Jump to content

Heisse Diskussion

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Baggermax:

Mein Kompliment für eine hübsche  interessante sexy Lady 

Baggermax
vor 5 Minuten, schrieb LadydeluxeXXL:
vor 23 Minuten, schrieb Baggermax:

Mein Kompliment für eine hübsche  interessante sexy Lady 

Wie Bitte?

vor 2 Stunden, schrieb mollige42:

Wie würdet ihr richtig flirten

In den Profilen befindet sich rechts neben dem Nachricht - Button der Flirt - Button.

Draußen in der freien Wildbahn: Lächeln, zwinkern, Blickkontakt halten und unbedingt etwas, zur Situation passendes, sagen.

chevymicha
Dafür gibt es kein Patentrezept....das ist sowohl von den Protagonisten selbst, aber auch von der jeweiligen Situation abhängig.....

Per WhatsApp. Dem Handy wird doch heute viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als seinen Mitmenschen.

Einfach ehrlich sein und sagen was man denkt und fühlt denke das reicht

Mit 15 oder 16 Jahren habe ich mir darüber noch Gedanken gemacht, heute nicht mehr 

Heute reicht ein Lächeln und dann ergibt sich alles weitere, bei mir funktioniert es ;)

Zum flirten gehört eine gute Mischung aus Humor, Charme, Ehrlichkeit und Umgangsformen wenn dann noch Sarkasmus und Selbstironie sich miteinander vermischen ... schaunmerma
Anonymes-Mitglied-2
Genau so. Richtig eben. 🤷🏼‍♀️ Und nicht schlichte Freundlichkeit schon für Flirten halten

Im Alter von 42 stellst du noch so eine Frage? Dann ist es wohl besser, das du einfach Zettelchen mit deiner Telefonnummer zusteckst. :relaxed:

Was genau ist dieses ominöse Flirten und wie geht das? Was macht man dabei und wie erkennt man das?
Das ergibt sich in der realen Situation mit dem passenden realen Menschen. Und nein, eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung wirst du hier nicht bekommen
Vorausgesetzt mir steht überhaupt der Sinn danach und ich habe ein passendes Gegenüber dafür, dann mach ich einfach ohne zu fragen oder überlegen 😉
Do it! Oder brauchst Du ne Anleitung?

Also ich sach mal so.... Im Grunde genommen ist es ja so, dass, also im Prinzip, sinngemäß jeder den Anderen, irgendwie auf eine eine Weise, unter Umständen, je nach Gemütszustand.... Also was ich sagen will ist, dass, wenn..... Ach, egal😆 

Kurze Antwort: individuell 😅

Schönes Wochenende ✌️

vor 5 Stunden, schrieb mollige42:

Wie würdet ihr richtig flirten

Anders, als beim falsch flirten. 

DerLustvolle22
Ich flirten nicht da ich es nicht kann und nicht erkenne wen es jemand bei mir tut. Ich bin einfach ich entweder das reicht oder nicht

So wie es mir, bezogen auf die jeweilige Person individuell passend erscheint.Ist ja auch davon abhängig, was ich erreichen möcht. Unverbindlich bißchen rumalbern, oder habe ich ein weiterführendes Interesse an dem Menschen.

vor 6 Stunden, schrieb Viking180:

Gibt es da richtig und falsch?

Der Falsche kann eh nix richtig machen, der Richtige nix falsch :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Uwe07:

1. Was geht dich das an 

2. Auf d fragen antworte ich nicht 

3. Kümmere dich um deine Angelegenheiten 

Drei Sätze in einem Post. Geht doch ! 

• Neu erstellen...