Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb singleCucki71:

Auf dieser Seite sind wir ja, um gesellschaftlicher Haltung zu entfliehen.

So, sind wir das? 

Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

So, sind wir das? 

Muss ich das beantworten? Nee, ist klar. Ich verkünde gerade bei Berrdigungen gern mal, dass ich mich hier auf dieser Seite rumtreibe

Am 5.7.2025 at 12:15, schrieb Masseur-Orgasmus:

Hmm auch wenn schön und Traum Urlaub und er schnarcht nicht ? 

Definitiv NEIN

vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

Definitiv NEIN

Ok einverstanden 

Vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Weiß nicht warum du auf dieser Seite bist. Ich kenne inzwischen so einige Frauen von "hier", durch persönlichen Kontakt. Und weiß die meisten haben ihre eigenen Gründe hier zu sein. Manche gar keinen Grund. Und gar nichts suchen. Dasselbe gilt für mich. Ich muss auch vor nichts entfliehen. Wenn mir danach ist, setze ich Kopfhörer auf und mache Musik an... dann ist die Welt aus. Bin sogar davon überzeugt, die wenigstens sind hier um zu "entfliehen". 

Ich bin 44. Ich muss für gar nichts mehr offen sein, da ich einfach weiß was mir gut tut und was nicht. Konnte mich meine ganzen 20er hindurch austoben. Rausfinden was ich mag und was nicht. Ich habe schon Urlaub gemacht, mit Freunden und Partnerinnen. Fast immer bin ich dann wieder nach Hause gekommen und hab mich null erholt gefühlt. Weil es einfach nicht meins ist. Mein Urlaub ist nie groß geplant, immer individuell und "allein" eben. 

Erwachsen sein heißt übrigens auch eigene Entscheidungen zu treffen. Dazu gehört eben auch die Art wie man selbst einen Urlaub gestaltet. Zu wissen was man mag und nicht mag. Wenn ich neue Erfahrungen machen möchte, reise ich in Länder die ich noch nicht kenne. Esse Sachen die ich noch nicht kenne. Dafür muss ich aber keinen fremden Menschen mitschleppen. 

Ich habe verstanden! Nochmal: Deine Ratschläge nehme ich gern an, aber ich und meine Motivation sind hier nicht thematisiert. Wie du nicht weißt, was ich hier mache, weiß ich nicht, warum du dir die Mühe machst, mich zu hinterfragen, wenn doch scheinbar "deine Welt" in Ordnung ist? Wäre meine in Ordnung, dann hätte ich diesen Beitrag mit Sicherheit verpasst. Beim letzten Beitrag habe ich verspätet mitbekommen, dass du tatsächlich etwas zum Thema beigetragen hast, bevor du etwas zu mir geschrieben hattest. Prima. Du kannst gern so weitermachen, wenn du dich dann besser fühlst. Ich persönlich lasse mich ungern über irgendwelche Leute in öffentlichen Foren aus, aber das ist eine Charakterfrage. Jeder so, wie er möchte. Lesen in diesen Foren zeigt mir genau, welche Haltung viele zu diversen Themen haben, und ich kann sie auch lesen, du musst mir die Zeitung nicht vorlesen, aber Danke, ich lese selbst. Wie, was, warum und wieso es bei dir so hervorragend läuft und dir scheinbar die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, interessiert mich allerdings recht wenig. Wir sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Interessen und unterschiedliche Haltungen. Ich belasse es sehr gern dabei und gönne dir diesen Erfolg. Ich habe komplett andere Interessen und ja, man kann hier danach suchen. Das sollte dir als Information genügen.

vor 15 Minuten, schrieb singleCucki71:

Ich habe verstanden! Nochmal: Deine Ratschläge nehme ich gern an, aber ich und meine Motivation sind hier nicht thematisiert. Wie du nicht weißt, was ich hier mache, weiß ich nicht, warum du dir die Mühe machst, mich zu hinterfragen, wenn doch scheinbar "deine Welt" in Ordnung ist? Wäre meine in Ordnung, dann hätte ich diesen Beitrag mit Sicherheit verpasst. Beim letzten Beitrag habe ich verspätet mitbekommen, dass du tatsächlich etwas zum Thema beigetragen hast, bevor du etwas zu mir geschrieben hattest. Prima. Du kannst gern so weitermachen, wenn du dich dann besser fühlst. Ich persönlich lasse mich ungern über irgendwelche Leute in öffentlichen Foren aus, aber das ist eine Charakterfrage. Jeder so, wie er möchte. Lesen in diesen Foren zeigt mir genau, welche Haltung viele zu diversen Themen haben, und ich kann sie auch lesen, du musst mir die Zeitung nicht vorlesen, aber Danke, ich lese selbst. Wie, was, warum und wieso es bei dir so hervorragend läuft und dir scheinbar die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, interessiert mich allerdings recht wenig. Wir sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Interessen und unterschiedliche Haltungen. Ich belasse es sehr gern dabei und gönne dir diesen Erfolg. Ich habe komplett andere Interessen und ja, man kann hier danach suchen. Das sollte dir als Information genügen.

Wo genau gebe ich dir einen Ratschlag? Ich habe dich lediglich zitiert und meine Meinung geschrieben. Macht mal halt so in einem Forum. Bin weder persönlich geworden, noch hab ich das auf "dich" bezogen. Du kannst suchen was du willst. Ich hab nicht mal andeutungsweise danach gefragt. 

Hier noch mal deine eigenen Worte... 

vor 5 Stunden, schrieb singleCucki71:

Auf dieser Seite sind wir ja, um gesellschaftlicher Haltung zu entfliehen.
Bei den meisten Fragen der Interaktion verhalten wir uns dann aber wieder völlig normal im Sinne gesellschaftlicher Akzeptanz. Irgendwie Kindergarten. Wir sind erwachsen, wir klären die Rahmenbedingungen und los geht es. War jeder "geplanter" Urlaub gut?
Jeder "ungeplanter" Urlaub schlecht?
Hier macht wohl jeder gute und schlechte Erfahrungen. Grundsätzlich sollte man aber offen sein für neue Erfahrungen und, wenn man dann noch in der Lage ist, dass Beste aus verfahrenen Situationen zu machen, dann kann auch so ein Urlaub schön gestaltet werden. Bewerte ich einen solchen Urlaub bevor ich ihn mache, gucke ich meistens, ob meine "schlechten" Erwartungen erfüllt werden. Im Sinn dieser community sollten wir mal Erwachsen werden.

Du erteilst doch da anderen Ratschläge. Darauf hab ich reagiert. 

Vielleicht nimmst du dich einfach ein Stück weniger wichtig. Es dreht sich nicht alles um dich. Und um mich erst recht nicht. Nicht jeder der dich zitiert hat dann auch direkt Interesse an deiner Lebensgeschichte. Oder meint die Dinge persönlich. Es ist einfach nur eine Momentaufnahme. Mir war nicht mal bewusst das ich vorher schon mal auf dich reagiert habe. 

Vor 42 Minuten , schrieb Carbonated:

Du erteilst doch da anderen Ratschläge. Darauf hab ich reagiert. 

Vielleicht nimmst du dich einfach ein Stück weniger wichtig. Es dreht sich nicht alles um dich. Und um mich erst recht nicht. Nicht jeder der dich zitiert hat dann auch direkt Interesse an deiner Lebensgeschichte. Oder meint die Dinge persönlich. Es ist einfach nur eine Momentaufnahme. Mir war nicht mal bewusst das ich vorher schon mal auf dich reagiert habe. 

Du hast in einem vorherigen Beitrag bereits einiges hinterfragt. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
"Macht mal halt so in einem Forum"
Macht man das? Gut, dann mach das so, ich mache es nicht.
Auch gebe ich keine Ratschläge. Ich habe eine Meinung zu den jeweiligen Themen, darüber hinaus gebe ich einen "nenne es Denkansatz" dazu. Ratschläge wären es, wenn sie danach tatsächlich etwas verändern oder verbessern.
Bei dem aktuellen Thema beispielsweise hatte ich ein Blinddate für eine Kroatienreise erstellt. Bei der Frage " fahre ich da mit oder nicht?" neigen die meisten dazu, sich irgendwelche Horrorszenarien vorzustellen. Ich bin fast sicher, dass jede Frau, jeder Mann ebenfalls als "Mitreisender" letztlich selbst die Möglichkeit hat, aus so einem Urlaub einen Horrortrip zu machen, wenn dieser dann unangenehm werden sollte. Es könnte aber auch sein, dass es einfach nur ein Urlaub wird.
In dem Moment, in dem ich von dir zitiert werde, wird es persönlich. Es ist meine Meinung, die von dir zitiert wird und keine andere. Deswegen sag ich dir nochmal, es interessiert mich nicht, was du davon hälst und auch deine Meinung zum Thema interessiert mich nicht. Du kannst trotzdem gern so weitermachen, wenn du dich dann besser fühlst - gern geschehen!

Am 4.7.2025 at 22:57, schrieb Masseur-Orgasmus:

Sie wurden vor Kurzem online bekannt und denken über einen gemeinsamen Urlaub nach, da Sie der Meinung sind, dass Urlaub zu zweit am schönsten ist.
Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?
Sein sie bitte zueinander nett und lieb 🫶🤗

Online kann ich grundsätzlich niemanden kennenlernen, selbst nicht zum poppen. Wenn ich denn sowas grundsätzlich suchen würde...

Also mit nem ausschließlichen online Kontakt in den Urlaub fahren...unmöglich vorstellbar.

Wenn wir uns real schon ein paarmal getroffen haben und tatsächlich einigermaßen kennen, ein gewisses Maß an Intellekt vorhanden ist, Sympathie, Lust, gemeinsame Interessen...warum nicht?

Ich hab meine 2. Lebensabschnittspartnerin grade mal ein paar wenige Monate gekannt (also für mich eigentlich auch erst "seit kurzem"), wir sind 4 Wochen in die USA und hatten dann 16 tolle Jahre gemeinsam.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 4.7.2025 at 22:57, schrieb Masseur-Orgasmus:

Sie wurden vor Kurzem online bekannt und denken über einen gemeinsamen Urlaub nach, da Sie der Meinung sind, dass Urlaub zu zweit am schönsten ist.
Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?

Warum nicht , so könnte man sich besser kennenlernen 

Gemeinsam Urlaub ja, aber getrennte Zimmer, getrennte Kosten 

Falls das dann doch nicht passt möchte ich auch weiterhin die Tage meines Urlaubs genießen können ;)

Ne in meinem Urlaub möcht ich mich erholen.
Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne niemals.
Urlaub mit anderen ist schon stressig genug wenn man sie kennt🤣
(bearbeitet)

Nein,  erst mal kennenlernen.

Passt das mit den Vorstellungen wie sie ihre Freizeit verleben möchte.

Mag Sie einen Aktivurlaub und sie sich auch Land und Leute an oder ist sie lieber in der Hotelanlage und am Strand.

Wenn es nur sexuelle passt würde ich nicht mit Ihr in den Urlaub fahren.

Der Urlaub ist auch dazu da aus dem Alltag zu kommen.

bearbeitet von Kielq5
  • 5 Wochen später...
Am 4.7.2025 at 22:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Kommt darauf an 

• Neu erstellen...