrieben Juli 6 Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Wirklich schön finde ich beides nicht. Es erregt mich, eine Pussy zu sehen. Das Gefühl ist schön.
Be**** Geschrieben Juli 6 Ich finde primere Geschlechtsorgane auch nicht unbedingt schön,im Zweifel kann man das Licht ausmachen oder Alk dazu trinken😎 ..dann wird es schön,aber viel wichtiger ist doch wie derjenige es einsetzt ,oder benutzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Ich liebe den Anblick eines dicken, erigierten Schwanzes, mit großen Eiern dazu. Das macht mich total an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Egal. ob ein hängender Schwanz oder im erigiertem Zustand behaart muss er sein❤️🔥
La**** Geschrieben Juli 6 vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was ist rein optisch schöner, ein steifer Schwanz oder eine feuchte, erregte Pussy? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Bei beidem ist die Optik doch irrelewant. Die Ästetik sollte im Gesamtbild des Körpers liegen.
RM**** Geschrieben Juli 6 Pauschal - weder noch. Es gibt schöne und hässliche Schwänze und bei Pussies ist das nicht anders....
Mi**** Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Uwe07: Ist das nicht Geschmacksache ob behaart oder rasiert 👅 Geschmacksache ist wohl eher, ob gewaschen, oder nicht 🤭 bearbeitet Juli 6 von Mitspieler666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Ich finde Genitalien per se nicht ästhetisch. 🤷 Sauber und gesund sollten sie sein, ansonsten keine großartige Präferenzen.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 6 Mir gefallen Penisse Null und bei einer Frau auch nur einzeln ihr Geschlechtsteil.
MA**** Geschrieben Juli 6 Egal, kann beides sein? Auch ein Schwanz kann, egal ob steif oder schlaff, optisch schön sein?(mit oder ohne Haare) nur kein Urwald ! Egal ob Pussy oder Schwanz!
He**** Geschrieben Juli 6 Beides begegnet mir jetzt im Alltag eher selten. Von daher werde ich auch weiterhin auf andere optische schöne Dinge achten.
An**** Geschrieben Juli 6 Gebrauchsgegenstände wie alles andere... 🤷♀️. Aber Männer sehen das anders.
Be**** Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) Männer interessieren mich nicht und die Ästhetik von so offenherzigen Bildern häng für mich nicht vom Objekt selbst, sondern von der entsprechenden Bildkomposition ab. bearbeitet Juli 6 von Beachballs
Empfohlener Beitrag