Jump to content

Heisse Diskussion

mo****

Empfohlener Beitrag

Manchmal möchte ich einfach nur nett sein, aber es wird als ein Flirt verstanden.
Huch....muss da öfters bissel aufpassen. 🫢🫣

Erstmal ein überraschter Blick eines Bernhardiners, anschließendes vorsichtiges heranpirschen, ermitteln ob sie zugeneigt ist, den Blick auf Welpe mit Harndrang wechseln und anschließendes freundliches Bespringen ... Nicht?

Mir wird oftmals flirten unterstellt, dabei hab ich keine Ahnung, wie dass geht 🤷🏼‍♀️
vor 3 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Sammelst du Punkte?

Das sind doch die hocherotische Sprechpausen eines Flirtprofis... *augenroll

(bearbeitet)

Für die weniger Talentierten hat p.de doch so einen blauen Button im Profil erfunden.

bearbeitet von lazy_crazy

Meine Flirt-Talente sind eher bescheiden, dadurch habe ich mir wohl schon einige Gelegenheiten selbst genommen.

Süssholz raspeln und Rumsülzen sind nicht so meine Welt. Auch wenn ich merke "Das wird jetzt erwartet" mache ich es trotzdem nicht und dann ist der Ofen auf der Gegenseite auch meistens schon wieder aus.

Ich finde es zB irgendwie lächerlich einer Frau zu erzählen oder zu schreiben "Du hast die schönsten Augen der Welt" wenn sie doch selber genau weiss dass es dummes Zeug ist oder maßlos übertrieben. 

Vermutlich ein schwerer Fehler, aber so ist es halt bei mir.

Das ergibt sich aus dem Moment heraus. Erzwungenes, geplantes Flirten ist doof 🙉.
Hauptsache keine Langeweile und reichlich Spaß dabei. Rollenspiele und auch mal lachen ist wichtig. Die Mischung machts 😜 auch gern mal nass und richtig versaut
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Flirtanzia-69 :v:

🐰, wieso denke ich gerada an eine Szene mit Miss Piggi und Kermit 😇

vor 1 Minute, schrieb MzgChilli:

Hauptsache keine Langeweile und reichlich Spaß dabei. Rollenspiele und auch mal lachen ist wichtig. Die Mischung machts 😜 auch gern mal nass und richtig versaut

Na hauptsache die TenaMen sitzt. 

🤔Was heißt hier "würdet"?

Man sagt mir nach, ich könne es in der Realität ganz gut, auf eine sehr unaufgeregte Weise.

Spaß macht es nur im gegenseitigen Einverständnis.

Gutes Flirten beruht nauf Beidseitigkeit, der eine flirtet und der andere nimmt dankend es an oder/ und flirtet sogar zurück. (steigt sozusagen darauf ein)

Merke ich, Flirten ist unerwünscht, lasse ich es sofort bleiben.
Richtig flirten, häääh ?????
Was ist richtiges flirten ?
Natürlichkeit und Charme zeigen, und nicht irgendwas einstudieren.
Und nicht nach dem Motto, "heute schon gefickt ?!" ☺️
Besser wäre, "heute schon geliebt ?" 🐵 🐒

Geht doch sowieso nur um das eine hier. Da muß ich mir nicht vorher die Lebensgeschichte anhören 🤪nein Spaß. Entweder passt es und beide haben Interesse mit Signale und kommt dann von alleine oder einer hat kein Interesse dann brauchst da auch nicht ewig dran rum doctorn.😅

Keine Ahnung. Das ergibt sich aus der Situation heraus. 

Rocky001003
Am besten so,das es von Erfolg gekrönt wird
Hier gar nicht...wenn dann im realen Leben
MeinNameistChris
😂😂😂 besser die reale Welt nutzen, hier - NAJA.
Flirten will dich keiner mehr! Ist meine Erfahrung.
Du musst mit den Wimpern klimpern! Wer hat das nochmal gesungen? Episches Schlagergut aus den 60ern.
Baggermax
Wenn Frauen flirten möchten können sie mich gerne anschreiben
Anonymes-Mitglied-1
Braucht man dafür jetzt auch eine Gebrauchsanweisung?🙄
Entweder man hat Selbstvertrauen und hat es drauf oder eben nicht.
Das kann man doch nicht lernen, denn es wäre dann überhaupt nicht mehr natürlich.
Ich flirte sehr gerne, und das ergibt sich einfach, dazu gehören immer zwei.🤷‍♀️
  • Neu erstellen...