Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

Nein, würde ich nicht.

Ich möchte meinen Urlaub zur Erholung nutzen und nicht an jemanden gebunden sein, den und dessen Urlaubsbedürfnisse ich nicht kenne.

Ich mache entweder Entdeckungsreisen und/oder reine Erholungsreisen, das muss man beides wollen und mögen. Grad bei den Entdeckungsreisen muss man gut zusammen "funktionieren". (z.B. bei nem Roadtrip durch ein Land).
Da müssen die Interessen schon aufeinander abgestimmt sein, weil mir für einen misslungenen Urlaub meine Reisen zu teuer sind.

Daher würde ich das lieber gleich trennen wollen.
vor 29 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Daher würde ich das lieber gleich trennen wollen.

Sehe ich ähnlich.

Bisher habe ich mich noch nie gelangweilt, wenn ich alleine verreist bin.

Ließe ich mich auf so ein Experiment ein (sowieso nur mit getrennten Zimmern und Kassen für mich denkbar) und es ginge daneben, dann hätte ich so gar keine Lust darauf, dass der andere das womöglich nicht mit An- und Abstand zu Ende bringen könnte. 

Für mich wird also auch nur andersherum ein Schuh daraus: wenn man sich kennengelernt hat und schon gut miteinander auskommt, kann man auch zunächst mal einen Kurztrip antesten.

vor 15 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Sie wurden vor Kurzem online bekannt und denken über einen gemeinsamen Urlaub nach, da Sie der Meinung sind, dass Urlaub zu zweit am schönsten ist.
Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?
Sein sie bitte zueinander nett und lieb 🫶🤗

Dazu müsste es schon mehrere Treffen gegeben haben, wo man sich auch über die Bettkannte hinaus gut unterhalten konnte und Interessensübeeschneidungen festgestellt hat, sich gut verstanden hat.

Außerdem bräuchte es eine gewisse Interessensschnittmenge in Sachen Urlaub:

Meer oder Berge

Shoppen oder Kultur

Party oder lost places

Sport oder Chillen

Adrenalinkick oder Pool only

Es muss ja nicht immer ein "oder" es kann auch mal ein "und" sein.

Aber schon die Wahl des Urlaubsortes und die Art des Hotels sollten passen.

Und wenn man noch nie längere Zeit einander ausgesetzt war, sind maximal 7 Tage vielleicht schon zu lange...

Ich hatte hier mal jemand kennengelernt und hatte 1 Woche später einen Urlaubs Platz und der kam 2tager später mit in Urlaub und wir hatten einen geniale Urlaubs Zeit
Nein ich würde keine von hier in den Urlaub mitnehmen. Zumindest nicht wenn ich sie nicht länger kenne. Würde ich sie schon länger kennen, und wir hätten schon einige mehrere Treffen vorher gehabt, so müsste ich das mir mal überlegen.
Mein kürzeses Urlaubsdate kannte ich vorher 1 Woche.
vor 7 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Und wenn er schnarcht nicht ? 

Da ich von Grund auf niemanden die ganze Nacht neben mir liegen haben mag .. ist sein schnarchen nicht relevant....ich würde es nicht hören  ....es sein denn die Wände wären so dünn....😮

vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Da ich von Grund auf niemanden die ganze Nacht neben mir liegen haben mag .. ist sein schnarchen nicht relevant....ich würde es nicht hören  ....es sein denn die Wände wären so dünn....😮

Ich verstehe 🫶

Nein, wäre nicht meins.
vor 1 Minute, schrieb GerneZuZweit:

Nein, wäre nicht meins.

Was ist deins 😇

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Was ist deins 😇

Erst mal ganz in Ruhe kennenlernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb GerneZuZweit:

Nach so kurzer Zeit zusammen Urlaub machen.

Ich verstehe ,aber manchmal was spontan ist schön als mit Plan 

Gerade eben, schrieb Masseur-Orgasmus:

Ich verstehe ,aber manchmal was spontan ist schön als mit Plan 

Kann ja ein Jeder so machen, wie er/sie es möchte. Ich will es halt nicht.

Gerade eben, schrieb GerneZuZweit:

Kann ja ein Jeder so machen, wie er/sie es möchte. Ich will es halt nicht.

🫶👍

morituritesalutant

Warum nicht, im Urlaub lernt man sich kennen und wenn es passt, dann muss nur noch der Alltag zeigen, ob es wirklich passt.:coffee_happy:

vor 21 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?

Das Thema war erst letztes Jahr.

Nein!

Ein paar Tage müsste ich die Person real erleben können, bevor ich da etwas zu äußere.

Einen Probefick vorab sollte man schon gehabt haben. Wenn‘s gut war , warum nicht? 

Nein. Dafür müsste ich sie schon etwas länger kennen. Die gemeinsamen Interessen sollten da schon passen.

Luderwicht
Ich bin zwar nicht in der Situation, aber wenn ich es wäre, könnte ich mir das schon vorstellen. Sex oder keinen Sex kann man auch im Urlaub haben 🤷‍♀️
Ich habe sogar mal überlegt, sehr abenteuerlustig mit jemand ganz fremden Urlaub zu machen.....evtl ohne persönliches Treffen davor. Aber besser ist bestimmt, sich vorher mal auf einen Kaffee zu treffen.
Auf dieser Seite sind wir ja, um gesellschaftlicher Haltung zu entfliehen.
Bei den meisten Fragen der Interaktion verhalten wir uns dann aber wieder völlig normal im Sinne gesellschaftlicher Akzeptanz. Irgendwie Kindergarten. Wir sind erwachsen, wir klären die Rahmenbedingungen und los geht es. War jeder "geplanter" Urlaub gut?
Jeder "ungeplanter" Urlaub schlecht?
Hier macht wohl jeder gute und schlechte Erfahrungen. Grundsätzlich sollte man aber offen sein für neue Erfahrungen und, wenn man dann noch in der Lage ist, dass Beste aus verfahrenen Situationen zu machen, dann kann auch so ein Urlaub schön gestaltet werden. Bewerte ich einen solchen Urlaub bevor ich ihn mache, gucke ich meistens, ob meine "schlechten" Erwartungen erfüllt werden. Im Sinn dieser community sollten wir mal Erwachsen werden.
Vor 2 Minuten , schrieb singleCucki71:
Bei den meisten Fragen der Interaktion verhalten wir uns dann aber wieder völlig normal im Sinne gesellschaftlicher Akzeptanz. Irgendwie Kindergarten. Wir sind erwachsen, wir klären die Rahmenbedingungen und los geht es. War jeder "geplanter" Urlaub gut?
Hier macht wohl jeder gute und schlechte Erfahrungen. Grundsätzlich sollte man aber offen sein für neue Erfahrungen und, wenn man dann noch in der Lage ist, dass Beste aus verfahrenen Situationen zu machen, dann kann auch so ein Urlaub schön gestaltet werden. Bewerte ich einen solchen Urlaub bevor ich ihn mache, gucke ich meistens, ob meine "schlechten" Erwartungen erfüllt werden. Im Sinn dieser community sollten wir mal Erwachsen werden.

... Im Sinn dieser community sollten wir mal erwachsen werden.

vor 1 Stunde, schrieb singleCucki71:

Weiß nicht warum du auf dieser Seite bist. Ich kenne inzwischen so einige Frauen von "hier", durch persönlichen Kontakt. Und weiß die meisten haben ihre eigenen Gründe hier zu sein. Manche gar keinen Grund. Und gar nichts suchen. Dasselbe gilt für mich. Ich muss auch vor nichts entfliehen. Wenn mir danach ist, setze ich Kopfhörer auf und mache Musik an... dann ist die Welt aus. Bin sogar davon überzeugt, die wenigstens sind hier um zu "entfliehen". 

Ich bin 44. Ich muss für gar nichts mehr offen sein, da ich einfach weiß was mir gut tut und was nicht. Konnte mich meine ganzen 20er hindurch austoben. Rausfinden was ich mag und was nicht. Ich habe schon Urlaub gemacht, mit Freunden und Partnerinnen. Fast immer bin ich dann wieder nach Hause gekommen und hab mich null erholt gefühlt. Weil es einfach nicht meins ist. Mein Urlaub ist nie groß geplant, immer individuell und "allein" eben. 

Erwachsen sein heißt übrigens auch eigene Entscheidungen zu treffen. Dazu gehört eben auch die Art wie man selbst einen Urlaub gestaltet. Zu wissen was man mag und nicht mag. Wenn ich neue Erfahrungen machen möchte, reise ich in Länder die ich noch nicht kenne. Esse Sachen die ich noch nicht kenne. Dafür muss ich aber keinen fremden Menschen mitschleppen. 

• Neu erstellen...