Jump to content

Heisse Diskussion

mo****

Empfohlener Beitrag

Erst bring ich dich zum Lachen, dann tu ich so, als wär das alles total zufällig passiert. Ich misch ’ne Prise Ironie mit echtem Interesse und wenn du am Ende grinst, weiß ich das Ich bin auf dem richtigen Weg bin .
Golddiamant71
Was für mich sich richtig anfühlen kann, ist evt. beim Gegenüber das Gegenteil oder nicht. Daher muss die Chemie da sein, damit es gegenseitig passt!
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin einfach ich entweder das reicht oder nicht

Du musst mit Goethe, Schiller oder Heine verwandt sein 😉

Ich kann nicht falsch flirten von daher stellt sich mir die Frage nicht. ;-)
DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb PaarBarnim:

Du musst mit Goethe, Schiller oder Heine verwandt sein 😉

Klar immer

Oh ich glaube da bin ich vollkommen aus der Übung. Aber hey, vielleicht gibt es hier eine nette Frau, die mir zeigt, wie das geht.

Luderwicht
Vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Was genau ist dieses ominöse Flirten und wie geht das? Was macht man dabei und wie erkennt man das?

Theoretisch weiß ich zwar, was das ist, erkannt habe ich es allerdings nie.
Jetzt bin ich aus dem Alter raus 🤷‍♀️
Mit Trümmertruden flirtet ja niemand mehr 🤔
Ich bin ja schon froh, dass mein Mann mich nicht umtauscht - bei der Auswahl hier 😜

Gute Frage. Bei mir muss eine Frau schon ein Hinweisschild in Leuchtschrift hochhalten damit ich es merke. Viele verwechseln einfache Freundlichkeit auch mit Flirtversuchen
Völlig ernst gemeint…
Ich gestehe:
ich hab KEINE Ahnung, wie flirten gehen sollte… 🤔🤷‍♀️ wenn ich mal einen Mann im „echten“ Leben attraktiv finde, dann ist mir das so unangenehm, dass ich meist eher ausweiche mit den Blicken und/oder nur ins Stottern komme… erst vor zwei Tagen passiert… sympathischer und langer Blickkontakt, beidseitiges Lächeln, er super über hilfsbereit, ich weich den Blicken aus und stottere rum 🤦‍♀️
Fazit: ich werde mir wohl doch dieses Wochenende „Visitenkarten“ mit einem kreativen Spruch basteln… Ich werde berichten 🤔😬🙈💪🍀
Spekulativ… Bei einem Glück werden alle vergeben oder schwul sein… aber: die Hoffnung stirbt zuletzt… 🧘‍♀️
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Völlig ernst gemeint…
Ich gestehe:
ich hab KEINE Ahnung, wie flirten gehen sollte… 🤔🤷‍♀️ wenn ich mal einen Mann im „echten“ Leben attraktiv finde, dann ist mir das so unangenehm, dass ich meist eher ausweiche mit den Blicken und/oder nur ins Stottern komme… erst vor zwei Tagen passiert… sympathischer und langer Blickkontakt, beidseitiges Lächeln, er super über hilfsbereit, ich weich den Blicken aus und stottere rum 🤦‍♀️
Fazit: ich werde mir wohl doch dieses Wochenende „Visitenkarten“ mit einem kreativen Spruch basteln… Ich werde berichten 🤔😬🙈💪🍀
Spekulativ… Bei einem Glück werden alle vergeben oder schwul sein… aber: die Hoffnung stirbt zuletzt… 🧘‍♀️

Passt vllt jetzt garnicht zum Thema, aber hättest du Lust mich zu Adden hier? ^^

Vor 17 Minuten , schrieb Grave:

Passt vllt jetzt garnicht zum Thema, aber hättest du Lust mich zu Adden hier? ^^

Zu adden? 🤔 eine PN? Warum?

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Zu adden? 🤔 eine PN? Warum?

Meine einfach als Freunde hinzufügen. Mag deine Beiträge einfach und du bist mir schon länger aufgefallen ☺️

Vor 2 Minuten , schrieb Maria--68:
Augen sprechen Bände 😉

hose runter und attacke

Gerade eben, schrieb bigdickalex:

hose runter und attacke

Kauf dir mal ne Brille 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Vor 11 Minuten , schrieb Maria--68:

Kauf dir mal ne Brille 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Die hat er, das ist seine Reklamation auf Deinen Augenaufschlag. 🧐🧐🤣🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Wenn der Ständer steht, dann kommt der flirt von ganz alleine
girlfriend66

Hmmm. Richtig ? Bin da nicht gut drin.

Und macht ein Mann das bei mir merke ich es nicht ( außer bei direkter Ansprache🤣😂 ) , oder werde rot und reagiere eher so ,als hätte ich kein Interesse. Was nicht unbedingt stimmt.

• Neu erstellen...