Jump to content

Ästhetik

Ra****

Empfohlener Beitrag

Das kommt wohl in erster Linie darauf an auf welches geschlecht man steht . Hier bei der Überzahl an Männern wird wohl die Antwort auf pussy fallen
Eine erregte feuchte Muschi.
Aber es ist auch geil zu sehen wenn ich in der Stellung 69 Unten liege und ein schöner Steifer Schwanz eine nasse Muschi solange fickt bis er in ihr kommt 😊
Beides kann schön sein oder auch nicht wie immer hängt es vom Schwanz oder von der pussy ab
Gibt ja von beiden heiße Schwänze/pussys die einen ansprechen
Schöne Schwänze sind seltener -auch weil ich auf Frauen stehe
An eine unschöne muschi erinnere ich mich nicht
Befürchte aber das ich wenigermuschis gesehen habe als steife Schwänze
DJ bei Schwänzen kann/ bin ich wählerisch bei muschis nicht

Ob nun unbedingt optisch schöner,  aber interessanter für mich  eher der Schwanz . Allerdings nicht irgendeiner , sondern nur der dessen Träger auch interessant für mich ist.  

Bei den vielen Penusbildern, die hier und in den Gruppen gepostet wird ist das eher mit der Zeit abstoßend 😎
Es gibt nichts Schöneres als die rasierte Pussy einer Frau. Sinnlich, erotisch, poetisch und einfach geil...!
Was nützt ein steifer Schwanz wenn der Rest ein ******* ist, daß gleiche gilt für ne feuchte Pussy
Bin nicht asexuell, kann daher nicht antworten. Wenn ich Fotos von Geschlechtsteilen sehe denke ich sofort an die Bumserei, daher kann ich gar nicht rein nach ästhetischen Kriterien gehen.

Optisch definitiv ein Schwanz, wenn er gepflegt ist :-)
Auch hier wird die Diversität außer Acht gelassen.
Als Empfänger von Bildern mit erigierten Schwänzen, kann ich nur sagen, das Schön etwas anderes ist.
Der allergrößte Teil hat mich glücklich schätzen lassen, das ich mich nicht sexuell hingezogen fühle.
Was eine "feucht, erregende Pussy“ betrifft, fehlen mir die nötigen Vergleiche, um das zu beurteilen.
Die Menschen, die an den Geschlechtsteilen hängen, in erster Linie.
ich mag beides sehr... 😀
Also ich sage Zähne und der Schwanz IN der nassen Pussy ;)
Grundsätzlich sind Frauen das optisch erotischere Geschlecht.. nicht nur einzelne Teile.. 🙄
Was bringt es mir , das mir die „Pussy“ gefällt der Rest der Frau aber nicht ?
Da ist mir der Rest wesentlich wichtiger……
  • Neu erstellen...