Jump to content

Heisse Diskussion

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb TamaraKleinlaut:

Gibt es denn ein Richtig oder Falsch beim Flirten?

Sicher!

Baggermax
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du musst mit den Wimpern klimpern! Wer hat das nochmal gesungen? Episches Schlagergut aus den 60ern.

In den 60igern  trugen die Frauen auch noch echte Nylons wie du.

Vor 41 Minuten , schrieb Soul_Away:

- mit den schwarz aufgetuschten Spinnbein-Wimpern klimpern...

- Nasenflügel beben lassen...

. Mund spitzen und sich gleichzeitig Slowmotionartig mit der rosa Zungenspitze darüber lecken...

- Kokett mit dem Knackarsch wackeln...während das Miniröckchen gefährlich hochflattert und das Spitzenhöschen rausblitzt...

- Lasziv die Hüften dabei hin und her schwingen lassen...

- Tiefes Dekoltee und mit einen Doppel-Push-Up alles nochmal einen halben Meter durch den Ausschnitt drücken...

- die 14cm knallroten Heels-Absätze tief klackernd ins Parkett bohren...

- mit den künstlich hochgezüchteten 10cm langen Krallen durch die Blond gesträhnte Mähne wuscheln und dabei den Kopf hin und her werfen, als gebe es kein Morgen mehr...(aufpassen, Schleudertrauma)...

Herzlichst,

Flirtanzia-69 

Omg ist das echt flirten oder ein playboy Clip 😅. Aber danke für das Kopfkino. Mir wird warm.

Es gibt kein "richtig" oder "falsch"! Es ist ein Zusammenspiel mit Wellenlänge und Spannung ...
Ich war früher nie gut beim flirten, und von dem wenigen das ich darüber wüsste, habe ich bestimmt 500% vergessen und verlernt.
Man könnte also sagen man kann eine ganze Enzyklopädie füllen mit allem was ich nicht übers Flirten weiß!

Die Bratpfanne nehmen.

Einmal über den Scheitel ziehen.

Treudoof schauen, was ich da angerichtet habe. 🤷‍♂️🙈

vor 1 Stunde, schrieb mollige42:

Wie würdet ihr richtig flirten

Inzwischen haben Verhaltensforscher längst "entschlüsselt", wie menschliches Flirten funktioniert. Immer wieder neu aufgebauter Augenkontakr, lachen und an den Haaren spielen soll wohl den Paarungstrieb des anderen auslösen... 

Wenn es da ein richtig und falsch gibt, dann mache ich es prinzipiell falsch 😁

Kommt doch immer an auf das wann und wo und dann wie man sich dabei anstellt, du kannst dir durchaus einen Watschen einfangen oder das erreichen was du möchtest. 

Erst mal eine Valium schlucken um cool zu bleiben und dann die richtigen Worte finden:

• „Glaubst du, wir waren in einem früheren Leben schon mal gemeinsam peinlich?“
  • „Ich hab das Gefühl, unsere Therapiekosten würden sich perfekt ergänzen.“
  • „Ich würd mit dir Dokus über Folienkartoffeln schauen und dabei emotional abstürzen.“
  • „Ich will, dass du mir leise ins Ohr stöhnst, was mit mir nicht stimmt.“
Ob das flirten richtig ist kommt immer darauf an ob die Frau es als richtig empfindet. Was der einen gefällt stößt die andere vielleicht ab.
Dazu muss man es auch können ... damit fängt es an .Und nicht billige anmach Sprüche
Mann oder Frau,empfinden flirten, individuell.Ich persönlich mag sehr gepflegte,gut gekleidete Männer,die auch noch intelligent sind,sehr ansprechend.Würde ich das meinem Chatpartner sagen,würde es ihm mit Sicherheit gefallen.Wenn er mir sagen würde: schöne,gepflegte, Hände,wäre das erfreulich,für mich.All das ist natürlich noch kein flirten,es sind Fakten, die gefallen würden.Sagt mein Gegenüber mir: wunderschöne Lippen,möchte man gerne küssen,dann geht es schon, mit einem Hauch,ins flirten über.Mein Gegenüber müsste mich zudem noch Kopftechnisch herausfordern,denn auch ich bin nicht ohne !!
Aurélie, so klappt das nie.
Du erwartest viel zu viel.
Die Deutschen flirten sehr subtil.
🎶🎶🎶
Baggermax
vor 2 Minuten, schrieb LadydeluxeXXL:

Mann oder Frau,empfinden flirten, individuell.Ich persönlich mag sehr gepflegte,gut gekleidete Männer,die auch noch intelligent sind,sehr ansprechend.Würde ich das meinem Chatpartner sagen,würde es ihm mit Sicherheit gefallen.Wenn er mir sagen würde: schöne,gepflegte, Hände,wäre das erfreulich,für mich.All das ist natürlich noch kein flirten,es sind Fakten, die gefallen würden.Sagt mein Gegenüber mir: wunderschöne Lippen,möchte man gerne küssen,dann geht es schon, mit einem Hauch,ins flirten über.Mein Gegenüber müsste mich zudem noch Kopftechnisch herausfordern,denn auch ich bin nicht ohne !!

Mein Kompliment für eine hübsche  interessante sexy Lady 

vor 2 Minuten, schrieb LadydeluxeXXL:

Gebe ich dir völlig recht, ein gewisser Intellekt ist der wichtigste Schlüssel … 🤝

Mach ich nie. Jedenfalls nicht absichtlich. Bin ich unterwegs, interessiert es mich nicht, schließlich hab ich was vor und keine Zeit für Männer.
Besonders gut geht das im Supermarkt, auf ein freundliches Lächeln der Dame und einem Blickkontakt ist ansprechenden erwünscht.
vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Besonders gut geht das im Supermarkt, auf ein freundliches Lächeln der Dame und einem Blickkontakt ist ansprechenden erwünscht.

Falls du das "Ansprechen" meinst, glaub ich nicht, dass das die Verkäuferin mit einem Lächeln oder Blickkontakt erwünscht 🤦‍♀️

• Neu erstellen...